HomepageForenSex-ForumSchmerzen bei bestimmten Stellungen…

Erdbeer_Nanni

am 20.04.2011 um 11:08 Uhr

Schmerzen bei bestimmten Stellungen…

Hallo Mädels,
habe ein kleines Problemchen und zwar wollten mein Schatz und ich gestern mal wieder eine neue Stellung ausprobieren. Diese tat mir dann ziemlich weh, genau wie viele andere auch. Am meisten tut es mir weh, wenn ich auf ihm sitze. Es tut mir innen sehr weh, bei fast jedem Stoß. Es ist nicht bei allen Stellungen so, aber bei vielen und das stört mich, möchte ihn ja auch mal glücklich machen. Er hat auch kein Mörder-Teil, dass man sagen könnte er ist ZU lang. Hab schon Freundinnen gefragt, allerdings haben die das Problem nicht. Bin ich die Einzige, der es so geht? Wenn nicht, habt ihr Tipps für angenehmere Stellungen? Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex: Aber nur in manchen Stellungen Antwort

Apfelbluete3 am 18.10.2012 um 09:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Eigentlich habe ich sehr viel Spaß im Bett mit meinem Freund. Doch bei manchen Stellungen tut es schon manchmal weh, wenn er etwas fester zustößt - vor allem beim Sex von hinten. War letztens...

Stellungen fürs erste Mal, kein Missionar? Antwort

janina00 am 14.10.2014 um 06:51 Uhr
Hi zusammen, nachdem die Verhütung jetzt geklärt ist, wird es bei meinem Freund und mir so langsam ernst. Ich möchte gerne ein paar Anregungen für Stellungen fürs erste Mal haben. Missionar finde ich irgendwie...

Große Schmerzen bei und nach erstem Mal Antwort

IlikePink am 11.03.2012 um 20:58 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hab gestern und heute versucht zum ersten Mal mit meinem Freund zu schlafen. Es war zwar mein erstes Mal aber ich war eigentlich recht entspannt und mein Freund war auch wirklich sehr...