HomepageForenSex-ForumSchnellschuss! Er kommt immer so früh!

sugark

am 20.09.2009 um 15:31 Uhr

Schnellschuss! Er kommt immer so früh!

Hallo Mädels.
Ich habe da mit meinem Freund ein Problemchen, dass langsam in ein Problem ausartet.
Erschreckt euch nicht, das ist nicht ganz Jugendfrei 😉 Aber ich muss es nun mal ausführlich schildern :-)
Der Sex (ohne ein Davor und Danach gerechnet) dauert bei uns maximal 2 Minuten, oft ist die Sache schon nach 30 Sekunden vorbei.. Er ist jetzt 20 Jahre alt und hatte vorher noch nicht so viel Erfahrung. Ich aber auch nicht. Aber trotzdem haben wir nun schon seit mehr als einem halben Jahr Sex. Anfangs dachte ich, das wird mit der Zeit besser, aber es hat sich nichts verändert.
Er ist danach immer total niedergeschlagen und ich versuche ihn dann immer zu trösten. Doch der psychische Stress vertärkt unser Problem nur…
Cih sag ihm immer, dass es trotzdem schön war und dass es nicht so schlimm ist. Stimmt ja auch, aber trotzdem hätte ich auch lieber etwas mehr davon. Bis jetzt hatte ich noch nie einen (vaginalen) Orgasmus und konnte ihn auch noch nicht einmal erahnen…

Ja, es gibt so Tipps wie vorher einen runterholen, aber er kann ja auch nicht den ganzen Tag w*****n. Wir hattens mal ausprobiert, da hat er sich schon 3x vorher “verausgabt” aber der Sex hat dann wieder nur 2 Minuten gedauert.
Wir haben auch schon diese teuren Performa-Kondome ausprobiert, aber helfen tun die auch rein gar nix bei uns.

Jetzt überlegt er schon, ob er nicht doch zum Urologen gehen sollte. Und da das doch ein peinlicher Schritt ist, wollte ich euch fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. War euer Freund auch schon mal deswegen beim Urologen? Hat das was gebracht?

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar, denn ich liebe meinen Freund wirklich sehr und es wird auch nie einen anderen für mich geben <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.09.2009 um 18:28 Uhr

    @blackkasket:ich find die cockringe aus metal viel besser^^

    0
  • von Lollypop am 21.09.2009 um 18:26 Uhr

    WIe wärs mit vielen Stellungswechseln :) HAT zumindest bei uns viel gebracht.. so 3-4 Stellungen und das ganz ehat sich insgesamt auf ca 15 MInuten rausgezögert :)

    0
  • von bLaCkKaSket am 20.09.2009 um 22:08 Uhr

    also.. wie wärs mit einem cock-ring..
    kauft nur einen aus SILIKON.. nicht metal
    das verhindert dass das blut wieder entweichen kann.. also kann er länger…
    und es gibt modelle wo du einen bullet reintun kannst.. dann vibriert das ding auch noch.. :)
    oder er soll zum urologen und der soll ihm viagra verschreiben.. nach halbem jahr sex kann er ja nicht mehr so nervös sein.. also muss es körperlich sein.. :(
    ich hab zwar keine erfahrung in diesem bereich aber ein ring könnt helfen..

    0
  • von paillon am 20.09.2009 um 18:59 Uhr

    das ist echt blöd….voll super, dass du da so verständnissvoll mit umgehst:-)
    nochmal zum vorher einen runterholen: wie viel zeit lasst ihr denn dazwischen? also, 2-3 stunden vorher wie kleinjay sagtist ganzs chon lange zeit. also, eien stunde vorher amximal und vlt. kannst du das ja auch machen? und ansonsten kann er dich ja auch mit der hand/dem mund befriedigen?

    ich hab auch gehört, es soll helfen, wenn dein freund das “übt”, d.h. er holt sich selber einen runter, hört aber kurz vorm organsmus auf. und das dann regelmäßig…oder er versucht erstmal, sich beim wichsen gedanklich zu kontrollieren. also an etwas anderes zu denken und so den orgasmus hinauszuzögern

