HomepageForenSex-ForumSchmerzen und brennen beim Sex

Little_ISy

am 21.06.2009 um 22:16 Uhr

Schmerzen und brennen beim Sex

Hey ihr Lieben…
Ich hab schon seit langem ein problem..
Ich schlafe seit einiger Zeit mit mienem freund auch mal ohne kondom (ich nehme aber die pille)
naja und manchmal tuts weh manchmal nicht wisst ihr villeicht worand das liegen könnte also wenn er in mich eindringt?
Und dann is da noch was.. was mich belastet.. wenn er dann kommt dann fängt es nach einiger zeit an zu brennen das wir nich mehr länger mit einander schlafen können und er “aus mir raus” musst… und habt ihr das auch das ihr nicht so oft beim sex kommt oder liegt das villeicht an mir weil das macht mich echt traurig.. Ich würde mich über tipps… erfahrungen oder infos freuen…
Lieber gruß und danke schonmal
Eure Jana

Antworten



  • von Little_ISy am 22.06.2009 um 20:12 Uhr

    hey also danke für die vielen infos.. Ich denke ich werde dann wohl auch mal mit meiner frauenärztin darüber sprechen aber ich bin euch echt dankbar 🙂
    Falls ihr dazu noch mehr wisst immer her mit den infos 🙂
    lg Jana

  • von Quadifa am 22.06.2009 um 12:11 Uhr

    Die Freundin nach mir von meinem Ex hat ne Spermaallergie, aber nur “untenrum” schlucken kann sies wohl. Juckt und brennt dann halt auch bei ihr.

  • von candycotton am 22.06.2009 um 11:49 Uhr

    Ich hab sowas auch noch nicht gehört oder erlebt. Das es nach langem guten Sex mal etwas brennt, halte ich für normal. Aber wirklich schlimm ist das dann nicht und nach etwas ruhe auch alles wieder völlig normal.

  • von Feelia am 22.06.2009 um 11:44 Uhr

    krass also sowas hab ich noch nie gehört O_o

  • von Joy085 am 22.06.2009 um 01:03 Uhr

    vielleicht sollte er mal seine Ernährung umstellen…
    Mein Exex hat kein Obst und gemüse gegessen, keinen Salat und nur Fritiertes und Fleisch. Sein Sperma hat ecklig geschmeckt.
    Und der Freund den ich danach hatte, war es eher neutral. Der hat ne relativ gesunde Ernährung…
    Schmeckt sein Sperma auch komisch?

  • von SchwarzerEngel am 21.06.2009 um 23:23 Uhr

    bei mir brennts auch manchmal ein wenig ich glaub das liegt am sperma,da es halt ist wenn er gekommen ist (es geht auch nach ner zeit wieder weg und brennt nur leicht)

  • von LoLliLaAin am 21.06.2009 um 23:12 Uhr

    alsooo ich hätte jetzt nur eine idee.. also zu dem kommen. probiert doch mal verschiedene stellungen aus…oder er könnte zum beispiel noch die hand dazu nehmen… es gibt manche stellungen da ist das kommen sehr leicht.

  • von Seffie am 21.06.2009 um 23:06 Uhr

    also ich kann dir leider auch nicht helfen,aber ich habe das gleiche problem.war deswegen auch schon beim frauenarzt,aber die konnte nichts feststellen.sie meinte,dass ich vielleicht etwas zu verspannt bin,aber daran liegts definitiv nicht.also wenn dir jemand helfen konnte,wäre ich dir super dankbar,wenn du mich mal persönlich anschreiben könntest und mir das mitteilen könntest.ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.:)

  • von Little_ISy am 21.06.2009 um 22:26 Uhr

    naja haben wir ja schon aber da brennen ist nich wenn er eindringt sondern wenn er gekommen ist…
    und wenn ich nciht feucht genug bin da hat er schon seine tricks das ich es werde.. aber auch das ich nciht komme oder wenn er kommt ich dieses brennen habe.. das verstehe ich nicht…

  • von ljubavi89 am 21.06.2009 um 22:21 Uhr

    also wenns bei mir so brennt liegts daran das es nich feucht genug is.
    am kondom is ja auch so n bisi gleitmittel, und das fehlt euch dann vielleicht.
    probierts doch mal mit gleitmittel

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim eindringen/sex Antwort

goldred am 27.03.2010 um 11:16 Uhr
Ich habe von gestern auf heute bei meinem Freund geschlafen, das erste mal als wir miteinander geschlafen haben, war alles gut, ich hatte keine schmerzen oder sonstiges. Nur als ich dann auf der Toilette war,...

Komische Schmerzen beim Sex. Antwort

saphyr94 am 05.05.2012 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem und wollte euch fragen, ob die eine oder andere dieses vllt kennt. Und zwar habe ich seit einem Jahr regelmäßig sex mit kondom mit meinem Freund(früher jedoch öfter, weil wir...

Schmerzen beim Sex Antwort

Ui7ro am 08.06.2017 um 23:24 Uhr
Guten Tag, seit 3 Tagen habe ich Schmerzen beim Sex wenn mein Freund (mit dem ich jetzt 4 Monate zusammen bin ) in mich eindringt. Es ist nur dass es direkt innen und nicht weit vorne weht tut :/ Davor als er in mich...