HomepageForenSex-Forumschmerzen nach nuva ring?

schmerzen nach nuva ring?

nicole_gam 25.06.2009 um 20:32 Uhr

hi mädels.

meine frage ist zwar sehr intim aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vor 5 monaten habe ich von der pille auf den nuva ring gewechselt. anfangs war alles gut, nach 2 monaten aber war ich immer sehr trocken, hatte beim sex ein brennen und immer das gefühl ich spüre den ring. ich habe dann wieder auf die pille gewechselt, was kein problem war. anfangs hatte ich dieses brennen weiterhin, nach einem monat ging es aber wieder weg. jetzt habe ich aber erneut ein brennen beim sex. kann es sein, dass die haut vom nuva ring noch immer gereizt ist? ich war letzte woche bei meinem frauenarzt zum jahresuntersuch und da hatte ich keine schmerzen beim untersuch. ich habe auch sonst keine schmerzen, nur das brennen beim sex und auch nur ganz am anfang. hat jemand ähnliche erfahrungen (mit dem nuva ring) gemacht?

danke!

Nutzer­antworten



  • von nicole_g am 27.06.2009 um 12:26 Uhr

    danke für eure hilfe!
    @ Cyraneika; bei einem pilz hätte ich doch auch sonst probleme?! schmerzen, brennen, etc und nicht nur beim sex…
    @choo; bei dir hilf das gleitmittel?

  • von Choo am 26.06.2009 um 15:14 Uhr

    ich kenne die symptome aber die hatte ich schon vorm nuva ring. ich denke nicht dass das damit zusammenhängt ?!

    ich bin egendlich nicht die “trockene” aber dennochhab ich das brennen immer beim sex (auch nicht bei der untersuchung genau wie bei dir).. hab mit meiner ärztin drüber geredet und die sagte, das ist einfachso bei manchen frauen.. deswegen rat ich dir zu gleitgel oder massageol!!

    manchmal gehts auch ohne wenn er vorsichtig ist und gut im vorspiel XD. tut zwar immer n bisschen weh aber das geht schon ^^

  • von annything am 26.06.2009 um 15:12 Uhr

    hast du das denn deinem frauenarzt gesagt?! wwas meinte der dazu wenn ja?
    wenn du nix gesagt hast dann nochmal ab zu ihm und fragen- hier kann dir keiner wirklich helfen dafür is dein problem zu speziell und ungewöhnlich^^

  • von Cyraneika am 25.06.2009 um 23:08 Uhr

    kenn mich mit nuva ring leider nicht aus, aber viell könnte das brennen beim sex auch ne andere ursache haben…pilz z.b.?

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex, letzte lösung Dammsplatung ?! Antwort

Evikiwi am 14.10.2010 um 11:30 Uhr
Hallöchen erstmal 🙂 ich will erstmal gleich von anfang an sagen das ich 15 Jahre alt bin.. Ich habe folgendes problem, ich bin jetzt schon ca. 16 monate mit meinem Freund(19) zusammen, ich hatte vor einem Jahr...

Schmerzen beim Sex + Jedesmal KEIN Orgasmus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 31.01.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: (achtung, langer Text!) Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es am Anfang, also wenn er das erste Mal in mich eindringt, ziemlich weh. Es fühlt sich so...

Schmerzen beim Sex am Eingang der Scheide - Bitte um Hilfe bzw. Tipps Antwort

Der_name_ist_doch_egal am 10.05.2016 um 15:31 Uhr
Hallo Leute, Kurz zu mir ... Ich bin 19 Jahre und hatte schon mit einigen Männer Sex - dies auch ohne Problem - seit ein paar Monaten habe ich Sex mit meinem neuen Freund - anfangs war der sex extrem gut und ohne...