HomepageForenSex-ForumScheidenflora kaputt.. was kann ich tun?

MaaadSpirit

am 05.04.2009 um 21:54 Uhr

Scheidenflora kaputt.. was kann ich tun?

hi mädels^^
ja also ich kann kaum feucht beim sex werden, das nervt mich, weil es für mich auch sextabu bedeutet, denn ich bekomme dabei auch einen tierisches brennen, worauf ich zum schluss gekommen bin, dass meine Scheidenflora kaputt ist.

wow… in einem satz, naja egal, ich wollt nur nach ein paar nützliche vorschlägen fragen.

Liebste Grüße Katja

Antworten



  • von SausyCouture am 06.04.2009 um 22:03 Uhr

    das mit dem jogurt stimmt!
    muss aber rechts gedrehter sein,
    der hilf auch bei pilz infekten, hört sich komisch an =)
    und viel trinken aber auf dauer eine kostengünzdige lösung

  • von MaaadSpirit am 06.04.2009 um 06:56 Uhr

    ich geh iwie immer zum arzt und der verschreibt mir immer etwas, was eig gut is, aber bei mir net hilft son scheiß gell! Pille wär eig. ne möglichkeit ^^

  • von Galatheia am 05.04.2009 um 23:39 Uhr

    Zum Arzt gehen. Einfache Loesung, was?

  • von badgirl2501 am 05.04.2009 um 22:09 Uhr

    die pille ist schuld da bin ich mir sicher. bei mir war es mal so schlimm das eindringen unmöglich war und ohne pille war ich dann mehr als feucht. aber das problem ist halt , du willst ja sicher verhüten und das nich nur mit kondom. gleitgel kann helfen, lange vorspiele aber geh erstmal zum arzt… wenn der allerdings sagt es liegt auf keinen an der pille lügt er^^

  • von MaraMyrial am 05.04.2009 um 22:04 Uhr

    Joghurt soll helfen.
    Sonst frag einfach deinen FA.
    Und es gibt ja Gleitmittel 😉 ->siehe Katzenhaar
    =)

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich nur tun... Antwort

Jady am 11.01.2010 um 17:03 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Und eigentlich sind wir suuuuperglücklich 🙂 Allerdings gibt es in der sexuellen Ecke ein riesiges Problem. Er hat Erektionsprobleme, schon seit...

Penis zu groß?! - Was kann ich tun? Antwort

Minzy am 21.10.2012 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen und Ratschläge. Vor kurzem habe ich einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt, zwischen uns läuft es wirklich toll. Aber

Absoluter Singlefrust!! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Luby_87 am 13.05.2011 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, wie Ihr an meinem Threadtitel unschwer erkennen könnt, schiebe ich grad Singlefrust der übelsten Sorte. Ich bin jetzt seit einem Dreivierteljahr Single, ich weiß, noch keine lange Zeit, aber...

Er kommt nicht beim Sex... Was kann ich tun? Antwort

CrazyFlipFlop am 03.11.2016 um 22:28 Uhr
Hey Leute. Ich habe seit kurzem ein Freundschaftsplus mit einem guten Freund von mir. Er hat mir erzählt das er bis jetzt nur bei seiner ersten Freundin beim Sex kommen konnte. Bei den anderen beiden Beziehung konnte...