HomepageForenSex-ForumProbleme beim Eindringen o.O

strebskind

am 13.05.2009 um 17:02 Uhr

Probleme beim Eindringen o.O

Hallihallo ihr Erdbeerchens,
ich schlafe seit einiger Zeit mit meinem Freund und es ist soooo wunderchön (: Bis jetzt haben wir es schon mit der Missionar- und der Reiterstellung probiert und alles hat super geklappt. Wir würden allerdings auch gerne andere Stellungen ausprobieren und hatten schon mal ein paar Versuche gestartet, aber z.B. bei der Löffelchenstellung oder wenn wir auf der Seite uns gegenüberliegen klappt es einfach nicht 🙁 Er kommt einfach nicht rein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wie kann man da Abhilfe schaffen? Vielleicht mach ich ja was falsch 🙁
Würde mich sehr über ein paar Antworten eurerseits freuen (:
Liiiiebe Grüße

Antworten



  • von Berry_21 am 07.08.2009 um 13:33 Uhr

    Ich habe di erfahrung gemacht, wenn ich meinen bein auf ihn lege ist es um einiges leichter. Du kannst es ja dann wieder herunter nehmen…

    Viel spaß

  • von Pillhuhn am 13.05.2009 um 21:20 Uhr

    vllt bei der löffelchen nicht so direkt “parallel” zu ihm legen, sondern so ein bisschen mit dem kopf weg, so das nur dein hinterteil noch genau bei ihm ist 😀 ich kanns nicht erklären, aber so sollte das besser klappen, weil das vom winkel her besser passt^^

  • von XdiscoschlampeX am 13.05.2009 um 17:41 Uhr

    bei uns ist es genauso :D, ebenfalls immer nur reiter und missionars, aber gestern hat das erste mal löffelchen geklappt.^^
    ich würde mal probieren deine beine auseinander zunehmen, habe ja selbst nicht viel erfahrung, aber damit hats geklappt 😉

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Eindringen: Es klappt nicht! Antwort

Anina86 am 20.01.2015 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein unangenehmes Problem. Ich war jetzt 3 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex. Meine Beziehungen vorher haben nie sehr lange gehalten, so dass ich wenig Erfahrung auf...

Probleme beim Geschlechtsverkehr Antwort

Killerkatze17 am 16.02.2015 um 01:39 Uhr
Hallo 🙂 Also, ich muss jetzt etwas los werden, das mich zurzeit extrem beschäftigt! Ich bin 17 Jahre, und hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Das Vorspiel war super, alles war perfekt. Dann...

Probleme beim Sex Antwort

Sumselchen am 15.06.2013 um 22:46 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem 16 Jahre älteren Freund zusammen ich Liebe ihn über alles. Aber der Sex funktioniert nicht er meint das er das Gefühl hat ich sei nicht bei der Sache wenn wir Sex...