HomepageForenSex-ForumRasierklinge wechseln

butterbluemli

am 23.10.2010 um 11:55 Uhr

Rasierklinge wechseln

Hallo ihr Lieben,
– bevor jemand meckert, die Suchfunktion habe ich genutzt , aber nicht wirklich `ne Antwort auf meine Frage gefunden.
Also, in Beiträgen/Texten zur Intimrasur wird ja immer wieder betont, nur scharfe, neue Klingen zu benutzen, da es sonst so Hautirritationen kommen kann.
Aber im Intimbereich muss ich mich schon so alle 2 Tage rasieren… :/ Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt auch nicht immer neue Klingen verwendet, weil es mir einfach zu teuer ist..Wurde natürlich auch von Pickelchen und Rötungen an meinen Faux-Pas erinnert.
Jetzt meine Frage, wie oft wechselt ihr denn die Klingen für den Rasierer für die Intimzone? Oder benutzt ihr Einmalrasierer?
Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 23.10.2010 um 22:18 Uhr

    Einwegrasierer kann ich gar nicht nehmen, bekomme ich sofort Pusteln davon.

    Ich hab den von Gillette Venus Vibrance, wenn ich mich rasiere (lass mich meistens waxen) muss ich einmal die Woche wechseln, ist zwar teuer, aber alles andere führt zu Irritationen.

    0
  • von amrei am 23.10.2010 um 22:12 Uhr

    Ich benutze immer Einwegrasierer. Die Klingen sind mir zu teuer ich nehme immer eine für den Intimbereich und eine für Beine und Achseln.

    0
  • von vanilla_03 am 23.10.2010 um 22:07 Uhr

    Ich hab für Beine, Achseln & Intimbereich immer die gleiche Klinge und wechsel die so 1x im Monat… im Winter rasier ich mich ca. 2x die Woche, im Sommer halt so alle 2 Tage.

    0
  • von Froschkoenigin2 am 23.10.2010 um 15:59 Uhr

    ich wechsel die klinge eben dann wenn sie nicht mehr richtig schneidet 😉

    0
  • von junalein am 23.10.2010 um 13:04 Uhr

    also einwegrasierer kann ich im intimbereich nicht nehmen.. würde ich auch nicht empfehlen, weil die nur 2 klingen haben und sich deshalb nicht so gut anpassen. da nehme ich lieber meinen bikinizonenrasierer von wilkinson für frauen.. der hat 4 (oder 5?) klingen, ist von der breite her kürzer als zB die gilette rasierer und geht echt gut.
    wie oft ich die klingen wechsel… mh ich denk das is bei jeder frau anders ja nachdem wie oft sie sich rasiert.. ich denke, nach so ca. 15-20 anwendungen.. und wenn sie stumpf werden oder rost ansetzen!!

    0
  • von Girl_next_Door am 23.10.2010 um 12:31 Uhr

    ca. einmal im monat.hab die divine-klingen, komme mit denen am besten zurecht.und hab nie probleme mit hautirritationen.

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 12:00 Uhr

    solang,bis sie mir halt zu stumpf sind.also nach gefühl.keine ahnung,wie lang das letztendlich is…bei mir reicht aber auch ein mal die woche rasieren,hab keinen starken haarwuchs und es is für mich ok,solang sie net länger als 2mm sind;-)

    0
  • von butterbluemli am 23.10.2010 um 11:57 Uhr

    Ich bin gespannt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer? Antwort

KentuckyChicken am 01.08.2011 um 21:22 Uhr
hallo ihr süßen :) man sollte sich im intimbereich immer mit schrfen klingen rasieren.. jetzt hab ich mal ne frage.. welchen rasierer verwendet ihr? sind einwegrasierer sinnvoll? die klinge ist immer scharf, da es...