HomepageForenSex-ForumPunkt 12: 13-jähriges Mädchen redet über Jungs und Sex…

party_angel

am 04.08.2009 um 14:16 Uhr

Punkt 12: 13-jähriges Mädchen redet über Jungs und Sex…

hey :)

habt ihr auch gerade den beitrag bei “punkt 12″ gesehen?
bei dem ein 13jähriges mädchen über jungs und sex redet!?

ich hab mir echt gedacht: hallo??!!
die is 13!! sucht verzweifelt einen freund und redet von sex, aber bitte WIE!: “ja beim vorspeil küsst man sich und leigt aufeinader und dann zieht man ein kondom über, außer das mödchen nimmt die pille und dann wippt man so ein bisschen aufeinadner rum und ja..das wars….”

hallo?!
das is ja schon total krass oder?
und dass ihre freundinnen in diesem Alter schon so viele erfahrungen gemacht haben…

ich finde das schon etwas zu früh…

was habt ihr euhc gedacht, als ihr den beitrag gesehen habt? (falls ihn irgendwer gesehn hat^^)

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 21:54 Uhr

    ich hab zwar net den beitrag gesehn abba hast du die diskussion hier im channel noch net gelesen? das ein dreinzehnjähriges mädchen mit ihrer freundin einen dreier mit einem 17 jährigen hatte?? das is och ziemlich krass. die jugend wird immer frühreifer. ich hab mit dreizehn noch mit puppen gespielt und nicht mal an sex gedacht

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:52 Uhr

    Also ich finde.. das Thema Sex viiiel zu übertrieben wird…
    es ist nicht mehr das was es sein sollt…
    klar macht es spass aber ich denke nicht das ex mit 13 jahren spass machen kann.. sie machs nur weil sie erwachsen sein wollen bzw tun wollen…
    und es cool ist

    0
  • von Electromietze am 05.08.2009 um 09:53 Uhr

    Ich lag mit meinem Freund im Bett als das kam… Ich hab ihn nur angeguckt und musste schon n bisschen lachen. Vorallem wollte sie mit 13 die Pille haben, obwohl sie gar keinen Freund hat , nur weil alle anderen Freundinnen von ihr die Pille nehmen…

    0
  • von SweetiexD am 04.08.2009 um 17:56 Uhr

    haha wie geil ! ich bin selber 13 , allerdings noch jungfrauxD
    und finde das etwas zu früh, aber in meinem freundeskreis ist das auch schon normal..allerdings würd ich zu dem thema nicht so ne äußerung von mir geben wie die..von wegen rumwippen:)

    0
  • von Victoriana am 04.08.2009 um 17:56 Uhr

    Also ich bin jetzt 14.
    Ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und habe mit dem auch schon geschlafen.
    Ich und mein Freund haben uns Zeit gelassen bis wir miteinander gecshlafen haben.Und ich habe nicht mit ihm geschlafen weil ich unbedingt entjungfert werden wollte sondern weil wir schon einige Zeit zusammen waren und uns lieben.

    0
  • von Victoriana am 04.08.2009 um 17:56 Uhr

    Also ich bin jetzt 14.
    Ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und habe mit dem auch schon geschlafen.
    Ich und mein Freund haben uns Zeit gelassen bis wir miteinander gecshlafen haben.Und ich habe nicht mit ihm geschlafen weil ich unbedingt entjungfert werden wollte sondern weil wir schon einige Zeit zusammen waren und uns lieben.

    0
  • von Tweety15 am 04.08.2009 um 15:46 Uhr

    ich fands auch was übertrieben. dass ihre eltern erlauben, dass die tochter mit so aussagen im fernsehen ist fand ich schon was krass 😀

    0
  • von Essential am 04.08.2009 um 15:34 Uhr

    wie die dem ihre nummer aufgedrängt hat, echt…. wie verzweifelt muss man sein und das schon mit 13. kein wunder, dass der sich net gemeldet hat…

    0
  • von Monyc am 04.08.2009 um 15:33 Uhr

    ich habs auch gesehen und … das ist krank ich bin selbst 13 und über solche sachen rede ich echt noch nicht und mit 13 schon in die disco gehn also ich bin nicht so die sucht wirklich krampfthaft nach nem freund ich bin noch nich einmal geküsst worden nehm das hin und ich such auch nicht nach nem freund ich finds schon schlimm das meine freundin (14) nen freund hat der 18 is doch ein großer alters unterschied

