HomepageForenSex-ForumRache ist sexy – will mich an ihm rächen

Little_09

am 27.08.2010 um 09:16 Uhr

Rache ist sexy – will mich an ihm rächen

Hallo mädels!
Also vor ca genau einem jahr hat mich einer aus meinem dorf (19) angeschrieben. Ja nach 2 monaten oder so meinter er schon, mich zu lieben. Er hat auch immer gesagt, dass ich die hübscheste frau in seinen augen bin u so ein gefühl hat bei keiner noch gehabt. Okay, ich hab mir immer gedacht, dass er mich verarscht u hab mich auch erst nach 7 monaten schreiben mit ihm getroffen (wir warn mittlerweile 14 u 20), weil ich dachte mir, dass man in diesem alter besserers zu tun hat, als kleine kinder zu verarschen… Und er hat ja schließlich lange nicht aufgegeben

Ich hab auch zu ihm gesagt, dass ich weiß dass er mich verarscht, aber es hat dann auch irgendwie fast jeder gewusst, dass wir schreiben. Ich hab mich dann auch irgendwann total in ihn verliebt u bei unseren treffen haben wir uns geküsst u komischerweiße wollte er nichtmal mehr (obwohl er wusste dass ich keine jf mehr bin), erst bei unserem 5. treffen ist es zu petting gekommen => es war geil!!

Ja okajj wir warn glücklich u er hat mich auch 2mal nach einer beziehung gefragt, aber da war ich mir nicht sicher u als ich dann eine wollte, meinte er, wir kennen uns zu wenig…

Er hat sich auch immer wahnsinning viel aufgeregt, wenn er mich mit anderen typen küssen gesehn hat, OBWOHL ER VIELE ANDERE NEBEN MIR HATTE!! Also ich hab mich zurückgehalten u nur selten mit anderen rumgemacht, weil ich ihn geliebt habe u ich war ihn anscheinend egal.

Er wollte, dass wir freunde bleiben aber ich hab gesagt: Danke aber freunde hab ich genug u mit so einem arschloch wie dir will ich nicht befreundet sein.
Jetzt will ich mich an ihm rächen… Also ich kenn viele von seinen freunden u so.. Also könnt iwas mal beim Fortgehn machen (sind öfters in den selben locations)

über eure antworten freu ich mich schon,
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 27.08.2010 um 15:19 Uhr

    oha. 14, keine jungfrau mehr, total verliebt aber mit anderen rummachen, ohne beziehung petting haben… OHA. Vielleicht solltest du erst ein bisschen erwachsen werden, bevor du dich rächst. Und wofür willst du dich denn bitte rächen? dafür, dass er das gleiche macht wie du? lasst euch einfach in ruhe und gut is!

    0
  • von Felice87 am 27.08.2010 um 13:22 Uhr

    Also wenn du ihm wirklich weh tun willst dann ist Rache das falsche Mittel, damit zeigst du ihm ja nur dass du Gedanken an ihn verschwendest. Genauso wie es unsinnig ist, alle zu begrüßen, nur ihn nicht, denn das gibt ihm auch wieder so eine Art “Sonderrolle”, verstehst du was ich meine?
    Gib ihm nicht das Gefühl, irgendwer besonderes zu sein.
    Allerdings frag ich mich warum du das überhaupt willst, du warst ja selber auch nicht anders zu ihm.
    Und im Übrigen schließ ich mich den anderen an. Deine Aktivitäten sind nicht wirklich altersgemäß^^… du kommst dir damit vielleicht cool vor oder so, aber es wird nicht lange dauern und du hast deinen Ruf weg….ich denk in deinem Fall so an das Wort Dorfmatratze…

    0
  • von himbeerverena am 27.08.2010 um 12:50 Uhr

    du sagst du liebst ihn und hattest trotzdem so viele andere? mit 14?
    meiner meinung nach kindisch und unreif, du hast doch gemerkt dass er dich verarscht..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.08.2010 um 12:26 Uhr

    boahhh… weiß deine mutter überhaupt, dass du mit deinen 14 jahren schon geschlechtsverkehr hattest (mit wie vielen insgesamt will ich gar nicht erst wissen!) und dauernd mit anderen kerlem rummachst?? wenn du so weitermachst, hast du den ruf “Schlampe” weg und den kriegst du nicht so schnell wieder los… meine schwester ist auch 14 und er würd ich erstmal was erzählen, wenn die sich so billig verhalten würde wie du -.-

    rache hin oder her… räch dich, wenn du dich in zukunft bei kerlen zurückhälst.

