HomepageForenSex-ForumPlötzliche schmerzen durch sperma

chocolatelove

am 28.08.2013 um 15:13 Uhr

Plötzliche schmerzen durch sperma

Mein Freund& ich haben sehr oft Sex nur habe ich seit einigen wochen schmerzen wenn er in mir kommt. Die sind aber ganz plötzlich von einem Tag auf den nächsten aufgetretten. Meine Schleimhaut ist gereizt und es brennt aber, nicht wenn ich aufs Klo gehe oder sonst. Der schmerz geht auch erst nach einigen stunden weg. Habt ihr das auch? & wenn ja, wisst ihr was dagegen helfen würde ?!? 

Antworten



  • von Feelia am 29.08.2013 um 15:30 Uhr

    noch nie gehört sowas.mach einfach das einzig vernünftige,was man in so einem fall tut:geh zum frauenarzt!

Ähnliche Diskussionen

Penis schmerzen durch Oralsex? Antwort

Saraphina am 07.02.2011 um 17:11 Uhr
Also liebe Erdbeermädels! Ich weiß nicht ist mir auch etwas unangenehm aber ich habe meinem Freund vor 2-3 Wochen einen geblasen. Dann meinte er vor einer Woche das er Schmerzen hätte und beim Arzt war. Und der...

schmerzen nach nuva ring? Antwort

nicole_g am 25.06.2009 um 20:32 Uhr
hi mädels. meine frage ist zwar sehr intim aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. vor 5 monaten habe ich von der pille auf den nuva ring gewechselt. anfangs war alles gut, nach 2 monaten aber war ich immer sehr...

Schmerzen im Vaginalbereich. Ôo Antwort

Okur am 08.05.2011 um 16:19 Uhr
Also ich bin 16, Jungfrau und habe seit einigen Monaten ein Freund. Ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich das Thema Sex nich so schnell angehen will, ich mein ich hab mir das nich 16 Jahre lang aufgehoben um...