HomepageForenSex-ForumSchmerzen nach “analsex”

xXNataschaXx

am 04.09.2010 um 21:38 Uhr

Schmerzen nach “analsex”

Hallo meine Lieeeben =)
da ich zur Zeit meine Tage habe wollte ich und mein Freund heute mal Analsex ausprobieren. Ich wollte das auch und fand es auch gut. Als er dann in mich eindringen wollte tat es aber sooo unglaublich weh das wir aufhören mussten. =( Der Schmerz ist zwar besser geworden aber es tut immernoch etwas weh (so als hätte man eine Verstopfung hinter sich). Geblutet hat es danach nicht gar nichts nur eben ein bisschen schmerzhaft =/
War das bei euch auch schon mal so? Und was können wir noch tun auser jede menge gleitgel????
Danke schon mal :)

Genießt euer Wochenende noch schön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 08.09.2010 um 16:04 Uhr

    hm also ich hatte bei meinem ersten mal anal,was auch noch nicht allzulang zurückliegt, keine probleme.
    wichtig fand ich dass ich mich selbst darauf schonmal vorbereitet hab. d.h. du solltest nicht einfach zusammen mit deinem freund “loslegen”, sondern erstmal ein bischen trainieren,sag ich mal. d.h. du musst dich erstmal langsam an das gefühl gewöhnen,erst durch nen finger oder 2, durch nen kleineren dildo o.ä., erst wenn das gut funktioniert solltest du richtigen analsex ausprobieren. ich nehme an dass du einfach viel zu verspannt warst, da kann das nur wehtun. beim sex selbst sollte dann auch erst vorgedehnt werden. und bei allen vrsuchen ob mit dildo oder “richtig”- VIEL GLEITGEL, lieber zuviel als zuwenig und schön nachbenutzen

    0
  • von LisaMArie207 am 08.09.2010 um 00:38 Uhr

    naja..da fängt man vorsichtig an…. erstmal gel..oder vaseline..und erstmal fingern nd dabei entspannen üben…man darf nicht krampfen..dann tuts sauweh..am besten so leichtentspannt dagegen drücken..was auch nicht schlecht zum anstaten ist ein dildo…

    also das erste mal sollte nciht ohne gel..(o.ä) ..doggy eigent sich übrigens ganz gut fürs erste mal..anal..

    0
  • von SommerMaus am 07.09.2010 um 19:46 Uhr

    Wir habens auch beim 1. Mal ohne Gleitgel und ohne Dehnen probiert und mussten sofort wieder aufhören.
    Der Schmerz geht nach ca. 3 Tagen weg (also war bei mir so :))

    0
  • von Marysia am 05.09.2010 um 17:56 Uhr

    nicht jede frau ist für anal gebaut. wolltest du es wirklich??? oder nur der mann???? du sagst, es war gut aber zugleich klagst du über schmerzen…
    ich hoffe, dass du es nicht aus liebe machst.
    wie gesagt, dehne etwas vor. falls es aber immer noch schmerzt, ist er entweder zu dick oder du zu eng. dann würde ich es auch lassen. in der erotikbranche verwendet man betäubungscreme. aber davon rate ich ab und werde deswegen auch keine tipps dazu geben.

    0
  • von katzekatze am 05.09.2010 um 09:44 Uhr

    Das dehnen ist sicher ne gute möglichkeit, hab ich selbst noch nicht gemacht.

    Aber beim ersten mal tats bei mir auch sehr weh(bestimmt 2 tage), aber das legt sich.
    Ohne dehnen ziept es am anfang immernoch etwas, aber wenn man sich die ersten 2 min total entspannt ist es danach echt nicht schlecht und tut danach auch nicht mehr weh.
    Also ich merke das es etwas gereizt ist, aber mehr auch nicht :) Also viel Spaß, übung macht den meister…

    0
  • von MissAnalena am 05.09.2010 um 07:19 Uhr

    stimmt genau was die anderen sagen. mit ein wenig übung klappts! und ist doch klar, dass es beim ersten mal noch nicht so gut funktioniert :-)

    0
  • von Tanitha am 04.09.2010 um 22:14 Uhr

    Ich glaube du musst da wirklich total entspannt bei sein. Dann klappt es echt besser. Und vielleicht könnt ihr ja auch eine andere angenehme Position ausprobieren wo es vllt besser geht. Lasst euch jedenfalls viel Zeit dafür.

    0
  • von Bommelsche1987 am 04.09.2010 um 21:41 Uhr

    vordehnen, das heißt erst mit den Fingern (wenns euch zu dreckig ist macht ein kondom über die finger) so könnt ihr euch langsam vortasten^^
    da ist auch jede frau unterschiedlich, einige lieben dieses kribbeln dabei, andere finden es zu schmerzhaft, wieder andere mögen gerade den leichten schmerz dabei.

    0
  • von xXNataschaXx am 04.09.2010 um 21:38 Uhr

    FIRST =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Analsex :-( Antwort

Ballerina96 am 23.09.2012 um 15:02 Uhr
Heyho! Mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig. Jetzt möchten wir sehr gerne mal Analsex ausprobieren. Naja, eigentlich haben wir es schon mehrmals probiert, mussten aber immer wieder aufhören, weil es...

Schmerzen bei Analsex ! Antwort

Niicalicious am 12.01.2011 um 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Mein Freund steht total auf Analsex und ich vertraue ihm auch soweit um es zu tun. Hatte es auch schon öfter, es tat aber immer weh. Als wir es versucht haben hat er mich erst hinten mit seiner...

ziehen nach analsex.... Antwort

babe1993 am 02.08.2013 um 13:40 Uhr
hallo mädels, ich hatte gestern das erste mal seit längerem und mit einem neuen partner analsex. ich verspüre heute ein ziehen, tut nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. hatte ich aber vorher noch nie..... ist...

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels :) Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...