HomepageForenSex-ForumRichtig blasen – Wer kann`s?!?!

Tatti

am 01.04.2012 um 15:12 Uhr

Richtig blasen – Wer kann`s?!?!

Hallo Mädels,

ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer sehr gut gefallen. Einer hat sogar behauptet, dass ich die Beste überhapt bin. Nun ja.

Meine Gruppentherapie-Frage ist nun, gibt es einen Trick oder eine Technik, wie ich mein Können verbessern kann, sodass es meinen Freund jetzt auch gefällt? Klar, sind Männer und ihre “besten Freunde” immer unterschiedlich, aber es würde mich interessieren, ob ihr auch solche Probleme habt. Wie lerne ich “richtig blasen”?

Ich freue mich schon auf eure Antworten… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prettywomen am 25.09.2012 um 13:29 Uhr

    Ich denke auch, dass das bei jedem Mann anders ist, was für ihn richtig blasen ist. Ich hoffe du hast deinen Freund mittlerweile gefragt, wie du hn richtig blasen kannst und ihr seid glücklich.

    0
  • von DeneChan am 11.05.2012 um 12:33 Uhr

    Jap fragen hilft, man glaubt es kaum^^ Ich finde, ein Glück hat er was gesagt, ansonsten würdest ihn die ganze Zeit nicht richtig blasen und er wär nicht zufrieden. Jeder Mann mags anders, also einfach fragen, was für ihn richtig blasen ist. Das heisst ja nicht, dass du im allgemeinen nicht richtig blasen kannst, nur weil er es gesagt hat. Aber für ihn ist es anscheinend nicht gut genug, also kannst wahrscheinlich noch was bei ihm lernen 😉

    0
  • von Lifornia am 06.04.2012 um 23:07 Uhr

    Krass xD

    Frag ihn was richtig blasen ist und wie er es gerne hätte 😉 Sagt er nichts dann lass es xD Wir wollen es ja nicht jedem recht machen oder?

    0
  • von mirabella10 am 02.04.2012 um 13:47 Uhr

    aber wirklich, wenn er nur das gesagt hat, dann soll er dir doch einfach noch hinten dran hängen, was genau er mag und wie du ihn richtig blase kannst, wie er es mag oder dich währenddessen “lenken”- das sollte ja wohl nicht so schwer sein. ich hoffe ER macht einen guten job 😉

    0
  • von sonni77 am 02.04.2012 um 13:43 Uhr

    Finde auch, dass dein Freund dir einfach sagen sollte, wie er`s gern hätte. Geschmäcker sind wirklich verschieden, ist ja bei Frauen auch so. Und lass dich auch mal von ihm oral verwöhnen … dann kann er sein Können ja auch unter Beweis stelln. :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 02.04.2012 um 12:36 Uhr

    Ich würde ihn einfach fragen wie ers gerne hätte. Jeder mags doch anders oder? Ich mein wenns ihm nicht gefällt muss er dir sagen wie du es besser machen kannst.

    0
  • von Yee_Haw am 02.04.2012 um 12:16 Uhr

    Frag ihn doch worauf er steht und was er so mag. Das können wir ja hier nicht wissen, was für ihn richtig blasen ist…!

    0
  • von MBionda am 02.04.2012 um 11:04 Uhr

    Ich sehe und halte es so wie feelia.

    Also rede mit deinem Freund wie er es gerne mag, und dann einfach gemeinsam üben, üben und nochmal üben. :-) da lernt man doch schnell richtig blasen. 😉

    0
  • von Feelia am 02.04.2012 um 10:47 Uhr

    frag ihn halt,wie ers mag und was für ihn richtig blasen ist…da mag halt jeder mann was anderes.
    ich finds übrigens nicht schlimm, dass er das so gesagt hat. ich mag vollkommene ehrlichkeit.
    aber nö, ich hab solche probleme nicht-ua deshalb,weil ich mit männern ganz offen rede.

    0
  • von Kiki_Sunny am 02.04.2012 um 10:35 Uhr

    Also falls er wirklich nur den Satz “du bläßt schlecht” gesagt hat, geht das gar nicht finde ich.
    Männer stehen eben auch dabei nicht alle auf das Gleiche, aber dann kann er dir ja zeigen wie du richtig blasen sollst. 😉

    0
  • von Doisneau am 02.04.2012 um 09:39 Uhr

    ich hoffe mal er hat nicht einfach nur gesagt ” du bläst schlecht ” und das wars dann ? also normalerweise müsstest du ja dann gefragt haben wieso und wie soll ich richtig blasen.

    0
  • von NokNok am 02.04.2012 um 09:37 Uhr

    Frag IHN, wie du IHN richtig blasen sollst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" :-) aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

Blasen-wie geht`s eigentlich??? Antwort

Morango1305 am 24.08.2008 um 16:43 Uhr
Ich habe vor einigen tagen mit nem typen geschlafen. Während des vorspiels fragte er mich ob ich ihm einen blasen würde... Ich habe ihm erzählt, dass mir grad nicht danach wäre und er hat`s akzeptiert... In wahrheit...

Ihm einfach eine blasen? Antwort

italia1992 am 25.11.2011 um 10:47 Uhr
Diese frage ist mir total unangenehm aber ich weiss nicht was ich machen soll. Als erstes schon mal: ich weiss dass mein Selbstbewusstsein ziemlich im Keller ist… Also und jetzt zur Sache: mein Freund und ich sind...

Beim Blasen kommt er nicht Antwort

Littleannemaus am 20.09.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, kleines Problemchen - eure Hilfe ist gefragt: Ich hab schon des öfteren versucht, meinem Freund einen geilen Blowjob zu...