HomepageForenSex-Forumschmerzen nach nuva ring?

schmerzen nach nuva ring?

nicole_gam 25.06.2009 um 20:32 Uhr

hi mädels.

meine frage ist zwar sehr intim aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vor 5 monaten habe ich von der pille auf den nuva ring gewechselt. anfangs war alles gut, nach 2 monaten aber war ich immer sehr trocken, hatte beim sex ein brennen und immer das gefühl ich spüre den ring. ich habe dann wieder auf die pille gewechselt, was kein problem war. anfangs hatte ich dieses brennen weiterhin, nach einem monat ging es aber wieder weg. jetzt habe ich aber erneut ein brennen beim sex. kann es sein, dass die haut vom nuva ring noch immer gereizt ist? ich war letzte woche bei meinem frauenarzt zum jahresuntersuch und da hatte ich keine schmerzen beim untersuch. ich habe auch sonst keine schmerzen, nur das brennen beim sex und auch nur ganz am anfang. hat jemand ähnliche erfahrungen (mit dem nuva ring) gemacht?

danke!

Nutzer­antworten



  • von nicole_g am 27.06.2009 um 12:26 Uhr

    danke für eure hilfe!
    @ Cyraneika; bei einem pilz hätte ich doch auch sonst probleme?! schmerzen, brennen, etc und nicht nur beim sex…
    @choo; bei dir hilf das gleitmittel?

  • von Choo am 26.06.2009 um 15:14 Uhr

    ich kenne die symptome aber die hatte ich schon vorm nuva ring. ich denke nicht dass das damit zusammenhängt ?!

    ich bin egendlich nicht die “trockene” aber dennochhab ich das brennen immer beim sex (auch nicht bei der untersuchung genau wie bei dir).. hab mit meiner ärztin drüber geredet und die sagte, das ist einfachso bei manchen frauen.. deswegen rat ich dir zu gleitgel oder massageol!!

    manchmal gehts auch ohne wenn er vorsichtig ist und gut im vorspiel XD. tut zwar immer n bisschen weh aber das geht schon ^^

  • von annything am 26.06.2009 um 15:12 Uhr

    hast du das denn deinem frauenarzt gesagt?! wwas meinte der dazu wenn ja?
    wenn du nix gesagt hast dann nochmal ab zu ihm und fragen- hier kann dir keiner wirklich helfen dafür is dein problem zu speziell und ungewöhnlich^^

  • von Cyraneika am 25.06.2009 um 23:08 Uhr

    kenn mich mit nuva ring leider nicht aus, aber viell könnte das brennen beim sex auch ne andere ursache haben…pilz z.b.?

Ähnliche Diskussionen

Nuva Ring - Nebenwirkungen Antwort

Angelinafan am 05.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab letzten Mittwoch erstmals den Ring eingesetzt, naja und seitdem habe ich ein unangenehmes Jucken und Brennen. Kennt das jemand, geht das wieder weg... immerhin hab ich ihn ja noch nicht lange....

Jemand Erfahrung mit dem Vibro-Ring von Rossmann? Antwort

amoureux05 am 14.01.2011 um 09:15 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor ner Weile o. g. Produkt in den Fingern gehabt und überlegt, ob ich mir so ein Teil für mich und meinen Freund zulegen sollte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ding wirklich was...

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...