    0
  • von freddyxxleo am 20.09.2009 um 18:42 Uhr

    Ganz ehrlich ^^ Das is kein Fall für nen Urologen… Jungs sind nämlich psychisch ziemlich anfällig für sowas… er macht sich übel Stress damit es dir gefällt und kommt so immer zu früh. Geht es langsam an, probiert mal Slow Sex aus. Oder macht euch einfach nur so heiß, aber dann nicht sofort Sex sondern überbrückt die Zeit so dass er sich wieder abkühlen kann… wenn ihr das öfters macht werdet ihr sehen das er immer länger braucht. Dann kapiert er langsam das er im Kopf frei sein muss und dann könnt ihr wunderbare Stunden zu zweit erleben 😉
    Ging mir und meinem Schatz am Anfang auch nicht anders..
    achja.. wie oft habt ihr Sex in der Woche ?
    Wenn ihr nur am Wochenende Sex habt.. is die übungssache schwieriger.. aber ihr schaft das schon..

    0
  • von Schokotini am 20.09.2009 um 17:43 Uhr

    Geht lieber zum Urologen, bevor eure Probleme noch größer werden. Auf jeden Fall wäre das sehr tapfer von euch beiden :-)

    Ich wünsche euch viel Glück!

    0
  • von GeckosGirl am 20.09.2009 um 17:21 Uhr

    Habt ihr schonmal einen Penisring probiert?

    0
  • von Jgelb am 20.09.2009 um 16:26 Uhr

    also ich hab damit selber auch noch keine erfahrung gemacht – also soo schnell kam bei mir noch keiner .
    vllt muss dein freund mal versuchen beim sex an was ekelhaftes zu denken xD
    und mh ich hab auch gehört das der mann sich 2-3 stunden vorher einen runterholen sollte aber keine ahnung wenns bei euch nicht funktioniert dann vllt doch besser zum urologen . und sorry aber du tust mir echt leid !

    0
  • von Kavgi am 20.09.2009 um 16:01 Uhr

    also da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich würde mal sagen auf zum Urologen!…

    Ich finds echt toll das du so denkst: Ich liebe meinen Freund über alles und es wird auch nie einen anderen für mich geben! Vel Glück euch beiden.

    0
  • von criystallica am 20.09.2009 um 15:58 Uhr

    also da hab ich keine erfahrung mit, könnt mir jetz auch nicht denken, woran das liegt…. er sollte zum urologen gehen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt immer so schnell Antwort

Erdbeertraube am 23.09.2013 um 11:21 Uhr
Mein Freund kommt immer so schnell es fängt eigentlich so an das wir uns küssen und ich auf ihn angezogen sitze und nachher wenn er 4-8 ungefähr drin war kommt er sofort .. langsam verliere ich die Lust denn ich...

mein Freund braucht immer so lange bis er kommt! Antwort

LariiilovesNY am 16.02.2010 um 15:23 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt frisch mit meinem Freund zusammen und wir hatten neulich zum 1. Mal Sex. Da stellte sich auch gleich mein Problem: er braucht immer sehr lange, bis er kommt und ich halte das einfach nicht...

ich bin immer so depri wenn er nicht kommt. Antwort

KentuckyChicken am 21.08.2011 um 12:14 Uhr
hallo mädels heut hab ich mal wieder bei meinem freund geschlafen.. und wirs bisschen langsamer angehen lassen machen wir nur petting.. als ich heut dann an seinem ding rumgespielt hab und ihm auch einen geblasen hab...

Erfahrungen, wenn er zu früh kommt Antwort

priiinzessin10 am 28.02.2011 um 17:42 Uhr
ist es bei euch auch so das euer freund beim ersten mal sex immer sehr schnell kommt? und nach dem 3 oder 4 mal kann er dann schon länger?? mein freund hat das gestern echt fertig gemacht. ich hab ihm gesagt mich...

Warum kommt er so schnell? Antwort

Esserp am 20.10.2011 um 21:12 Uhr
hallo ich hätte auch mal eine Frage: Und zwar geht es um meinen Freund. Seit einiger Zeit ist es so das wir nur ein bisschen rummachen, also ohne das ich ihm direkt an den Penis gehe, und wenn es dann ernst wird...