HomepageForenSex-Forumschmerzen vor dem ersten mal?

GinaOffTheWall

am 10.01.2012 um 16:21 Uhr

schmerzen vor dem ersten mal?

und zwar hab ich ein problem…
ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen
(ich bin noch jungfrau)
ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor “dehnen” oder mich schon entjungfern weil ich mein erstes mal geniessen will und keine schmerzen haben…
ich hab ihn auch halb reinbekommen, aber es hat wehgetan
nicht am http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/jungfernhaeutchen/“>Jungfernhäutchen sondern direkt in der scheide..
und es war auch nicht schön, also ich fand es eher unangenehm das er da drin steckte..
ich hab jetzt total angst das es beim sex genauso ist
also es kann ja sein das ich einfach nicht komme weil ich es nicht schön finde?
hattet ihr auch solche probleme vor eurem ersten mal?
bin ich krank?
ich hab schon mal was von dispneunie oder so gehört
aber das ist mein problem nicht wirklich mit beschrieben?

hilfe !!

Antworten



  • von pinklady101 am 12.01.2012 um 10:35 Uhr

    Mach dir keinen Kopf, wenn du es willst, dann wird es auch schön!

  • von kleenerEngel am 11.01.2012 um 22:43 Uhr

    Du machst dich einfach verrückt.. lass es auf dich zu kommen! Selbst wenn er kurz weh tut, dann ist es nicht so schlimm!
    Aber je entspanner du bist, desto “einfacher” wird es! Ich denke du warst einfach viel zu verkrampft als du es mit dem Dildo probiert hast, deshalb warst du so eng und hattest auch Schmerzen.. diese Erfahrung kannst du nicht mit “echtem” Sex vergleichen..
    Viel Vergnügen beim ausprobiern!

  • von my_pink_lady am 11.01.2012 um 21:01 Uhr

    ich habe sowas in der art auch schon probiert als ich noch jungfrau war… und vertrau mir es funktioniert nicht 😉 man kann so ein ding einfach nicht mit einem echten penis vergleichen. da kommen außerdem noch so viele andere faktoren dazu. und wenn es dir hilft auch bei “normalem” sex abgesehen vom ersten mal hat man ab und zu probleme “ihn” richtig reinzubekommen 😉 und wegen dem orgasmus mach dir mal gar keine sorgen. es kann gut sein dass du zu den frauen gehörst die einfach nur durch normalen sex nicht kommen können, so wie ich und garantiert viele viele andere… um zu kommen muss ich immer an meinem kitzler herumspielen oder mein freund macht das. mach dir deswegen keine so großen gedanken. und denk nicht dass das erste mal absolut großartig und super toll werden muss. mein erstes mal war einfach nur unspektakulär, man ist nachher erleichtert dass das häutchen gerissen ist, und richtigen schönen sex hat man erst wenn man ein bisschen mehr erfahrung hat 🙂

  • von flowersue am 10.01.2012 um 22:06 Uhr

    mein jungfernhäutchen war schon vor meinem ersten mal gerissen, da mein freund mich zuvor gefingert hatte.. an dem tag, als wir gesagt hatten, dass wir uns zeit lassen, ist es doch zu meinem ersten mal gekommen und ich habe keine großen schmerzen gespürt..klar, beim ersten versuch, wird sein penis nicht gleich rein “flutschen”, aber das kommt dann 😉 und dass du beim ersten mal nicht gleich einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/der-weibliche-orgasmus/“>Orgasmus hast, ist denk ich annehmbar. ich wünsch dir viel spaß und hab keine angst 🙂 dein freund wird rücksichtsvoll sein!

  • von scharlatan am 10.01.2012 um 20:33 Uhr

    ich hab mich vor meinem ersten mal auch ziemlich verrückt gemacht. aber ganz umsonst.
    erstens kann man einen dildo nicht mit einem penis vergleichen. ein penis fühlt sich ganz, ganz anders an. wenn überhaupt, solltest du es mit dem http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>Finger probieren

Ähnliche Diskussionen

Mit 19 Blut beim ersten Mal? Antwort

ZinkBuch201 am 26.06.2017 um 12:31 Uhr
Ich bin 19 und hab vor circa 1 Woche das erste Mal Sex gehabt. Er wusste nichts davon dass es mein erstes Mal war doch ich hab zu bluten begonnen und als "Ausrede" gesagt dass ich meine Tage bekommen hatte. Jetzt hab...

erstes Mal- hattet ihr danach noch schmerzen? Antwort

florence_92 am 30.05.2013 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, lang hat`s gedauert, aber gestern hatte ich  mein nun auch mein erstes mal. es war zwar nicht direkt geplant, aber trotzdem sehr schön, auch wenn wir 2 anläufe gebraucht haben, weil es beim...

Hemmungen vor dem Orgasmus -.- Antwort

Galadriel91 am 08.03.2012 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels! Problem ist folgendes: Ich (21 Jahre) hab seit ca. vier Jahren Sex. Insgesamt mit drei festen Freunden, einem ONS und letztens mit einem sagen wir.... "Fast -Freund" (ich nenn ihn an dieser Stelle...