    0
  • von LaGanadora am 27.08.2010 um 12:17 Uhr

    Klar, alle sagen, dass Du kindisch und unreif rüber kommst. Stimmt ja auch, aber Du bist ja auch nun mal erst 14… 😉 Dann ist das ja auch normal, dass Du so reagierst! Meine Tipps an Dich: Du solltest wirklich nicht mit so vielen rumknutschen, denn den Ruf als Schlampe hat man schneller weg als man gucken kann und irgendwann wirst Du das alles bereuen. Außerdem solltest Du ihm auf gar keinen Fall eine schmieren, denn dadurch zeigst Du ihm ja wieder nur wie wichtig er Dir ist. Halte einfach Abstand, ohne ihm eine Szene zu machen.

    0
  • von wootwoot am 27.08.2010 um 10:41 Uhr

    ich weiss nicht ob ich die einzige bin, die denkt, dass du ziemlich schlampig ruberkommst. so wie sich das anhoert, machst du mal mit dem und mal mit dem rum. wenn ich an seiner stelle waere, wuerde ich dich auch nicht zurueck bzw ueberhaupt wollen.
    und das mit der racheaktion, ist wirklich, wie meine vorrednerrinnen schon sagten, sehr unreif und kindisch.
    achja, wenn du ihn lieben wuerdest, dann wuerdest du solche bloeden aktionen lassen, weil dann wuerdest du ihn nicht verletzen, dich raechen oder sonstwas machen wollen.

    0
  • von romeomustdie am 27.08.2010 um 10:30 Uhr

    ohgott…. dir ist schon klar dass dich bald alle als schlampe abstempeln werden (wenn sies nicht schon haben) oder? mein gott mädchen, du bist 14 jahre alt!!!! in deinem alter sollte man lieber albern sein und mit freundinnen kichernd über jungs lästern^^ und nicht mit jedem in die kiste steigen, um einem 20 jährigen zu zeigen dass man eh jeden nimmt und er daher nix besonderes war

    ekelerrgend wie die jugend heute tickt

    0
  • von Little_09 am 27.08.2010 um 10:02 Uhr

    Naja ich kann meine gefühle u wie das alles war nicht so gut in worte fassen, bin nicht so gut in deutsch. Häng aber sehr viel mit älteren um und meine cousine ist mit ihm in die hs- klasse gangen u die hat gsagt, wenn er so schreibt, dann meint er das ernst.. (die ist jz auch 20)
    und haben mehrere gesagt, aber nja… weiß dass kindisch ist, aber iwas will ich ihm tun^^

    0
  • von BlauesBlatt am 27.08.2010 um 10:02 Uhr

    Rache ist nicht sexy sondern kindisch und unreif^^
    warum vergisst du den kerl nicht einfach..??

    0
  • von nathalie2711 am 27.08.2010 um 09:59 Uhr

    Jesses, wenn ich eine Tochter in deinem Alter hätte, die sich so benehmen würde, wäre die schon längst im Keller eingesperrt. Du gehst mit deinen “Liebesbeweisen” recht leichtfertig um, willst dich aber rächen, wenn jemand sich genau so spackenhaft benimmt wie du selbst? Lass das mit den Jungens noch ´ne Weile sein, du scheinst die Lage noch nicht begriffen zu haben!

