HomepageForenSex-ForumSchamlippen zu lang?

Schnecki

am 03.08.2009 um 19:54 Uhr

Schamlippen zu lang?

Hey Mädels.. ich weiß die Frage isn bisschen doof, ich verstehs auch wenn ich kaum Antworten bekomme aber naja..
Ich wollte mal fragen wie lang eure inneren Schamlippen sind?!
meine sind nämlich 4 cm lang und ich finde die sinn irgendwie zu lang -.-
mich stört das total
ich hab mir auch schon überlegt sie verkleinern zu lassen.. is hald nurn bisschen teuer
bitte antwortet mir!

Antworten



  • von nucnuc am 04.08.2009 um 01:40 Uhr

    Meine sind auch nicht wirklich ganz innen und wenn ich ehrlich sein soll hat es mich auch gestört gehabt. Aber je älter man wird , desto selbstbewusster geht man mit seinem Körper um. Ich zB fand es nach einer Zeit schön, denn ja wie `MillionBabe` eben sagt : Jede Muschi ist anders, aber jede eben schön. Und das stimmt auch 🙂 Steh zu ihr und denk nicht an OP`s.
    Bleib einfach so wie du bist (;

  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 23:22 Uhr

    was gibt es da zu operieren? jede muschi ist nun mal anders.
    aber jede eben schön *grins*

    sei stoltz auf das was du hast!

  • von mehrweg am 03.08.2009 um 23:18 Uhr

    Hab heute sogar darüber mit ner Freundin gesprochen 😀 und wir sind beide der meinung dass sowas viel schicker ist als sogenannte “Innis”. Aber das ist halt Geschmackssache, der eine mag Schoko der andere VAnille…..Aber ein Typ würde dich niemals wegen sowas verlassen oder sowas, keine Angst!

  • von Schnecki am 03.08.2009 um 20:41 Uhr

    dankee leute 🙂
    fühl mich irgendwie schon besser xD
    ich finds zwar jetzt trotzdem nich schön aber irgendwie gibts ja schon wichtigeres im leben.. un wenn jungs (angeblich) auch nich so darauf achten passt des schon xD
    aber kuscheln? :D:D lustig
    von dem geld kauf ich mich echt lieber was anderes 😛
    danke nochmal!

  • von kuechlein am 03.08.2009 um 20:31 Uhr

    Erdy wie süß er kuschelt sie 😀

    ne aber Schnecki ich denk auch manchmal sie sind voll hässlich undso und was wenns einem jungen nicht gefällt aber wir sind nich die einzigen auf der Welt dennen ihre Mumu nicht gefällt und OP finde ich zu künstlich überleg dir ob du dir nicht lieber was dafür kaufen willst was auch wirklich alle sehn können 😉

  • von De_schnack am 03.08.2009 um 20:18 Uhr

    Ich find meine Schnecke schön ;-P hihi geile Frage!
    Hast du einen Freund oder wenn nich haben denn schon jemals Männer irgendwas gesagt das es net toll aussieht? Denke auch das du dir da zu viele Gedanken drüber machst , deine Mumu sieht sicher ganz toll aus ;o) LG

  • von Schnecki am 03.08.2009 um 20:05 Uhr

    hmm ok danke schonmal mädels 😛
    kostet so 500 bis 3000 € hab ich gelesen :/

  • von Rosi4 am 03.08.2009 um 20:02 Uhr

    hm… ich kann dich da aber verstehen… ich mag meine auch nicht.. und hab auch schon überlegt sie operieren zu lassen wenn ich alt genug bin ^^ wie teuer ist das denn =S

  • von kuechlein am 03.08.2009 um 20:01 Uhr

    Feadare :D:D:D haahahah

    also ich finde dass normal jede mumu is anders 😉

  • von Schnecki am 03.08.2009 um 19:59 Uhr

    jaa ich hab gemessen :`D weil ich auch was von einer gelesen hab die hat sich operieren lassen weil se fast 5 cm lang waren un dann wollt ich hald wissen wie lang meine sind xD
    ..ne schmerzen hab ich nich aber irgendwie siehts nich grade toll aus und so

  • von flusenfirma am 03.08.2009 um 19:58 Uhr

    ich weiss zwar nicht wie lang meine sind, doch dafür weiss ich, dass mein schatz sie so liebt wie sie sind.
    früher dachte ich auch mal, sie wären zu lang, da sie hervor schauen und ich mich nicht mit dem anblick im spiegel anfreunden konnte.
    doch das legte sich schnell, sobald ich merkte, dass die kerle das nicht als wichtig ansehen.

Ähnliche Diskussionen

zu lange Schamlippen .. Antwort

Ninaa__ am 10.02.2013 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich habe eine sehr intime Frage um ehrlich zu sein. Meine inneren Schamlippen sind zu lang 🙁 Ich kann mich garnicht mehr genau erinnern seit wann sie so sind aber in meiner Kindheit waren sie...

Große Schamlippen? Antwort

nucnuc am 05.02.2010 um 00:49 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Auch wenn es mich grad ziemlich viel Überwindung kostet das Thema hier zu posten, hoffe ich, dass ihr mich ein stückweit versteht und mir vllt. auch weiter helfen könnt. :/ Ich hatte noch nie...

schamlippen aufgeratscht 🙁 Antwort

chloe6608 am 15.10.2009 um 16:18 Uhr
hallo mädels. hab ne blasenentzündung und vom ganzen pippi machen und vom abputzen tun meine schamlippen total weh.brennt auch total:( was kann ich dagegen tun?wundundheilsalbe?sind nur die äußeren.