HomepageForenSex-Forumschrecklichster tag überhaupt :(

Corax3

am 05.08.2010 um 17:26 Uhr

schrecklichster tag überhaupt :(

hey mädls…
heute ist iwie der schrecklichste tag für mich… heute läuft alles schief…
und ich muss mir einfach mal luft machen und dachte das hilft gestimmt das so aufzuschreiben..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich schlapp.. und heute auf der arbeit (heil und erziehungspflege) (arbeit mit behinderten)
musste ich einen bewohner absetzen.. dieser hat sich jedoch absolut geweigert und nach meinem zweiten anlauf ihn zur toilette zu begleiten fing er an mir den arm und die hand aufzukratzen udn sich in mich reinzukrallen.. kaum hatte ich mich mit all meiner kraft von ihm losgerissen hat er sich in mein top eingekrallt udn dies fasst zerrissen..
nachdem ich mich mit all meiner kraft 3 minuten versucht hab loszureißen hats auch iwann geklappt.. wütend hab ich ihn aufs zimmer gebracht udn erstmal ne weile da sitzen lassen. zur erklärung: bin erst 17 und naja.. gegen einen erwachsenen hab ich so ziemlich keine chance..
nach ein paar geschockten heulkrämpfen zuhause hab ich mich aufgerafft und bin zu meinem großvater, dessen rasen ich mähen sollte da mein bruder in urlaub ist und dies nciht mehr erledigen konnte.
mein erstes mal rasenmähen mit nem rasenmäher der benzin schluckt und von selber läuft. ich habs überhaupt nicht hinbekommen und das ding hat nicht wirklich gemacht was ich wollte. mein großvater fing an mich daraufhin anzuschreien und dann hab ich nurnoch heulend gesagt “machs doch selber ich schaff das nciht so wie du das willst” denn obwohl ich den dreh nachher mehr oder minder raushatte, eben auf meine weise.. fuhr er eher auf der schiene “entweder so wie er es macht oder garnicht.”

meine mutter und ich sind daraufhin nach hause gefahren nachdem sie ihm noch paar sachen gesagt hat zu dem thema..

meine nerven liegen blank.. ich kann nicht mehr.. ich hab diese woche kaum schlafen können dank frühdienst – jeden tag.. dann der zwischenfall auf der arbeit und nun das..

ich hoffe ich gehe euch nicht mit meinem Tagesablauf auf die nerven.. aber ich musste das alle mal loswerden… :(

schönen tag ncoh hoffe das eurer besser ist als meiner

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naranja123 am 05.08.2010 um 20:31 Uhr

    hey.. ich bin auch eine HEP 😉
    und kann sehr gut verstehen das vorallem die arbeit sehr stressig sein kann…
    aber du hast ja bestimmt bald ein freien tag und da solltest du dir einfach was ganz schönes vornehmen!

    0
  • von woelkchen90 am 05.08.2010 um 20:20 Uhr

    ich hatte auch einen beschissenen tag. ich hatte schlechtgelaunte kunden, dann ist mein hund fast vors auto gelaufen und die autofahrerin hat mich übelst zur sau gemacht (ich weiß dass ich hätte besser aufpassen müssen :(), dann konnte ich nichts überweisen, weil die bank bebaut wird, dann wollt ich von ner andern bank überweisen, dann war die blz falsch, ich hab mir ein eis bestellt, dass nicht geschmeckt hat, musste es bezahlen obwohl ich mehr als die hälfte des eises wieder zurückgegeben hab…ich hab mir zwei dvd geliehen un dmach mir n schönen abend.

    0
  • von BabyChoclate am 05.08.2010 um 20:13 Uhr

    ohje du arme :(
    ich hab heut auch nen voll beschissenen tag hinter mir

    0
  • von RayneLayne am 05.08.2010 um 18:32 Uhr

    Ich würde sagen du brauchst Sex. Danach fühlt man sich immer entspannt und geht Dinge viel lockerer an und sie flutschen (oh `tschuldigung :D) funktionieren besser. Das Leben ist so viel chilliger, glaub mir. :D:D

    0
  • von Corax3 am 05.08.2010 um 18:26 Uhr

    danke mädls…:)
    und ja ich arbeite erst seid einer woche mit solchen menschen solange an einem stück. bin hin und wieder eingesprungen vorher, wenn not am mann war bei nem ausflug und probearbeiten auch halt.
    alles lief immer glatt. und ausgerechnet mein lieblings-bewohner ist dann halt so ausgerastet… wurde jedoch sofort gelobt dass ich ihn wütend aufs zimmer gebracht habe als strafe und ich keine angst davor hatte was die anderen mitarbeiter darüber denken würden… ich muss jetzt mal schauen wie ich wa smehr kraft kriege.. evtl muskelaufbau oder so o.o