    0
  • von Little_09 am 27.08.2010 um 09:54 Uhr

    Ja okajj geb ich ja zu, dass das sehr kindisch ist, aber dem ghörts!! Ja wie er mich das erste mal mit einem gesehn hat, hat er sich voll a ufgeregt u dann hab ich nichts mehr mit einem anderen ghabt bis ich erfahrn hab, dass er auch mit anderen rummacht..

    Und man sieht dass ihn das ur stört, wenn er von mir ignoriert wird…
    Ich machs wie beim vorigen mal, begrüße alle seine freunde, nur ihn nicht…. naja wenn ich den mut dazu hab hau ich ihm eine rein

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.08.2010 um 09:47 Uhr

    Man merkt dass du erst 14 bist^^
    Klingt alles sehr unreif…
    Rache ist kindisch, sonst nichts…

    0
  • von Mondi am 27.08.2010 um 09:41 Uhr

    Da stimme ich Sternchen20 zu. Von liebe kann man da doch wirklich nicht reden. Ich glaube du hast einfach im Moment nichts besseres zu tun und suchst eine Beschäftigung^^
    Lass es lieber sein!

    0
  • von MsCoffee am 27.08.2010 um 09:40 Uhr

    Naja, ich versteh die Aufregung von deiner Seite nicht ganz – du hast auch mit anderen rumgemacht.

    Warum dann rächen? Was soll das bringen.

    Schließe mich Sternchen20 an -> Kindergarten!

    0
  • von Finlay am 27.08.2010 um 09:40 Uhr

    egal was du tust, ich denk es wird ihm scheißegal sein, und damit wirst du rein gar nichts bewecken, insofern bringts DIR gar nichts

    0
  • von Sternchen20 am 27.08.2010 um 09:34 Uhr

    Rache ist alles andere als sexy ^^ Rache ist das letzte Mittel der Verzweifelten…

    Vergiss den Kerl doch einfach! Von Liebe kann man in dem Fall hier wirklich nicht sprechen… Du hast mit anderen rumgemacht, er auch, also steht ihr euch in nichts nach!

    Und mit 14 sollte man andere Sachen im Kopf haben und nicht lächerliche Rachepläne schmieden wie man den Kerl eine reinhaut mit dem man nicht mal zusammen war. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und was willst du schon großartig bringen beim weggehen? Außer mit nem anderen rumzuschmieren %-)

    Sorry, ich persönlich finde das ist Kindergarten pur…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso sollt ich ihm einen blasen, wenn er mich nicht lecken will? Antwort

Lulu1909 am 11.05.2009 um 22:48 Uhr
hey! behauptet er doch ernsthaft vorhin, ich könnt ihm ja mal wieder einen blasen! an sich ja nichts dabei, nur in dem halben jahr was wir nun zusammen sin, hat er mich nicht einmal da unten geleckt. so langsam seh...

Ich will mit ihm schlafen. Antwort

Mecaro am 10.03.2011 um 21:01 Uhr
Hallo, Es gibt da diesen Studenten, der sich hier in meinem Heimatdorf zweimal im Jahr in seinen Semesterferien blicken lässt. Wir sind im selben Sportverein und jedes Mal, wenn er wieder da ist, sind meine ganzen...

was ist los mit ihm? Antwort

loveslove am 09.10.2011 um 12:47 Uhr
hey leute.. ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.ich bin zwar keine jungfrau mehr aber trozdem haben wir uns lange zeit gelassen bis wir miteinander geschlafen haben. zu dem zeitpunkt waren wir...

Er will mich nicht lecken Antwort

Hazel13 am 25.09.2011 um 16:18 Uhr
Hey ich habe ein Problem was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Gestern als wir Sex haben wollten, wollte ich, dass mein Freund mich leckt (dass hat er bis jetzt erst 3 Mal in 5 Monaten gemacht) und ich hab es...

1. Mal - scheitert an ihm!? Antwort

Kathilinchen am 19.07.2010 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich machen schon seit einiger Zeit Petting, jetzt wollen wir auch einen Schritt weiter gehen und miteinander schlafen. Zwei mal war es auch schon fast soweit, aber sobald er sich das...