HomepageForenSex-ForumRedet ihr mit eurer Mama über Sex?

VanillaCandy

am 17.08.2010 um 00:57 Uhr

Redet ihr mit eurer Mama über Sex?

Huhu Erdbeeren!
Ich habe grade nen Beitrag hier gelesen, bei dem mir die Frage gekommen ist, ob ich die einzige bin, die Probleme hat mit ihrer Mutter über Sex zu reden…
Ich mein ich habe echt ein super Verhältnis zu ihr und kann sonst auch über wirklich alles reden, aber bei Sex hört es auf…mir ist das total unangenehm!! Ich finds komisch, weil mit meinen Freundinnen ist das kein Problem.
Ich will mir auch keine Gedanken über ihr Sexleben machen (obwohl ich weiß dass sie Sex mit ihrem Partner, nicht mein Vatr, hat).
Gehts euch auch so oder könnt ihr da total offen drüber reden und es ist ein Thema wie jedes andere auch?!
Würde mich einfach mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 10.12.2010 um 09:15 Uhr

    ich kann mit meiner mutter über alles reden, wir erzählen uns oft genug anekdoten unseres sexlebens…find ich gut so, ab und zu schäme ich mich auch bei manchen sachen aber das geht weg mit der zeit…aber ich kann gut verstehene das nicht jeder so ein verhältnis zu seiner mutter hat, liegt ja oft auch an der mutter und nicht an einem selbst

    0
  • von AliceSo am 14.11.2010 um 21:56 Uhr

    mhm sie weiß das ich sex habe und sie weiß auch ab und an wann, nämlich wenn ich spontan nicht nach hause komme, sie weiß dass ich verhüte, ich mein sie hat mich schließlich mit 13 zum gyn geschleppt und mir die pille verdonner und sie hat mir auch meine spirale bezahlt, das einzige was sie mir zu dem thema sagt is dass sie bitte erst mit 50 oma werden will und nicht eher und das ich nicht mit jedem mitgehen soll.

    0
  • von Ruth1994 am 06.09.2010 um 21:35 Uhr

    Also bei mir ist das so, dass meiner Mutter das glaube ich unangenehmer ist als mir. Direkt über Sex reden wir auch nicht, da ich Jungfrau und bis jetzt beziehungsfrei bin, daher hatte sie bis jetzt nur das bedürfnis mich darum zu bitten, ihr rechtzeitig bescheid zu sagen, damit wir zusammen zum Gynäkologen gehen können. Ich würde mit ihr auch wenn es dazu kommt nicht über den tatsächlichen Sex reden, so nach dem Motto “Dann hat er das gemacht, das fand ich gut”… Aber generell kann ich mit meiner Mom über so was schon reden, obwohl ich auch lieber zu meinen Freundinnen gehe.

    0
  • von mamaciiita am 28.08.2010 um 22:58 Uhr

    also ich und meine mutter reden über alles wir sind in allen themen ganz offen … und daher sie nicht mehr mit meinen vater zusammen ist … reden
    wir gerne über sex … meiner mutter kann ich alles anvertrauen bei ihr weiß ich das alles was ich mit ihr rede 100% sicher ist

    0
  • von Black_Madonna am 18.08.2010 um 18:31 Uhr

    klar, wenns grad zum thema passt.
    mit meinem papa kann ichs aber besser.

    0
  • von Jacky92 am 18.08.2010 um 16:07 Uhr

    Ich rede mit meiner Mama darüber, ich rede mit Mama über alles

    0
  • von kiss87 am 17.08.2010 um 19:02 Uhr

    Also ich red schon mit meinerMom über Sex….

    0
  • von jaymagi am 17.08.2010 um 17:14 Uhr

    ich rede auch mit meiner mama drüber aber dass ist erst jetzt gekommen seid ich 16 bin vorher war es mir immer sehr unerngenehm.
    lg jaymagi

    0
  • von salifornia1005 am 17.08.2010 um 17:10 Uhr

    ich glaube meine mutter würde manchmal schon mit mir darüber diskutieren, aber ich habe nicht gerade das bedürfnis mit meiner mutter darüber zureden, erzähl ihr auch sonst recht wenig…
    um über sex zureden hab ich andere leute ;D

    0
  • von Schnuckilady am 17.08.2010 um 16:44 Uhr

    Ich rede offen mit meiner mutter über das thema sex, sie will schließlich noch nicht oma werden 😉 von daher hat sie mich schon früh genug aufgeklärt :) ich habe damit keine probleme :)

