HomepageForenSex-ForumSchmerzen beim Eindringen (erstes Mal)

Einhorn1994

am 18.05.2016 um 15:31 Uhr

Schmerzen beim Eindringen (erstes Mal)

Hallo Mädels
Ich hatte vor ein paar Wochen ja schonmal hier geschrieben. Es geht immer noch um die Schmerzen beim ersten Mal. Dieses Mal sind mein Freund und ich aber schon ein Stück weiter gegangen und er ist etwas tiefer in mich eingedrungen, aber immer noch nicht ganz! Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen, dass es nicht ging.
Meine FA hatte mir das ja schon Prophezeit, weil ich ja sehr angespannt bin von Natur aus. Vermutlich war auch genau das das Problem, denn ich hab total gezittert und hatte danach starke Kieferschmerzen. Der Kiefer ist wohl mit dem Beckenboden gekoppelt, sodass ich wohl auch im Beckenboden sehr angespannt war.
Es war halt ein traumatisches Ereignis, sogar mein Freund hat geheult, weil er sich die Schuld für meine Schmerzen (und ich Habsucht geblutet, das Jungfernhäutchen ist also vermutlich durch) gibt, er war ja selbst noch Jungfrau.

Habt ihr noch Tipps wie ich mich besser entspannen kann bzw vorbereiten und so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 19.05.2016 um 10:26 Uhr

    Benutzt Gleitgel, dehnt das Vorspiel aus. benutzt evtl. zuerst einen kleineren Dildo oder eben die Finger.
    “Wahnsinnige Schmerzen” erkläre ich mir in erster Linie mit zu wenig Feuchtigkeit, was auch ziemlich normal ist bei einer Jungfrau, aber da hilft eben Gleitmittel. Ausreichend feucht werde ich erst seit ein paar Monaten, vorher musste ich immer Gleitgel verwenden und ich schlafe mit meinem Freund schon seit 9 Jahren, hunderte Male hatten wir Sex, trotzdem war Gleitgel nötig und ist es auch jetzt noch, wenn es länger dauert 😉
    Ihr könntr euch vorher zum Beispiel gegenseitig massieren oder einfach nackt kuscheln, zusammen duschen, etc. Lasst es langsam angehen und stresst euch nicht, es ist ziemlich normal, dass es am Anfang nicht so richtig klappt, gerade wenn beide auch noch total unerfahren sind.
    Das es ein ewnig weh tut finde ich anfangs normal, du musst dich erst dran gewöhnen, aber wahnsinnige Schmerzen sollten es nicht sein.

    0
  • von HoneyAerowen am 18.05.2016 um 16:41 Uhr

    Gleitgel verwenden, es wirklich laaangsam angehen lassen usw.

    0
  • von Giulia673 am 18.05.2016 um 16:18 Uhr

    “Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen, dass es nicht ging.
    Meine FA hatte mir das ja schon Prophezeit”

    Dann hätte er es dir aber auch etwas leichter machen können, dafür ist er ja schließlich Arzt. Zumindest ansprechen hätte er es können.

    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal und starke Schmerzen, auch noch beim dritten Mal... Antwort

greenEffect am 04.01.2011 um 01:00 Uhr
hey mädels, hatte mein erstes mal vor drei tagen und wir habens an dem tag dreimal gemacht, am anfang wars echt richtig schlimm, beim dritten mal auch noch aber nicht mehr sooo sehr. gestern habens wir auch gemacht,...

Freund hat Schmerzen an der Eichel beim Eindringen.. Antwort

Lia1992 am 20.06.2012 um 21:48 Uhr
Hey Mädels :) Mein Freund und ich wollten das erste mal ohne Kondom Sex haben, jedoch hat`s nicht wirklich geklappt. Das Problem war folgendes: sobald er versucht hatte mit seinem Penis Das komische dabei...

Erstes Mal unmöglich-zu starke Schmerzen! Antwort

sucette91 am 31.12.2011 um 11:11 Uhr
Hey Mädels, das ist einfach total schlimm für mich! Ich habe versucht mit meinem Freund Sex zu haben, bin noch Jungfrau. Petting klappt gut da ist alles okay. Nur sobald er versucht in mich reinzukommen, tut das...

Erstes Mal Schmerzen Antwort

blueelephant am 25.02.2012 um 07:56 Uhr
Hi Mädels, ich will bald mit meinem Freund schlafen. Es ist allerdings mein Erstes Mal und Schmerzen und so kann ich gar nicht ab. Wie war Euer Erstes Mal denn?

Schmerzen beim Sex (Eindringen) Antwort

LilaHoernchen am 02.12.2011 um 21:52 Uhr
Hi Ladys.... kann sein, dass es einen ähnlichen Beitrag schon gibt.Habe allerdings nichts gefunden... Mein Problem ist wie schon oben beschrieben, dass ich keinen Sex mehr haben kann, weil das Eindringen sogut wie...