HomepageForenSex-Forumschwanger beim Petting während den Tagen möglich?

diniii91

am 03.11.2011 um 18:50 Uhr

schwanger beim Petting während den Tagen möglich?

ich hatte gestern einen kleinen ausrutscher und bin total betrunken mit einem typ im bett gelandet…wir haben nicht miteinander geschlafen aber naja hand und mundarbeit die ganze zeit und wir waren komplett nackt… er ist auch 2 mal gekommen allerdings neben mir und nicht iwie über mir… genau letzte woche habe ich aber eine pille zu spät genommen…allerdings bin ich diese woche in der pause und habe noch meine tage (allerdings nur noch ganz leicht jetzt) was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es dass ich so schwanger geworden bin?? Zb über fingerkontakt oder weil sein sperma doch etwas auf unsren bäuchen war und so 😛 und während der tage ist die wahrscheinlichkeit doch eh ziemlich gering aber nicht auszuschlieen oder?? soll ich vorsichtshalber mal die pille danach holen oder steiger ich mich gerade in was rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sex während den Tagen XD Antwort

maoamii am 15.01.2011 um 21:31 Uhr
Also ich hatte schon en paar mal Sex während ich meine Tage habe und eigentlich find ich das nicht schlimm. Gestern hatte ich Besuch von nem Kumpel und wir sind dann auch im Bett gelandet XD hab auch meine Tage wieder...

in den fruchtbaren tagen ungeschützten sex - schwanger?? Antwort

Elif272 am 02.02.2014 um 18:16 Uhr
Hallo erstmal, also es geht darum das ich in meinen fruchtbaren tagen ungeschützten sex mit meinem mann hatte, ist nun 3 tage her. ist denn das risiko schwanger zu werden hoch oder eher niedrig? also das war laut...

Kein Orgasmus beim Petting?! Antwort

Lila_sol am 12.11.2011 um 10:56 Uhr
Hey mädels:) Also ich und mein freund hatten vor ca einer woche das erste mal petting! Wir wollen noch nicht miteinander schlafen weil ich noch jungfrau bin und gerne noch etwas warte:) Dann hab ich ihm halt ein...

Schwanger nach Petting Antwort

dreamgirl3 am 09.01.2011 um 21:58 Uhr
Hallo ihr süßen ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Heute haben wir Petting gemacht ich hatte allerdings mein Höschen noch an und er auch. Plötzlich spürte ich was feuchtes bei ihm ich meinte das...

Bekomme keinen Orgasmus beim Petting Antwort

Mausla am 23.03.2010 um 17:27 Uhr
also... ich fang mal an wies immer so abläuft... vorneweg: bin noch jungfrau also... ich hab etz schon den 3. freund mit dem ich petting hab.... und bis etz war es immer so, dass wir halt rumgemacht haben halt...