HomepageForenSex-Forum"Puffy Nippel" loswerden!

pink_nat

am 11.07.2016 um 16:41 Uhr

"Puffy Nippel" loswerden!

Hallo meine Lieben,

ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät “Puffy Nippel”, also angeschwollene Brustwarzen. Ich bin wirklich sehr unzufrieden damit. Es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, man kann nie den BH weglassen und vor Männern ist es mir auch sehr unangenehm.
Die Pille habe ich mittlerweile 2 mal gewechselt, also daran kann es wahrscheinlich nicht liegen.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn man es sich wegoperieren lassen möchte? Und wie lange wird der Heilprozess ungefähr dauern?
Ich bin schon fest & endgültig entschlossen, also bitte keine Umstimmungserversuche, auch wenn es lieb gemeint ist 🙂

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Antworten



  • von Raher am 29.09.2016 um 13:09 Uhr

    Hallo liebe Pink!

    Schade, dass du deine Puffy-Nippel wegoperieren möchtest.
    Ich als Mann liebe diese Art von Nippeln und ich kenne einige, die genauso denken.

    Hat ein Mann schon einmal spüren lssen, dass ihm deine Nippel nicht gefallen?
    Vl. überlegst du es dir doch noch einmal….
    Wegen einem doch selteren, aber dafür umso reizvollerem, Körpermerkmal würde ich mich nicht unters Messseer legen!!
    lG
    R.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schaut sich Schw"" an ! Antwort

Samtigold8 am 01.08.2016 um 05:02 Uhr
Guten Morgen. Gestern Abend musste ich am PC etwas schreiben und bin auf eine Internetseite aufmerksam geworden. Sowas in der Art wie "zeig deinem Schwanz".de. Mein Freund hat dort Bilder hochgeladen und auch mit...

Beim Analsex das komische Gefühl loswerden? Antwort

Kirby2012 am 29.10.2012 um 14:57 Uhr
Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage. Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon einmal Analsex, weil er da total drauf...

Ich möchte hier ein Erlebnis loswerden, das ich sonst niemandem erzählen kann...es geht um Vergewaltigung! Antwort

Sunshinekimi am 01.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich will euch etwas erzählen, was mir selbst zwar sehr schwer fällt aber ich habe das Gefühl dass ich es irgendwie loswerden muss. Erstmal von Anfang an. Ich bin 15 Jahre alt. Vor mehr als einem...

" Halts Maul" während dem Sex?! Antwort

MmmSss93 am 14.06.2017 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Wochen einen Typ kennengelernt, wir haben die Nummern ausgetauscht und haben uns gleich am selben Abend getroffen. Er war ziemlich nett, freundlich und wir haben uns relativ gut...