HomepageForenSex-ForumSchmerzen beim Analsex :-(

Ballerina96

am 23.09.2012 um 15:02 Uhr

Schmerzen beim Analsex :-(

Heyho! Mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig. Jetzt möchten wir sehr gerne mal Analsex ausprobieren. Naja, eigentlich haben wir es schon mehrmals probiert, mussten aber immer wieder aufhören, weil es einfach extrem weh getan hat. Dabei haben wir uns aber sehr viel Zeit gelassen, er tut auch alles, dass ich mich entspanne, leckt mich, streichelt mich, bereitet mich mit mehreren Fingern vor und benutzt dabei auch viel Gleitgel. Doch jedes Mal, wenn er mit seinem Penis eindringen will, tut es total weh und ich muss ihn bitten aufzuhören. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, finde es total schade. Ich hab nämlich sehr viel Spaß an analen Spielchen und würde gerne mal wissen, wie es ist, anal genommen zu werden. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie er mir helfen kann? Danke und :-* im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 24.09.2012 um 21:04 Uhr

    Es tut nicht weh wenn es richtig gemacht wird und beide bereit dazu sind. Entweder bist du verkrampft oder ihr bereitet euch zu wenig darauf vor. Normalerweise dehnt sich der Schließmuskel wenn er vorsichtig immer etwas mehr geweitet wird sehr gut. Wie wäre es mit einem schönen Bad vorweg und ihr geht es ganz langsam Stück für Stück an…
    Du könntest auch versuchen erstmal mit nem Minivibrator vorzudehnen. Viel Gleitgel…und ganz ganz vorsichtig

    0
  • von Feelia am 24.09.2012 um 15:37 Uhr

    ganz einfach:du führst ihn ein,nicht er.er soll sich dabei mal gar nicht bewegen anfangs,bis er eben richtig drin ist.wenn du so ne kleine barriere spürst,drück dagegen wie beim stuhlgang-das öffnet den schließmuskel.

    0
  • von MrsManou am 23.09.2012 um 17:22 Uhr

    Klingt so, als wärst du wohl doch noch nicht so bereit dafür. Lasst euch Zeit. Wenn man es wirklich (!) möchte und entspannt genug ist, tut auch nichts weh, sondern ist allenfalls mal kurz unangenehm, mehr aber nicht! Schmerzen sind jedoch ein Alarmsignal, das man nicht ignorieren sollte.

    0
  • von Medoka am 23.09.2012 um 15:41 Uhr

    wir machen es immer so das er nachdem er in mich eingedrungen ist still hält oder erstmal nur sachte rüber und nüber bewegt um noch etwas zu dehnen und erst dann anfängt zu stoßen. dadurch verspür ich beim analsex kaum noch schmerzen und kann es richtig geniessen. zeit, gleitgel und kondom ist eh pflicht dafür.

    0
  • von my_pink_lady am 23.09.2012 um 15:18 Uhr

    hat er dich denn vorher genug gedehnt? also schon mit ein paar fingern die dann auch dem durchmesser von seinem penis entsprechen? sonst würde mich es nicht wundern wenn es wehtut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach "analsex" Antwort

xXNataschaXx am 04.09.2010 um 21:38 Uhr
Hallo meine Lieeeben =) da ich zur Zeit meine Tage habe wollte ich und mein Freund heute mal Analsex ausprobieren. Ich wollte das auch und fand es auch...

Schmerzen bei Analsex ! Antwort

Niicalicious am 12.01.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Mein Freund steht total auf Analsex und ich vertraue ihm auch soweit um es zu tun. Hatte es auch schon öfter, es tat aber immer weh. Als wir es versucht haben hat er mich erst hinten mit seiner...

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels :) Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...

Starke Schmerzen beim Eindringen :( Antwort

Everyday am 11.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht...

Schmerzen beim Sex und Rötung?? Antwort

Miri900 am 12.11.2011 um 19:22 Uhr
Hallo :) Habe ein kleines Problem.... Habe gestern mit meinem Freund geschlafen und es tat schon beim eindringen etwas weh, legte sich dann aber sofort, doch haben dann das Kondom "verloren" und gewechselt und als...