HomepageForenSex-ForumSchmerzen, immer wieder Schmerzen.

xXbabybineXx

am 29.03.2016 um 18:16 Uhr

Schmerzen, immer wieder Schmerzen.

Hallo Mädels,
Wie meine Überschrift schon sagt- ich habe immer schmerzen mit meinem Partner. Kenne ihn erst seit Dezember, haben auch nur einmal die Woche Sex, sehen uns leider nur so wenig. Da er weiter weg wohnt. Aber auch egal.
Er ist total lieb und lässt sich viel Zeit, er verwöhnt mich einfach immer und gibt mir ein so wunderbares Gefühl, ich kann mich fallen lassen wie bei keinem anderem Mann. Er nimmt mich wie ich bin (hab wenig Selbstwertgefühl wegen meiner Figur)
Also beim Vorspiel, fingert er mich und nach 5-10 Minuten bin ich einfach mega empfindlich und auch wie wund. Ich quäle mich eigentlich jedes mal, aber er hört auch gleich auf, wenn ich sage, dass ich schmerzen habe. Auch beim Sex, wenn wir kein Vorspiel hatten- es ist das gleiche wie gehabt. Haben Babyöl und Gleitgel in verschiedenen “Ausführungen” probiert. Aber es nützt mir nix.
Mir tut es einfach nur leid für ihn, da er fast nie zum Zug kommt, außer wenn ich ihn anders befriedige. Aber auch ich leide darunter, weil die Lust ist da, aber kann dadurch nicht befriedigt werden.
Und ja ich will mit ihm schlafen, es ist kein Zwang, weil er es will und nicht so oft da ist.
Was meine Vermutung ist, dass meine dammnaht nicht so gut genäht wurde. Ist aber auch schon fast 4 Jahre her. Also bei anderen gv-Partnern hat es zwar auch weh getan, aber nicht so.

Mit meinem Frauenarzt will ich noch reden, hab aber leider erst im Mai einen Termin.

Kennt jemand das gleiche oder hat ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Ich will endlich mal wieder guten Sex haben :)

Schönen Abend noch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mickimaeuschen am 30.03.2016 um 16:31 Uhr

    Hey.
    Also ich hatte Jahre lang das selbe Problem. Bei mir kam es durch die Pille. Seit ich sie abgesetzt hab, geht es mir prima. Falls du die Pille nimmst überleg dir ob ihr anders verhüten wollt.
    Als uns hat es echt geholfen.

    Alles Gute

    0
  • von SafeWay am 30.03.2016 um 12:51 Uhr

    Ich habe auch manchmal solche Schmerzen. Bei mir liegts glaub ich an der Stellung und dem Winkel in dem eingedrungen wird (sei es jetzt der Finger oder mehr 😉 ).
    Vlt hilft es ja auch wenn du es dir öfters alleine machst, dann weißt du was und wie es dir gefällt. Danach kannst du es deinem Partner zeigen :)
    Zum Arzt würde ich aber auch vorsichtshalber mal gehen.

    0
  • von Dawson am 29.03.2016 um 21:21 Uhr

    ich würde die finger weg lassen und mehr mit der zunge arbeiten^^ falls er das mag 😉

    0
  • von blaubaere am 29.03.2016 um 18:50 Uhr

    Wenn Du so schnell wund wirst, kann es auch seinn, dass Deine Schleimhaut da unten etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist.

    0
  • von Jee4oh am 29.03.2016 um 18:27 Uhr

    Es können 2 Gründe sein
    1. du bist verspannt, das ist aber normal
    2. es kann an auch an der Naht liegen
    gehe lieber zum Frauenarzt wenn es nicht besser wird. Ich hatte auch angst aber er/sie kann dir helfen.
    Das problem hatte ich auch schon mal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch Schmerzen beim Sex Antwort

michelle0807 am 27.01.2014 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Leute, vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal...

Immer wieder Beschwerden nach dem Verkehr Antwort

Kaetzchen1406 am 07.10.2010 um 13:34 Uhr
Also meine lieben Mädels. Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich mit meinem Freund schlafe, bekomme ich sehr(!!!!!) häufig 1-2 Tage danach eine heftige Blasenentzündung ! Langsam fängt`s echt an zu nerven ! Habe...

Analsex, er versucht es immer und immer wieder. Was tun? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. :) Ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat den Wunsch geäußert, mal Analsex haben zu wollen. Er hatte schonmal AV mit seiner damaligen Freundin und steht sehr drauf. Ich dagegen hatte noch nie AV,...

Hilfe, ich pinkel beim Sex immer wieder!? Antwort

Amarok am 02.08.2011 um 02:40 Uhr
Hei ihr Lieben :) Ich habe seit "kurzem" ein Problem: Immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe kann es sein, dass ich irgendwann einfach so pinkel, ich merke es gar nicht genau, nur wie es nass wird und auch das...

Also ich bin immer wieder geschockt wenn ich sowas lese!!!! Antwort

Galadriel_ am 18.12.2009 um 00:18 Uhr
"Jetzt schnapp’ ich mir die!" Ingolstadt (DK) Es war ein eiskaltes Verbrechen. Zwar nicht langfristig geplant, aber überaus skrupellos durchgezogen. Ohne jedes Mitgefühl für das Opfer. Das, was Staatsanwalt...