HomepageForenSex-Forumrasieren in der schwangerschaft

pueppi18

am 12.04.2009 um 23:42 Uhr

rasieren in der schwangerschaft

Hallo mädels eigentlich ist es mir wirklich unangenehm das zufragen aber irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie ich mich am besten rasieren kann durch meine kugel so im intimbereich könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich mich am besten dort unten rassieren kann ohne mich kreuz und quer zuverbiegen
(bin jetzt in 4-5 tagen schon im 6 .moant)

danke schon mal mädels

Antworten



  • von honey03 am 14.04.2009 um 01:13 Uhr

    also ich kann auch nur sagen ich bin jetzt mitte 8. monat schwanger und hab da auch noch keine probleme damit…
    zum glück

  • von Lovesdivine am 13.04.2009 um 21:26 Uhr

    Ja ich bin jetzt im 8. Monat schwanger und habe immer noch keine probleme mit dem rasieren,aber da mein freund es gerne macht darf er es immer in angriff nehmen;-) oder ich stell mein bein auf den badewannenrand
    Finde es nur interessant das du im 6. monat schon so eine kugel hast das du dein intimbereich nicht siehst???
    Liebe grüßee

  • von hobbittavaron am 13.04.2009 um 12:35 Uhr

    Mein Männe fand es ganz klasse, dass er die Rasur durchführen durfte. Schön entspannt zu zweit in der Badewanne.

  • von alanalaina am 13.04.2009 um 11:32 Uhr

    das mit dem spiegel ist die beste lösung 😉

  • von Stephylein am 13.04.2009 um 09:26 Uhr

    Wozu gibts denn männer?

  • von luxna221 am 13.04.2009 um 08:05 Uhr

    ich habe mich auch blind rasiert hat eigentlich super geklappt. einfach in die badewanne sitzen und vorsichtig rasiern.

    viel glück 🙂

  • von LadyNadya am 12.04.2009 um 23:53 Uhr

    ist ja süß was du dir für gedanken machst. lass es doch einfach ganz die nächste zeit. oder du nimmst einen spiegel zur hilfe.

Ähnliche Diskussionen

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Weißer Ausfluss durchs rasieren !? Antwort

blondelocke92 am 11.07.2011 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels Und zwar geht es darum das ich schon länger weißen Ausfluss habe. nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, dachte ich es wäre ein Pilz. Als ich dann zum Frauenarzt gegangen bin hat er mir...

Sex nach der Schwangerschaft bzw. Geburt Antwort

Vampress am 03.04.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, Also ich bin jetzt nicht schwanger, aber mein Freund (wir sind seit über 2 Jahren zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft) macht sich darüber Sorgen, dass er mich nach einer natürlichen Geburt...

welche sexstellung in der schwangerschaft??? Antwort

honey03 am 18.03.2009 um 16:04 Uhr
hey mädels... ich hab da ein kleines problem... ich bin jetzt mitte 7. moants schwanger und mit dem wex klappe es nimmer so... also wenn wir ne stellung machen wo ich oben bin dann bekomm ich schmerzen im bauch...