HomepageForenSex-ForumScheidenpilz hört nicht auf SOS!!!

victoire96

am 04.08.2016 um 13:53 Uhr

Scheidenpilz hört nicht auf SOS!!!

Hallo, ich (16) habe schon seit einiger Zeit Scheidenpilz, sogar schon ziemlich lange hab aber schwer einen Termin bei meiner FÄ bekommen, das war dann vor genau 3 Wochen. Sie hat gesagt ich hab einen leichten Scheidenpilz und hat mir die 1-Tages-Kombi von Canesten mitgegeben die ich auch sofort an diesem Abend genommen habe.

Am nächsten Tag war mein Ausfluss bröckelig was aber weg ging, ich hab mir die Salbe danach jeden Abend aufgetragen bis meine Periode kam. Aber es hat sich nichts gebessert. Es juckt furchtbar und ich hab so viel Ausfluss (ist das normal das der braun wird?) Und das riecht auch streng. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Den nächsten Termin kriege ich wahrscheinlich erst in 2 Monaten. Ich musste heute auch schon unnormal oft auf die Toilette ich weiß aber nicht ob das damit zu tun hat.

Ich bin so verzweifelt und hab keinen Plan mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 05.08.2016 um 05:23 Uhr

    Wieso musst du bei so was so lange warten? Wenn ich wegen Beschwerden Anrufe komme ich sofort einen Termin für den selben oder zumindest den darauffolgenden Tag. Ich würde mir echt einen anderen Arzt suchen.

    0
  • von Directioner12 am 04.08.2016 um 14:42 Uhr

    Stimme Mupfin zu! Canesten ist wirklich eher bei leichteren Infektionen anzuwenden und schlägt somit nicht mehr an. Du musst jedenfalls noch mal hin, um geeignetere Medizin zu erhalten.

    0
  • von mupfin am 04.08.2016 um 14:06 Uhr

    Kannst ja auch mit der Packungsbeilage wedeln, da steht bestimmt drin, dass man nochmal zum Arzt soll wenns nicht innerhalb von nem gewissen Zeitraum besser wird.

    0
  • von mupfin am 04.08.2016 um 14:05 Uhr

    Wenn es so schlimm ist, müssen die dir sofort einen Termin geben. Oder noch besser: einfach dort auftauchen. Klar, dass du dann warten musst, aber furchtbares Jucken und ständiges aufs Klo gehen kann hier als “Notfall” eingestuft werden, dass du sofort (also am selben Tag) dran genommen wirst.
    Ist ja bei einer Blasenentzündung das Gleiche (Jucken und Brennen) – und da hätte ich mich herzlich bedankt, hätten die mir einen Termin in 3 Wochen gegeben. Sollten sich die quer stellen, musst du wohl einen anderen Arzt in Betracht ziehen – oder deine Krankenkasse um Hilfe bitten. Auch eine Möglichkeit wäre zum Hausarzt zu gehen – der überweist dich dann an den Frauenarzt und die kannst du bitten, für dich einen Termin zu machen. Von Arzt zu Arzt klappt das mit den Terminen meist besser. Aber wenn du da hingehst und deine Symptome schilderst (und dazu sagst, dass die bisherige Behandlung keine Erfolge zeigt!) dann können die dich gar nicht wegschicken.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex, woran liegt es und wie hört es auf? Antwort

Tinkabell33 am 04.03.2012 um 22:09 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen! Ich bin 16 und hatte vor ca 2 Jahren mein erstes mal. Seit dem habe ich über ca. 10 Monate Sex mit meinem Freund gehabt. Natürlich wusste ich dass...

Er steht nicht auf Oralsex Antwort

Fledermaus29 am 07.08.2014 um 01:41 Uhr
Hi, also mein Freund steht leider gar nicht auf´s Verwöhnen mit der Zunge. Bevor wir eine Beziehung eingegangen sind hab ich ihn sogar gefragt ob er damit ein Problem hat, weil ich keinen sexuell verklemmten Kerl...

sex - wir stehen nicht auf dieselben sachen... Antwort

RussiaBabygirl am 07.11.2010 um 11:20 Uhr
hey liebe erdbeermädels, ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem schatz zusammen...es lief eig immer ganz gut aber in letzter zeit gefällt mir der sex nicht mehr....er ist auch sehr viel erfahrener als...

Auf einmal küsst er nicht mehr gerne :`( Antwort

Sann_86 am 09.11.2012 um 09:03 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, mein Freund hat mir gestern zum 2. Mal gesagt das er nicht mehr gerne küsst. Hallo was soll ich denn davon halten??? Er hat es vor ein paar Wochen schonmal gesagt aber da hab ich das gar nicht...

Auf allen Vieren Sex haben ? (nicht Anal) Antwort

seenozeross am 10.08.2013 um 19:27 Uhr
Mein Freund will es mit mir so tun und hat gesagt so koennte man noch tiefer eindringen, stimmt es ? Erzaehlt mir von euren eigenen Erfahrungen und wie ihr diese Stellung findet