HomepageForenSex-ForumSchmierbluten nach 1. mal??

sunshineinmylife

am 13.03.2016 um 22:01 Uhr

Schmierbluten nach 1. mal??

Heey ich habe ein kleines problemchen und ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen! Und zwar hatte ich vor paar tagen mein erstes mal wo ich danach auch geblutet habe soweit ja eig normal. Allerdings jetzt nach 3 tagen habe ich immernoch leichte schmierblutungen dachte mir schon es könnte auch an der pille liegen weil ich die erst seit ca 2 wochen nehme und das ja ne normale nebenwirkung sein kann. Würde jetzt aber gern wissen ob das noch von der entjungferung kommt oder eben wegen der ersteinnahme der pille? Mach mir echt gedanken. Soll ich einfach noch paar tage warten? Bin dankbar über jede antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 14.03.2016 um 17:25 Uhr

    so oder so kann beides sein. bei mir war es auch nach dem zweiten und dritten mal noch ganz leicht so und manche frauen bekommen es tatsächlich von der pille.
    wartest deine nächste periode ab und danach im zweifelsfall zum arzt.

    0
  • von lani95 am 13.03.2016 um 22:50 Uhr

    Sehr wahrscheinlich von der Pille. Warte den Monat ab. Wenn es sich im nächsten Zyklus nicht besser nochmal ab zur FA!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutung nach dem 1. Mal Antwort

loriBD am 23.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern zum ersten Mal Sex mit meinem Freund, falls man es überhaupt so nennen kann, denn wir mussten ziemlich bald abbrechen weil ich angefangen habe zu bluten und es weh getan hat. Die...

Angst nach erstem Mal.. Antwort

didifresh am 29.07.2011 um 11:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich (17) hatte am 20.7. , sprich vor 9 Tagen mein erstes Mal. Wir haben nur mit Kondom verhütet, welches wir zweimal gewechselt haben. Mein Freund hat mir versichert, dass er danach die Kondome...

1. Mal, Blutungen und Schmerzen, Kondom gerissen - Schwanger? Antwort

hannilein1993 am 31.01.2012 um 18:59 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe eine dringende Frage: ich hatte vor fünf tagen mein erstes mal und es tat furchtbar weh! ich habe auch geblutet, aber nicht sehr stark glaube ich. die letzten drei...

Blute sehr stark nach meinem 1. Mal! Hilfe?! Antwort

Julchen96 am 02.04.2012 um 21:28 Uhr
Hey , ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Freund Sex gehabt. Es tat ganz schön weh, nach einer Weile ging es aber. Aber wo er das Jungfernhäutchen zerrissen hat, war das ziemlich laut. :D es machte echt laut:...

Nach ONS nicht mal nach der Nummer gefragt =( ??? Antwort

BlingBlingBaby am 16.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey Erdbeerchen! Hab mal eine Frage, die mich persönlich total beschäftigt. Also ich hab am Freitag in der Disco total den süßen Typen kennengelernt. Er war betrunken und sah auch nicht wirklich umwerfend aus,...