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2010 um 14:25 Uhr

    Also ich kann schon, aber sonderlich oft mach ich es nich – irgendwie ist mir das dann doch zu doof … ^^

    0
  • von aevin am 17.08.2010 um 11:59 Uhr

    ich und meine mutter reden sehr viel darüber und es ist mir auch nicht unangenem da meine mutter für mich wie eine gute freundin ist,
    doch mit meinem vater spreche ich nicht darüber das währe wohl für und beide unangenehm

    aber ich kann das vehrsten das du nicht gerne mit deiner mutter darüber sprichst war bei mir zuerst auch so

    0
  • von sekhmet am 17.08.2010 um 11:39 Uhr

    hm ich bin 27 jetzt und naja in dem alter tut man das glaub ich eher weniger.
    hab das auch ansonsten nie groß gemacht, da hatte ich andre ansprechpartner

    0
  • von Girl_next_Door am 17.08.2010 um 10:58 Uhr

    ich könnte wohl schon mit ihr drüber reden, zb, wenn ich ein problem hätte-aber ich hab absolut nicht das bedürfnis, das zu tun 😀

    0
  • von Evchje am 17.08.2010 um 10:10 Uhr

    Ich rede mit meiner Mutter ganz offen über Sex, wobei das nicht heißt, dass sie alle Details meines Sexlebens kennt und das muss sie auch nicht.
    Aber grundsätzlich kann ich mit meiner Mutter offen drüber reden (:

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 09:51 Uhr

    ich kann und will zwar nicht mit ihr über sex reden, wie ich es mit meinen weibern tue.. (wir sind einfach zu pervers, meine Mutter würde weiss ich was von mir denken…) aber so grundsätzlich schon. =)

    0
  • von Feelia am 17.08.2010 um 09:46 Uhr

    ich konnt auch schon als teenie mit meiner mom drüber reden,hatte da nur noch kein bock drauf und hab lieber mit ner freundin geredet.
    aber ich kann generell mit ihr über alles reden.und auch gern über sex,reißen auch gern schmutzige witze etc:-D

    0
  • von Uteee am 17.08.2010 um 08:46 Uhr

    also ich red schon mit der über sex. aber eher im allgemeinen. Meine Mama ist alleine und ich hab auch kein Freund von daher reden wir auch über Männer. aber wie es da speziell um mich steht geht die nix an. Das will die auch gar nicht wissen…

    0
  • von EvaHelene am 17.08.2010 um 06:46 Uhr

    ich quatsch mit meiner mum drüber^^ war eigentlich schon immer so. aber verstärkt erst in den letzten 2 jahren sowas. is witzig 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Punkt 12: 13-jähriges Mädchen redet über Jungs und Sex... Antwort

party_angel am 04.08.2009 um 14:16 Uhr
hey :) habt ihr auch gerade den beitrag bei "punkt 12" gesehen? bei dem ein 13jähriges mädchen über jungs und sex redet!? ich hab mir echt gedacht: hallo??!! die is 13!! sucht verzweifelt einen freund und...

Mit Mutter über Sex reden Antwort

Honigherzchen93 am 01.09.2011 um 15:01 Uhr
Hallo:) Redet ihr mit eurer Mutter über Sex? Bzw weiß sie wann ihr euer erstes Mal hattet und wie es war etc? Ich leider nicht. Ich würde gerne mit meiner Mutter darüber reden, aber es ist seit 1,5 Jahren so, dass...

Gedanken über Sex mit Familienmitglieder Antwort

xxsugarhoneyxx am 22.05.2011 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, mir ist das sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber wollte mal wissen ob jemand auch schon mal so gedanken hatte...mich macht das echt fertig weil ich denke dass sowas doch voll krank sei. Also...

Wie sehr beschäftigt ihr euch mit Sex ? Antwort

CashmereTouch am 26.09.2011 um 16:37 Uhr
Hei Mädels :) Hab hier mal die Frage ob und in welchem Ausmaß ihr euch mit eurem Freund oder auch eurer Affäre über Sex unterhaltet. Damit ist jetzt gemeint ob ihr euch erzählt wie gut ihr euch findet, oder ob ihr...

Mit wie viel Kerlen hattet ihr schon Sex? Antwort

Sussli am 03.11.2013 um 16:04 Uhr
Ich fühle mich immer total dumm, weil ich noch keinen Sex hatte. Meine Freundinnen hatten schon Sex und das auch schon mit mehreren Kerlen. Wenn sie dann über ihre Sexgeschichten sprechen, sitze ich nur immer dumm...