    0
  • von Teqlisa am 04.08.2009 um 15:29 Uhr

    xD ich hab nur den kopf geschüttelt und dann doch wieder gelacht ^^ die eltern warn ja auch iwie ned ganz normal oO

    0
  • von Anna227 am 04.08.2009 um 15:21 Uhr

    sie wollte nur aufmerksam keit nichts weiter

    0
  • von Pink_Passion am 04.08.2009 um 15:20 Uhr

    Allso ich habe es auch gesehen finde ich echt krass das man mit 13 Jahren so verzweifelt einen freund sucht.. und soo..

    und über sex muss die auch mal aufgeklärt werden…

    0
  • von strawberryearth am 04.08.2009 um 15:15 Uhr

    Naja, ich sag lieber nicht was ich von solchen Leuten denke

    0
  • von Anna227 am 04.08.2009 um 15:15 Uhr

    si hat sich noch nicht einmal geschminkt
    furchtbar

    0
  • von Anna227 am 04.08.2009 um 15:14 Uhr

    ich habe das auch gesehen
    ich habe mir gedacht dass die für ihr alter wenig weiß und dringend über die wirklichkeit aufgeklärt werden sollte
    Ich bin 14 und schon viel reifer

    0
  • von MadameDeFleur am 04.08.2009 um 15:09 Uhr

    als ich das gesehen habe, dachte ich auch nur “OH MEIN GOTT !!!”
    ehrlich gesagt, ich finde das mädchen ist echt n “Opfer”. mit 13 jahren nur über jungs und sex zu reden ist bullshit .. sie ist noch ein kind .. als ich in dem alter waren diese themen für mich noch relativ peiblich und tabu … ich finde sie sollte ihre kindheit noch geniessen .. erwachsnen sein kann sie noch oft genug .. -.-

    0
  • von JuLyxP am 04.08.2009 um 15:05 Uhr

    Ich hab das auch grade gesehn und musste bei dem kommentar das man da ein bisschen rumwippt ziemlich lachen.^^
    Es ist zwar schön das sie sich dafür interessiert und darüber redet, aber das sie umbedingt jetzt erfahrungen sammeln will finde ich ziemlich früh.
    mit 13 hab ich grade erstmal bemerkt das es jungs gibt und man fande sie dann “toll” mehr aber auch noch nicht.:P

    0
  • von tussiii am 04.08.2009 um 15:04 Uhr

    naja sie hat ja noch nich mal n freund.. von daher würd ich mit der pille bei ihr warten.
    aber ich fands gut dass ihre mutter sie zu so nem beratungsgespräch zum FA gebracht hat.

    0
  • von mizkin am 04.08.2009 um 14:59 Uhr

    ich wollte mit 14 schon längst entjungfert werden und habe auch dauraushingearbeitet,aber in entefekt war mein erstes mal dch erst mit 16 knapp 17 und ich war froh…heutzutage sind sehr viel frühreif,aber ich sage euch,wenn sie so frü entjungfert werden bereuen sie es später…also ich hätte es bereut…jetzt bin ich zufrieden.lass die mädesl reden,aber getan haben sie auch nichts.jeder will angeben und die größte sein…
    naja meine meinung..

    0
  • von tussiii am 04.08.2009 um 14:55 Uhr

    und das sie auch schon die pille wollte.. ich finds eindeutig zu früh!!

    0
  • von MissMariposa am 04.08.2009 um 14:53 Uhr

    Ich hab auch nur gedacht: Okay…
    Bitte bitte bitte bleib noch lange Single, du bist eindeutig noch zu jung fuer Jungs!

