HomepageForenSex-ForumSchlechter Sex mit dem neuen Freund

xxsugarhoneyxx

am 16.09.2012 um 14:27 Uhr

Schlechter Sex mit dem neuen Freund

Hey Mädels,
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und wir haben gestern das erste mal miteinander geschlafen. Ich selbst würde das eigentlich noch nicht mal als Sex bezeichnen. Nach noch nicht mal einer Minute war schon alles wieder vorbei. Ich habe überhaupt nichts gespürt.
Komisch ist es auch dass er während wir kuscheln und küssen schon einen Samenerguss hat. Ich bin momentan ein bisschen überfragt, ich meine ich hab schon mal von einem Lusttropfen gehört, aber da ist man ja nicht total nass als hätte man grade nen Orgasmus gehabt ?!
Erging es irgendjemandem schon mal genauso ?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirabella10 am 18.09.2012 um 18:18 Uhr

    Wie alt seid ihr denn? Warte mal ein bisschen ab… sowas pendelt sich doch auch oft ein!

    0
  • von Feelia am 17.09.2012 um 15:29 Uhr

    @suicidesquad:”Ich würd garnicht auf die Idee kommen mich wegen sowas zu trennen, nicht jeder ist ein Meister im Bett und wenn ich Gefühle für jemanden habe bin ich doch gerne bereit ihm etwas Zeit zu geben und gemeinsam zu üben.”

    naja deine meinung-für mich kommt wenn du so willst nur ein meister im bett in frage.
    und nein,ich würd nicht einsehen,mit einem sex zu üben…was härtere praktiken angeht,die man üben muss-klar,das ja.aber einer der beim sex noch nichts kann und dem ich erst zeigen muss,wies geht-never.
    hat auch nix mit mangelndem gefühl für ihn zu tun,ich weiß einfach,dass solche männer nichts für mich sind.passt einfach nicht zu mir…

    “Eine Frau würde dassebe Verständnis vom Mann fordern!”
    kannste nicht verallgemeinern.hat mitm geschlecht mal gar nix zu tun-und ich bin ne frau,schon vergessen?:-D und ich würde sowas nie von einem fordern.wenns mal vorkäme,dass einer zu mir meinen würd,ich wär in einigem da nicht gut genug für seinen geschmack,dann wüsst ich halt,es passt sexuell eben nicht mit uns und gut is.da erwarte ich von ihm doch nicht,dass er erst mit mir übt?nö.

    0
  • von Nicci85 am 17.09.2012 um 15:14 Uhr

    Wenn ein Mann länger keinen Sex menr hatte, dann gehts am Anfang halt sehr schnell 😉 das wird aber besser durch regelmäßigen Sex :) wenn nicht, dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen ob du damit klar kommst… wenn du ihn sehr gern hast dann er sonst super zu dir passt dann wäre Sex sicher nicht das wichtigste 😉

    Bei meinen Freunden war das bisher immer so, dass die ersten Male sehr schnell vorbei waren und mit jedem Mal ging es länger 😉 Ich würde da nicht zu voreilig ein vernichtendes Urteil fällen. Bei meinem jetzigen Freund hatte ich die größten Startschwierigkeiten, sag ich mal, aber ich könnte mir trotz allem nicht vorstellen ohne ihn sein. Ganz im Gegenteil: ich bin mir ziemlich sicher, dass er der richtige ist… und unser erstes mal war nach 1-2 min vorbei 😉 also, am besten weiterüben und sehen wie es weiterläuft anstatt zu früh zu viel Druck in die Sache zu bringen :)

    0
  • von SuicideSquad am 17.09.2012 um 11:43 Uhr

    Ich sehs da nicht gleich ganz so kritisch wie Feelia. Für mich hört s sich so an als habe er nicht viel Erfahrung oder shcon lange keinen Sex mehr.
    Mein Freund kam am Anfang nach 2 Minuten, einfach weil er so erregt war und wenig Übung hatte, das hat sich aber recht schnell gebessert. Das allerwichtigste war VERSTÄNDNIS, keinen Drzck machen.
    Ich würd garnicht auf die Idee kommen mich wegen sowas zu trennen, nicht jeder ist ein Meister im Bett und wenn ich Gefühle für jemanden habe bin ich doch gerne bereit ihm etwas Zeit zu geben und gemeinsam zu üben.
    Eine Frau würde dassebe Verständnis vom Mann fordern!

    Man kann ja schließlich noch ne 2. Rund einlegen, dann kommt er sicherlich auch nicht mehr so schnell 😉

    0
  • von Feelia am 16.09.2012 um 22:59 Uhr

    aso:wie alt seid ihr beide eigentlich?und wie viel erfahrung hat er schon?
    kann natürlich sein,dass ihr beide oder auch nur er noch zu wenig übung hat,ums drauf haben zu können…dann musst du halt schauen,ob du lust hast,mit ihm gemeinsam zu üben;-)
    naja mein ding wärs aber wie gesagt nicht.ich hatte direkt erfahrene männer von anfang an und konnte mir daher was anderes auch nie für mich vorstellen.vllt bin ich da verwöhnt,was das angeht-aber ich steh dazu,ich mach beim sex null abstriche.

    0
  • von Feelia am 16.09.2012 um 22:56 Uhr

    ist er dein erster?wirkt so.denn man merkt nen eindeutigen unterschied zwischen lusttropfen(der locker auch mehr als ein tropfen sein kann,das heißt halt nur so;-)) und sperma,nachdem er kam.
    also wenns echt so ist,dass er schon beim rumknutschen kam…naja…also ab da wär mit klar,mit dem wirds nix,es passt nicht,leider trennung.
    du musst wissen,ob du ihm noch chancen gibst,es besser zu machen.und ihm natürlich auch sagst,was dich erregt.
    aber naja,mir ist sex persönlich zu wichtig,als dass ich mit einem zusammenbliebe,der mich nicht mal richtig erregen kann…never.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex-Problematik mit dem neuen Freund Antwort

leona15x am 16.02.2015 um 16:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Vermutlich gibt es davon schon einige Posts, aber dennoch finde ich mein Anliegen doch etwas individuell.. Ich war bis vor 2 Monaten noch mit einem Mann zusammen, den ich zu Anfang unserer...

Kaum noch Sex mit dem Freund Antwort

Fruchtzwer88 am 02.08.2010 um 20:18 Uhr
Also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Seit einiger zeit haben mein freund und ich kaum noch sex. genauer gesagt in den letzten 3 monaten nur 3!mal. ich hab alles versucht. erst hab ich versucht in anzutörnen,...

Sex mit dem Freund: Früher top! Heute flopp?? Antwort

bonncuk am 22.10.2011 um 21:32 Uhr
hey liebe erdbeermädels ;) ja ich weiß es gibts zig foren, wo dies teilweise angesprochen wird, aber hab noch nicht das richtige für mich drin gelesen, also probier ich es mal so ;) bin mit meinem Freund fast 2...

Sex mit dem neuen Partner Antwort

xmorenitax am 05.01.2014 um 11:07 Uhr
Hallo und guten Morgen in die Runde! Ich wünsche euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr! So, nun zu meiner eigentlichen Frage: wann habt ihr das erste Mal mit eurem Partner geschlafen? Ich weiß dass ist ja...

Erstrer Sex mit dem " Neuen" - Verhaten Antwort

Julia1234589 am 25.07.2010 um 20:13 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt, wir verstehen uns super, trotz das er 20 Jahre älter als ich ist. Ich frage mich wie ich mich beim ersten Sex mit ihm verhalte. Ich komme aus eine 5 Jährigen Beziehung, wo es kaum...