HomepageForenSex-ForumProblem beim Lackieren von meinen Fingernägeln =(

Engelchen921

am 01.12.2008 um 16:58 Uhr

Problem beim Lackieren von meinen Fingernägeln =(

Hi liebe Erdbeerchen =)

Ich habe mir gestern Abend ganz gemütlich neben dem Fernsehn meine Fingernägel lackiert. Erst den Klarlack, dann 2-3 Schichten von meinem neugekauften braunen Nagellack ( bei dunklen Farben sollte man wohl 2-3 Schichten drauf pinseln ) und dann nochmal den Klarlack. Hmm, jedenfalls ist mir dann aufgefallen, dass die Farbe auf den Nägeln auf einmal tiefe Abdrücke von meinen Fingern oder Macken drin hatte. Bei genauerem inspizieren des Tatorts ^^ hab ich dann gemerkt, dass sich der Lack auf den Nägeln verschieben lässt, als ob er nich richtig getrocknet wär. Obwohl ich nach jedem Auftragen 15-30mins gewartet habe.
Der Nagellack ist von der Marke Manhattan Lotus Effect 69R (Farbe Braun).
Entweder liegts an der Farbe oder an den vielen Schichten…vermute ich.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich woran das liegen könnte?

Danke für eure Antworten schonmal im Voraus =)

Viele liebe Grüße,
Engelchen921

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazgirl am 03.12.2008 um 18:40 Uhr

    hi, also ich bin ein fan von manhatten nagellack, hatte noch nie probleme damit. ich denke, dass es zu viele schichten waren. ich verzichte immer ganz auf klarlack und komme super klar.
    lg

    0
  • von Engelchen921 am 02.12.2008 um 15:24 Uhr

    Gibts eigentlich en Unterschied zwischen Nagelhärter und Klarlack? ^^
    Also es war schon Klarlack, aber ich hab mich auch überlegt vielleicht die Nägel vor dem Auftragen der Farbe ein bisschen anzurauen…kurz mit der Nagelfeile drüber oder so

    Und danke für die bisherigen Antworten =)

    0
  • von glamgirl21 am 02.12.2008 um 12:41 Uhr

    Hi, ich habe mal von einem Spray für die Nägel gehört, das du nach dem auftragen drauf sprühst. Das soll angeblich helfen, den Lack besser und schneller trocknen zu lassen… Habs aber leider noch nicht ausprobiert…

    0
  • von aalliinn am 02.12.2008 um 12:10 Uhr

    klarlack soll man immer drunter machen. grade bei dunkleren farben. ich vermute eher dass du einen falschen klarlack hast. ist mir neulich auch passiert, da hab ich aus versehen nagelhautentfernen anstatt klarlack aufgetragen und dass ließ sich der nagellack sozusagen abziehen

    0
  • von Engelchen921 am 01.12.2008 um 20:29 Uhr

    also dann eher vorher Hände waschen und 1 Schicht Nagellack und dann nach dem Trocknen evtl. noch eine Schicht Klarlack?

    0
  • von ljubav am 01.12.2008 um 18:07 Uhr

    du meinst, das klarlack schlecht ist? naja also ich habe eigentlich immer gehört, dass man durch klarlack verhindert, dass sich der nagel durch die dunkle nagellackfarbe verfärbt…
    hmm auch mal was neues…
    aber ich würde auch sagen das es an den vielen schichten liegt. das habe ich auch manchmal. das is dann richtig nervig..

    0
  • von Suesse1818 am 01.12.2008 um 17:23 Uhr

    Hi, ich hab seit jahren ein Nagelstudio und kenn das problem. Liegt unter anderem am Naturnagel der meistens zu fettig ist. Klarlack vorher ist schlecht trocknet zudem noch langsamer…

    0
  • von schokoladeee am 01.12.2008 um 17:14 Uhr

    ich denk auch dass es an den schichten lag…dann wird der lack zu dick und haftet nicht mehr an den nägeln…nächstes mal einfach 2 schichten braunen nagellack un eine klarlack drüber, das sollte reichen!:)

    0
  • von sweartheart7 am 01.12.2008 um 17:00 Uhr

    wahrscheinlich hast du ihn zu dick aufgetragen! passiert mir auch oft – das ist echt verdammt nervig^^! nächstens am besten doch weniger schichten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem beim einführen! Antwort

loulebi am 23.08.2016 um 12:27 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch erst ein paar mal Sex. Dabei ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich oben bin ich den Penis irgendwie nicht rein...

HE mädels danke für eure ratschläge.Ich muss mir was von der Seele reden damit ihr mich besser versteht,warum ich so ein problem beim s Antwort

Narges am 16.03.2009 um 23:26 Uhr
Also es ist so das ich mit meinen ersten freund 1 jahr zusammen war und ich mit nach 6 monaten geschlafen.er war schon immer agressive.er hat mich ziemlich oft geschlagen.naja beim sex meinte er das wäre nur was für...

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...

Denke beim Sex an meinen verstorbenen Freund Antwort

Powermama84 am 01.01.2010 um 14:56 Uhr
Ich bin jetzt mit meinem Freund über sieben Jahre zusammen und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich liebe meinen Freund auch aber manchmal, wenn wir miteinander schlafen denke ich an meinen ersten Freund. Ich muss...

Ich belüge meinen Freund beim Sex Antwort

Verilicious am 01.12.2009 um 14:11 Uhr
Also die Sache ist die: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus :-( , ich glaub mittlerweile einfach, dass ich gar keinen kriegen kann. Ich habe mich aber damit abgefunden und genieße den Sex mit...