    0
  • von Feelia am 04.08.2009 um 14:49 Uhr

    @faedare:jo find das auch übertrieben.schließlich wollen die mädels in dem alter ja infos haben-is ja auch ihr recht.und wenn net hier,dann bekommen sie die anderswo im netz^^

    0
  • von lucina_astarte am 04.08.2009 um 14:30 Uhr

    ich hab den beitrag nicht gesehen, aber mir reicht was du darüber geschrieben hast….ich bin selbst mutter einer 13jährigen tochter und wir unterhalten uns zwar nicht über sex(zum glück noch nicht) aber über liebe und freundschaft (hab einen recht unkonventionellen erziehungstil) also wenn ich sowas lese und höre wird mir immer ganz schlecht und mich würde interessieren was deren eltern dazu sagen!! ich bin sehr froh und stolz, dass meine mädls nicht zu dieser “neuen jugend” gehören und noch “richtige” kinder sind!!!!

    0
  • von Katrinchen am 04.08.2009 um 14:30 Uhr

    Also mich hat das irgendwie auch erschreckt, dass die sich selbst für einen Spätzünder hält, aber noch komplett keine Ahnung hat, wie das ganze von Statten geht. Wenn man das so hört muss man sich ja nicht über die vielen Schwangerschaften von Teenagern wundern.

    0
  • von PoloBunny22 am 04.08.2009 um 14:23 Uhr

    Also ich persönlich finde das auch ziemlich krass, das manche da so jung schon dran denken… Für mich war mit 13 der 1. Kuss schon das tollste überhaupt… und jetzt lese / sehe ich ständig irgendwelche “Kinder” die voll bescheid wissen (wollen)… Naja, wenn man keine Hobbies hat 😉

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich bin selber noch 13 & hab im thema Sex keine Erfahrungen…
    Aber ich kenne so viele Mädels schon allein aus meiner Klasse die schon alle mit wem im Bett waren, dass ich sagen muss ich finds nicht mehr schlimm.
    Mittlerweile!
    Ich finde dass ist ganz allein deren Sachen & wenn sie meint sie will dass alles schon ist das völlig okay…

    0
  • von Trulla87 am 04.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich hab nur gedacht OH mein Gott …. das ging ja mal gar nicht. wenn cih mal nen kind haben sollte und das so abgeht dann vergesse ich mich.
    so verkrampft wie sie nach einem freund suchtw ird es eh nichts.
    und warum hatt eihre freundin denn “so die ahnung” von sex. sie sagte ja selber sie hätte ja schon 1-2-3 gehabt
    hallo das mädel is 13 und hat schon mit 3 kerlen geschlafen was is denn los auf dieser welt … krass

    0
  • von Feelia am 04.08.2009 um 14:19 Uhr

    oder wippen^^

    0
  • von Feelia am 04.08.2009 um 14:19 Uhr

    ich habs gesehen und die äußerung mit dem rumwackeln ey das fand ich süß!also in dem alter hab ich auch drüber geredet-das is normal.aber ich wünsch mir auch,dass die kleine noch laaaange zeit single bleibt-sie is echt nochn kind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger ohne Sex und mit 13?!!!! Antwort

annixxx am 29.03.2010 um 13:21 Uhr
Hallo ihr!(: Ich hab mal eine Frage.. Ich bin 13 Jahre und hatte noch nie Sex mit einem Jungen. Aber seit einigen Wochen fühl ich mich total komisch. Ich hab öfter mal totale Bauchschmerzen ,wenn ich in den Bauch...

Redet ihr mit eurer Mama über Sex? Antwort

VanillaCandy am 17.08.2010 um 00:57 Uhr
Huhu Erdbeeren! Ich habe grade nen Beitrag hier gelesen, bei dem mir die Frage gekommen ist, ob ich die einzige bin, die Probleme hat mit ihrer Mutter über Sex zu reden... Ich mein ich habe echt ein super Verhältnis...

Wann und von wem wurdet ihr das erste Mal über Sex aufgeklärt? Antwort

Destiny1212 am 29.11.2009 um 16:03 Uhr
Obwohl viele der Meinung sind, dass die Eltern für die Aufklärung der Kinder bzw. Jugendlichen zuständig sind, hapert es oft noch an der Umsetzung. Oftmals ist Sex ein absolutes Tabuthema in der Familie und die...

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...

(zu) krasser altersunterschied Antwort

langschlaeferin am 09.01.2013 um 11:56 Uhr
Hallöchen an Alle, gerade hab ich einen beitrag gelesen, bei dem es um altersunterschied zwischen partnern geht... da hab ich drüber nachgedacht und mir ist ein bericht eingefallen, den ich letztens gesehen...