HomepageForenSex-ForumReiterstellung etc.

LaraMieze

am 23.12.2010 um 12:46 Uhr

Reiterstellung etc.

Heey ihr Lieben :)
Ich hab eine Frage 😉
Mein Freund und ich schlafen jetzt seit kurzem schon regelmäßig miteinander und der Sex ist glaube ich nicht schlecht ;).. nur habe ich immer noch etwas schmerzen wenn er in mich eindringt und nach dem Sex auch etwas. Ich bin bis jetzt auch noch nie gekommen, er schon .. das finde ich etwas komisch, weil eine sehr gute Freundin von mir meinte, das es bei ihr mit dem kommen nach ein paar mal Sex mit ihrem Freund relativ schnell ging. Dabei vertraue ich meinem freund voll und ganz und wir sind auch schon über ein halbes jahr lang zusammen.. :/  Wir sind halt etwas unerfahren in Sachen Sexstellungen
da wir beide das erste mal miteinander hatten. Wir wollten gestern mal die Reiterstellung und im sitzen ausprobieren und irgendwie weis ich nicht wirklich wie ich mich da bewegen soll ^^ .. meint ihr das kommt mit der zeit ? Bin etwas ratlos, und jaa.. die missionarstellung ist nicht direkt langweilig, aber etwas abwechslung wäre nicht schlecht ^__^

Dankeschön für jeden Kommentar der uns vielleicht weiterhilft <`33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Victoria_secret am 05.01.2011 um 12:42 Uhr

    Also ich finde die Reiterstellung ist die effektivste Stellung. Männer genießen es wenn sie von der Frau verwöhnt werden. Du kannst die Führung in die Hand nehmen und selbst entscheiden wie tief oder wie schnell du es gern haben möchtest. Beweg dich einfach so wie du willst, es muss angenehm für dich sein.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mein Freund steht einfach total drauf wenn ich oben bin….und ich komme auch jedes mal =)

    0
  • von LaraMieze am 23.12.2010 um 13:55 Uhr

    ja kann schon sein das wir uns da etwas zu viel Stress machen :-) danke für die Tipps <3

    0
  • von Feelia am 23.12.2010 um 13:32 Uhr

    ich kann dir dazu vor allem eins sagen,was da immer gilt:
    learning by doing!
    wir alle hatten kein handbuch dabei bei unseren ersten sexerlebnissen.was gefällt,muss man eben rausfinden und dem partner mitteilen.zusammen experimentieren ist toll und macht spaß.und wenn man phantasie hat,kommt man selbst drauf,was man noch alles machen kann…
    und:mach dir keinen druck.we4nne denkst:wann komm ich denn endlich?kommste 100%ig natürlich NICHT,weil du dich dann nicht fallen lässt.
    zudem ist wichtig,dass du durch selbstbefreidigung weißt,was du willst und brauchst,um zu kommen und ihm das dann auch sagst oder besser noch zeigst;-)
    ich sehs übrigens nicht so wie mscoffee,ich finds nicht schwer.wenn man weiß,was man dazu braucht,es ihm sagt,man sich gehen lassen kann und er es drauf hat,kommt man auch,solang körperlich alles ok is.

    0
  • von Girl_next_Door am 23.12.2010 um 12:54 Uhr

    probiert einfach aus und habt keine angst-viel falsch machen könnt ihr da eigentlich nicht.
    und wenn du weißt, was dir gefällt, dann klappts auch mit dem orgasmus.

    0
  • von FernWeh am 23.12.2010 um 12:54 Uhr

    Also bevor wir die reiterstellung ausprobiert haben, haben wir erstmal ne menge anderer stellungen ausprobiert 😀 Ich weiß auch nicht, ich glaube wir mussten uns auch erstmal richtig aufeinander einstellen. Dann haben wir auch mal die reiterstellung ausprobiert und naja am anfang hats mir nicht so gefallen und ich war auch genauso ratlos wie du, aber habs dann einfach nach gefühl gemacht und nach ein paar mal hats dann auch wunderbar geklappt. Und das mit dem kommen wird auch noch 😉

    0
  • von MsCoffee am 23.12.2010 um 12:48 Uhr

    Also zuerst einmal – das mit dem kommen ist nicht einfach, daran muss man arbeiten. Oft hilft es auch wenn er “nachhilft”. m

    Bei der Reiterstellung bewegst du dich einfach nach Gefühl, so wie es angenehm & schön ist.

    Geht das ganze langsam an, ihr spielt euch schon aufeinander ein!

    Ihr könnt ja auch noch andere Stellungen ausprobieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...

In Reiterstellung zum Orgasmus? Antwort

mondschein91 am 15.09.2014 um 18:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ich komme mal direkt zur Sache. Ich komme sehr schwer zum Orgasmus, aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn wir

Die verflixte Reiterstellung :( Antwort

Am 14.02.2010 um 20:56 Uhr
Hallo Mädls! Bräuchte bitte mal ein paar Tipps von ein paar sexuell erfahreneren Mädls als ich es bin. Bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit einem Jungen zusammen in den ich wirklich über beide Ohren verliebt bin....

Reiterstellung Trockenübung? Antwort

koshka90 am 22.08.2011 um 18:41 Uhr
Hallo! Zuerst möchte ich sagen, ich habe bereits das gesamte Forum durchsucht und nix brauchbares gefunden leider. Und zum anderen... Ich brauche keine Antworten wie: alles kommt von selber und so weiter... Sonst...

.. Reiterstellung .. HILFEE ?! Antwort

liiniie92 am 07.12.2010 um 20:27 Uhr
Also , sorry wenn ihr die Frage dumm findet. Aber ich habe mich jetzt schon seit 2 Jahren vor der Reiterstellung gedrückt. Warum? Weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich mich dann auf ihm Bewegen soll & all...