HomepageForenSex-ForumRauslaufen des Blutes beim Sex während der Tage?

julivia

am 24.10.2010 um 19:48 Uhr

Rauslaufen des Blutes beim Sex während der Tage?

Bevor ich mich durch noch mehr Foren forste frage ich hier einfach mal nach:
Ich hatte noch nie Sex während meiner Tage, aber würde es gerne mal, denn manchmal ist es echt schwierig es nicht zu tun.
Was mich jetzt interessiert ist, ob es dabei dolle rausläuft. In einem Forum hatte ich gelesen, dass der Körper die Blutung stoppt, stimmt das? Also dass dann nur das Blut was noch in der Scheide ist hinausläuft. Heißt das, wenn ich vor dem Sex mein Tampon rausnehme (da ist dann ja nicht mehr viel) dass es dann kaum mehr läuft? 😛 Wäre nett wenn jemand aus eigener Erfahrung antworten würde, mit Antworten wie “Legt n Handtuch runter” kann ich nicht viel anfangen.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unpolish am 26.10.2010 um 18:34 Uhr

    bei mir persönlich läuft nichts raus, aber ich hab glücklicherweise meine tage dank der pille nur 2-3 tage und zwar ziemlich schwach 😀

    0
  • von Hampit am 26.10.2010 um 16:38 Uhr

    Also bei mir kommt eigentlich kein Blut raus, höchstens beim rausziehen mal ein paar kleine Tröpfchen! Brauchst dir also keine Gedanken zu machen!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 25.10.2010 um 13:28 Uhr

    Mit einem meiner Ex hatte ich auch Sex während meiner Tage.
    Allerdings haben wir dann immer ein Kondom genommen…
    “Er” war danach hald “rot” aber mehr is nicht passiert.
    Also nix rausgelaufen oder so 😀

    0
  • von julivia am 24.10.2010 um 21:01 Uhr

    Nein, mir schien dieses “War dir das deutlich genug?” als so “zickig”. Entschuldige. Aber ich kenne diese Phrase nur aus zickigen Konversationen oder eher abwertend gemeint. Tut mir leid! :(

    0
  • von julivia am 24.10.2010 um 20:49 Uhr

    Solovey ich habe ganz freundlich gefragt, da braucht man nicht gleich so zickig antworten…

    @ lovelyheart: ok. aber ich nehm die Pille 😉 dadurch habe ich eigentlich gar keine Schmerzen :)

    0
  • von lovelyheart am 24.10.2010 um 20:39 Uhr

    ich hatte das so….das ich anfangs auch während meiner tage sex hatte….allerdings ist es ohne tage besser =)

    ich und mein freund haben immer was drunter gelegt…manchmal kam nichts raus..manchmal aber schon und es war dann auch nicht wenig…man muss da aber vorsichtig sein, denn ich denk mal das du wenn du deine tage hast unterleibschmerzen hast….das ihr das dann ein bisschen sanfter macht…und ein kondom würde ich benutzen xD

    0
  • von julivia am 24.10.2010 um 20:22 Uhr

    Ok das sind ja super Feedbacks :) Das man den dann rausnimmt war mit schon bewusst 😉 Über weitere Ergänzungen freue ich mich dennoch :)

    0
  • von Queensberry24 am 24.10.2010 um 20:22 Uhr

    Also direkt rauslaufen tut es bei mir nicht, nur hinterher beim rausziehen kommen ab und an mal ein Blufpflocken mit raus. Aber es ist nicht wirklich viel. Du kannst dir sonst aus der Apotheke Soft-Tampons besorgen. Das sind extra welche, die man benutzen kann, wenn man seine Tage hat. Steckste vorher rein, hast Sex ohne Schmattereien und holst es danach wieder raus.

    0
  • von BabyChoclate am 24.10.2010 um 20:09 Uhr

    also ich hatte neulich auch sex während meiner tage und hab mir auch so meine gedanken gemacht und hab ich aber wirklich einfach zur sicherheit n handtuch drunter gelegt aber als wir fertig waren gab es keinen einzigen fleck alles war sauber und das war am 2.tag meiner periode also ich denk das klappt ganz gut

    0
  • von MsCoffee am 24.10.2010 um 20:00 Uhr

    Also zuerst einmal, man verliert ja nicht Literweise Blut wenn man seine Tage hat. Sonst müsstest du ja alle 15 Min deinen Tampon / deine Binde wechseln.

    Enorm wichtig ist es vor dem Sex den Tampon rauszunehmen, sonst wird das nix richtig.

    Und während dem Sex wird da nicht ein Blutstrom rauslaufen, sondern es ist halt mal keine “saubere” Angelegenheit. Am besten ein Kondom benutzen, dann ist es hinterher schneller “sauber”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Während Sex die Tage bekommen!! Antwort

proseccosnake am 08.12.2014 um 13:28 Uhr
Hey, mir ist was ganz peinliches passiert! Irgendwie ist mein Zyklus derzeit ein bisschen durcheinander, deswegen habe ich gestern während dem Sex meine Tage bekommen! Mein Freund hat sich dann total angestellt und...

sex während DER tage Antwort

CelinaSch am 27.02.2011 um 22:36 Uhr
Hey mädels, ich wollte mal fragen wie ihr das so findet, sex während seiner periode zu haben und ob vielleicht jemand erfahrung hat und mir tipps geben kann.

Sex während der Periode- was benutzt ihr als Unterlage? Antwort

LariiilovesNY am 03.05.2011 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich denke, ein Großteil weiß, was für eine Sauerei Sex während der Periode sein kann...Normal legen wir immer ein Handtuch unter, was dann am Ende auch voll gesaut ist. Nicht grade der Sinn der Sache ;)...

Mal ein etwas andrer "Sex während der Periode"- Thread Antwort

Quadifa am 02.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^ Ich bin eigentlich...

Fühlt "Frau" mit der Zeit mehr? (zb beim Sex) Antwort

Ssaassaa am 10.11.2012 um 23:56 Uhr
Hey ihr :) Also, meine Frage steht ja eigt schon da oben :D Unzwar ist es bei mir so, dass ich vorm Sex schon ziemlich erregt bin oder auch bevor mich mein Freund oral oder so befriedigt. Nur wenn es dann so weit...