    0
  • von Zitronnenblatt am 05.08.2010 um 18:24 Uhr

    hi süsse,
    sry schreib das meist :d also ich arbeite im altenheim ich hatte das letztens auch das ider dienst einfach scheisse war und alles danach auch mach dir nin shönen abend geniss das schöne wetter und wend as bei euch mies ist geh weg oder mach dir einen schönen abend ich hatte gestern einsocles tief und heute prüfung ist ganz gut gelaufen aber jetzt bin ich wieder auf nim hoch lass es dir nicht versauen 😉

    0
  • von Black_Madonna am 05.08.2010 um 18:11 Uhr

    tu dir was gutes. egal ob essens oder beautymäßig. oder filme mäßig (:
    das hast du verdient.
    und: morgen kanns nur besser werden (;

    0
  • von KaradenizKiz am 05.08.2010 um 18:02 Uhr

    arbeitest du noch relativ neu mit behinderten oder wie?
    ich fühl mich zurzeit auch voll schlapp-liegt wahrscheinlich am wetter, aber ich DARF später noch arbeiten gehen-klingt das net toll?…
    mach dir einen ruhigen abend-ruf ne freundin zu dir oder leg dich auf die couch und genieße es endlich deine ruhe zu haben!

    0
  • von Remixbabyx3 am 05.08.2010 um 17:55 Uhr

    ohje, an manchen tagen läuft alles schief. aber sieh es mal so, fürs erste is der arbeitstag rum und du solltest was schönes für dich tun, eine freundin treffen, ein laaaanges bad nehmen oder deinen lieblingsfilm gucken…
    dann wirds dir wieder besser gehen 😉

    0
  • von SunshineRayne am 05.08.2010 um 17:53 Uhr

    ja find ich aber auch scheiße :(
    kann das gut nachvollziehen, da hätte ich auch keinen bock mehr.
    machs wie lilli gesagt hat!!! tu dir was gutes! guck einen film, lies ein buch, hör schöne musik, mach dir was leckeres zu essen, guck dir im internet schöne sachen an wie klamotten oder so und genieß den rest des tages! er kann doch nur noch besser werden :) tu so als wäre es der letzte deines lebens und er MUSS einfach noch gut werden :):):)
    viel erfolg! :)

    0
  • von Corax3 am 05.08.2010 um 17:42 Uhr

    hm :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überhaupt keine Lust auf Sex mehr... Antwort

mila992 am 15.04.2013 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels :-) ich habe ein Problem. Meine Lust auf Sex wurde immer geringer. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen und wir haben eine sehr schöne Beziehung. Am Anfang hatten wir jeden Tag Sex (er war...

Ich Weine jeden Tag. Hilfe. Antwort

lubbysflubby am 21.04.2011 um 23:33 Uhr
Hallo :) Ich hab ein Problem, seit einger zeit weine ich einfach jeden Abend oder auch mitten am Tag. Kurz was zu mir: ich bin 15 und hab seit einem halben Jahr ein Freund. Als das mit dem weinen hat angefangen,...

Jeden Tag aufs Neue. Antwort

fries am 01.02.2013 um 18:43 Uhr
Jeden Tag aufs Neue. Wir beginnen jeden Tag aufs Neue. Wir stehen auf. Wir ziehen uns an. Wir gehen raus. Doch dann passiert es wir treffen schwerwiegende Entscheidungen. Wir fangen uns an, zu fragen. Was soll ich...

total verwirrt, weil er überhaupt nicht mein typ ist.... Antwort

kleinchen am 03.06.2010 um 21:26 Uhr
Ja, wo fange ich denn mal an... bin seit nem monat von meinem ex getrennt und es geht mir so gut wie noch nie :-) ist echt wahnsinn wie schön sich mein liebeskummer in ein richtig guuuutes gefühl entwickelt hat :-)...

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen Antwort

sjkdhska am 30.10.2011 um 16:27 Uhr
Hallo ihr lieben. Mir geht es gar nicht gut. Ich muss mir hier mal alles von der Seele reden. Vor einiger Zeit ist mein Opa gestorben und seit dem geht es mit mir und meiner Familie bergab. Ich weiß gar nicht...