HomepageForenSex-ForumSchmerzen bei Periode

lilliallen

am 24.03.2014 um 14:56 Uhr

Schmerzen bei Periode

Habt ihr ein tolles Mittel, das bei Schmerzen während den Tagen hilft? Manchmal ist es echt schlimm bei mir, vor allem an den ersten beiden Tagen. Ich nehm dann immer eine Wärmflasche, aber das Highlight gegen Schmerzen ist es nicht gerade…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aira_Montgomery am 25.03.2014 um 14:25 Uhr

    Von Schmerzmittel würde ich nur im Notfall holen, weil der Körper sich sehr daran gewöhnt und wenn du dann mal “wirklich” Schmerzen hast wegen was schlimmen helfen nur noch mega starkes bzw nur noch wenige Mittel

    0
  • von Aira_Montgomery am 25.03.2014 um 14:21 Uhr

    Was mir immer super hilft( und das ohne Schmerzmittel :P) sind Fußmassagen :) die Reflexzone für den Unterleib sind nämlich die Füße 😀 und wenn du die massierst oder akupressur dort machst geht es mir zumindest immer besser :) bei mir macht das zwar meistens mein Freund aber du kannst das auch super selbst :) selbst wenn du unterwegs bist etwas mit dem einen Fuß auf den anderen drücken und fertig :) wo genau am Fuß die Stelle liegt die dir am besten hilft kannst du ja rausfinden :)
    Ansonsten warmer Tee oder etwas Alkohol weil das die muskeln entspannt 😉 wenn es ganz schlimm ist trink ich ein Glas Wein 😉 oder einen Tee :3

    0
  • von shadowsofhope am 25.03.2014 um 14:16 Uhr

    buscopan… Oder Dolormin für Frauen

    0
  • von Natze234 am 24.03.2014 um 18:56 Uhr

    Probier mal Urem-Forte, gibts ohne Rezept in der Apotheke, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bei der Doggystellung! Antwort

MusiMausi am 15.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey süßen ... :) Wenn ich und mein partner die Doggystellung machen habe ich immer solche schmerzen das ich die stellung nicht mehr nehmen möchte. Es fühlt sich so an als ob er ständig gegen meine "gebärmutter" stößt...

Schmerzen - Bei jedem Schuh bekomme ich Blasen Antwort

Sandy_lovely am 04.04.2011 um 14:35 Uhr
hallo ihr lieben! Ich bekomme egal welchen schuh ich trage immer blasen an den Fersen, am liebsten würd ich echt numehr barfuß gehen oder mit flip flops! Habt ihr einen guten tipp was gegen das hilft damit ich keine...

Schmerzen bei bestimmten Stellungen… Antwort

Erdbeer_Nanni am 20.04.2011 um 11:08 Uhr
Hallo Mädels, habe ein kleines Problemchen und zwar wollten mein Schatz und ich gestern mal wieder eine neue Stellung ausprobieren. Diese tat mir dann ziemlich weh, genau wie viele andere auch. Am meisten tut es mir...

Schmerzen bei Analsex ! Antwort

Niicalicious am 12.01.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Mein Freund steht total auf Analsex und ich vertraue ihm auch soweit um es zu tun. Hatte es auch schon öfter, es tat aber immer weh. Als wir es versucht haben hat er mich erst hinten mit seiner...

Schmerzen bei GV.. Antwort

mixtapesuez am 10.10.2010 um 20:44 Uhr
hallo.. ich hab jetz das dritte mal mit meinem freund sex. es hat aber jedes mal ziemlich weh getan.. ich weis nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob ich mich nur zu "dumm" anstell.. habt ihr tipps oder wisst ihr,...