HomepageForenSex-ForumSchmierblutungen :(

xXNataschaXx

am 27.05.2013 um 10:28 Uhr

Schmierblutungen :(

HalloMädls,
Ich hatte von Donnerstag vor einer Woche bis letzten Mittwoch meine Tage ganz normal wie immer.Doch heute ist mir aufgefallen das ich Schmierblutungen habe. Das habe ich manchmal (1Tag) vor der Periode aber so kündigt sich das bei mir schon immer an. 
Kurz zu mir. Ich bin 19 & nehme die Pille Leona Hexal.
Momentan hab ich ziemlich familiären Stress. 
Was mir auch die letzten Monate aufgefallen ist, das ich insbesondere bei Erregung, unterleibsschnerzen habe so als hatte ich meine Tage. 
Aber wirklich ernst hab ich das erst letzten Monat genommen, hab auch mit meinem Freund drüber gesprochen der auch meinte ich soll mal zum Arzt gehen. Ich werd jetz diesen Monat noch abwarten. Wir hattn schon 3 mal Sex und da war nix. Ansonsten werde ich 100% zum Arzt wer weis was dahinter steckt.
Aber hättet ihr auch mal so schmierblutung könnt ihr mit da weiterhelfen? Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillyweissbrot am 01.06.2013 um 12:48 Uhr

    Also wenn du gerade im Moment Stress hast, dann ist das völlig okay Schmierblutungen zu haben! :)
    Aber zu Cathy unter mir: Wenn man die Pille nimmt, hat man doch keinen Eisprung…? Die Pille unterdrückt den Eisprung.

    0
  • von Cathy171717 am 28.05.2013 um 06:47 Uhr

    Ich habe seit 5 Monaten Schmierblutungen immer zum Eisprung. Hab mir am Anfang nix bei gedacht, bin aber dann doch zum FA weils mich genervt aht. Der hat meinen Verdacht bestätigt, dass das von der Pille kommt (Valette) und mir eine neue verschrieben. Werde sie ab dem nächsten Monat mal probieren.

    Vielleicht kommts auch von der Pille. Aber wegen dem einen Mal würd ich nicht gleich zum Arzt laufen, vielleicht wars wirklich Stress bedingt! Der Körper ist da sehr sensibel. Ich hoff das sie nicht wiederkommen :)

    0
  • von maruthecat am 27.05.2013 um 11:19 Uhr

    also ich fand schmierblutungen eigentlich nie dramatisch.. gerade weil du momentan etwas stress hast, würde ich das gar nicht so dramatisieren. also wenn es dich so stört, dann sprich mit deinem arzt, der wird dir vllt ne neue pille verschreiben

    0
  • von xXNataschaXx am 27.05.2013 um 10:29 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung bei Pilleneinnahme ? Antwort

Lillytiger am 16.08.2009 um 14:31 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Problem, das mir ziemliche Sorgen bereitet. Ich nehme nun seit über 2 Jahren durchgehend die Pille, momentan die Leona Hexal (seit 6 Monaten etwa). Hatte damit auch NIE Probleme. Meine...

Lust auf Sex... Antwort

EngelNessa am 29.07.2010 um 16:11 Uhr
Hallo mädels, hab mal eine frage an euch. Hab ihr auch so viel Lust auf Sex wenn ihr eure Tage habt ?? Ich weiß manche mögen es nicht...Aber mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das wenn ich meine Tage habe...

Unsicher wegen Periode Antwort

Temptress am 19.11.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin immer schon ein angsthase gewesen was schwanger werden angeht und ich vermute auch jeden monat das was schief gegangen ist obwohl ich weiß das es nicht sein kann.. Im moment ist das ganz...

eine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger? Antwort

Mausii7 am 11.05.2013 um 16:43 Uhr
Ich werd natürlich direkt montag zum FA gehen.. wollte aber jetzt erstmal schauen was ihr sagt. ich hoffe ihr verstehts: ich habe monate lang meine Pille korrekt eingenommen.. hatte nie...

Allergisch gegen Kondom-Beschichtung? Antwort

Caro711 am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hallo Mädels,vielleicht hat eine von euch die Erfahrung auch schon mal gemacht. Ich verhüte normalerweise mit Pille. Letzten Monat war ich aber ziemlich krank, also mit Erbrechen, deshalb haben wir jetzt zur...