HomepageForenSex-Forumschuhe,was denn sonst^^

sunnysweethoney

am 24.11.2008 um 10:12 Uhr

schuhe,was denn sonst^^

hey mädels=)
also ich weiß echt nicht wie ich es schaffe immer die falschen Schuhe zu kaufen! Wenn ich mir neue sexy Pumps oder high heels kaufe, passen sie echt gut. aber wenn ich sie dann anziehe habe ich total die blasen/druckstellen und so:S

Also meine frage:

was sollte ich beim kauf beachten, dass die schuhe auch beim tragen erträglich sind? wie bemerke ich ob die schuhe bequem sind?(richtig bequem müssen sie ja nicht sein-aber aushaltbar ^^)

bitte helft mir- ihr schuhexpertinnen <3

eure franziiii

😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ganscha am 25.11.2008 um 00:54 Uhr

    Hallo, also ich hab gemerkt wenn ich zb high heels anziehe und beim laufen nach vorne rutsche, wegen dem hohen absatz`s, da sind so gel polster für innen vorne unter den Zehen praktisch. die eingelegt und durch die kleine “erhöhung” rutscht man auch nicht so schnell nach vorne. denn dadurch hab ich mir auch schon blasen geholt. aua! xD

    lg Ganscha

    0
  • von sweartheart7 am 24.11.2008 um 12:19 Uhr

    genau, achte auch weiches Leder und darauf, dass an den Stellen, wo z.B. deine Zehen (oder andere Stellen des Fußes) an den Schuh drücken keine Nähte sind – das verursacht auch Druckstellen und Hühneraugen etc!
    ansonsten wirklich lange genug im Geschäft testen und nichts übereilen!

    0
  • von kadel am 24.11.2008 um 11:05 Uhr

    also achte aufjedenfall auf die qulität..nicht zu hartes leder kaufend as drückt schnell ..

    0
  • von girlheaven am 24.11.2008 um 11:03 Uhr

    du solltest sie eine zeitlang tragen im geschäft, und am besten zwei paar verschiedene socken anziehen, schauen ob sie mit beiden paar passen, also ob du zum beispiel in die winterstiefel auch dicke sochen anziehen kannst usw…

    0
  • von himmelerdbeer am 24.11.2008 um 10:45 Uhr

    Hallo, es ist doch ganz normal, dass man sich am anfang in neuen Schuhen blasen läuft!! Das hat doch jeder! Die müssen sich eben ein bisschen ausdehen …
    ansosnten merkt man doch eigentlich schon biem ersten anziehen, ob die irgendwo drücken oder ob man darin gut lazfen kann…

    0
  • von laura18x am 24.11.2008 um 10:30 Uhr

    das gleiche problem hab ich auch immer wenn sie zu hart sind .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Schuhe reiben Antwort

AnsiaDeVivir am 08.06.2010 um 17:53 Uhr
Hey Mädels, habe mir schöne Sommerschuhe gekauft. Leider scheuern sie vorne, sodass ich nach dem ersten Tragen 2 Blasen auf den Zehen hatte. Wie bekomme ich die Schuhe bequem, ohne mir Blasen zu laufen? Hat...

Was war denn das.. Antwort

Bananenkecks am 23.01.2011 um 11:35 Uhr
Hey Mädls ^^ Ich hab von gestern auf heut bei meinem Freund übernachtet..ja schön und gut... bis es dann mal an die Wäsche ging..^^ Anfangs haben wir beide..wahnsinnig gezittert.. als es dann ging und..alles...

Was mach´ ich denn nur?? Antwort

johannaindk am 05.06.2011 um 21:16 Uhr
Hallo ihr Süssen Ich habe ein Problem: Kurz meine Geschichte: Ich hatte vor 4 Monaten mein erstes Mal(mit meinem 2. Freund) und jetzt ist Schluss zwischen uns und mein Ex - Freund und ich hatten jetzt auf der...

was ist mit der denn los?! Antwort

LadyChamaeleon am 14.10.2011 um 18:23 Uhr
ich hab ein kleines nerviges problem eine userin meint ich habe einen fakeaccount (frag mich eh wie das gehen soll, wenn man sich hier mit einem nick und sonst fast anonym anmelden {privatsphäreeinstellungen}) und...

Was tun gegen Schuhe, die Blasen machen? Antwort

zartbitter78 am 09.06.2009 um 11:30 Uhr
Hi Ihr lieben! Bald ist wieder sommer und ich habe einige schuhe, die mir an den fersen blasen machen. Habt ihr irgendwelche tipps, was man dagegen tun kann? ich bedanke mich schon mal bei euch. ;-) LG!