HomepageForenSex-Forumschwanger beim Petting während den Tagen möglich?

diniii91

am 03.11.2011 um 18:50 Uhr

schwanger beim Petting während den Tagen möglich?

ich hatte gestern einen kleinen ausrutscher und bin total betrunken mit einem typ im bett gelandet…wir haben nicht miteinander geschlafen aber naja hand und mundarbeit die ganze zeit und wir waren komplett nackt… er ist auch 2 mal gekommen allerdings neben mir und nicht iwie über mir… genau letzte woche habe ich aber eine pille zu spät genommen…allerdings bin ich diese woche in der pause und habe noch meine tage (allerdings nur noch ganz leicht jetzt) was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es dass ich so schwanger geworden bin?? Zb über fingerkontakt oder weil sein sperma doch etwas auf unsren bäuchen war und so 😛 und während der tage ist die wahrscheinlichkeit doch eh ziemlich gering aber nicht auszuschlieen oder?? soll ich vorsichtshalber mal die pille danach holen oder steiger ich mich gerade in was rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch Petting? Antwort

Pusteblume20 am 15.05.2017 um 09:43 Uhr
Hallo, ich hatte vor ca. 1 Woche Petting mit meinem Freund- unverhütet Dabei ist er mit seinem Finger in meine Scheide eingedrungen und es wäre möglich, dass ein kleines bisschen Sperma am Finger hatte (nicht mehr...

Schwanger trotz Periode möglich? Antwort

Marlenkila55 am 21.02.2017 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe zur Zeit ein Problem, bzw eigentlich weiß ich nicht, ob ich es habe aber ich hoffe stark, dass ich eventuell noch mal Glück hatte... Lange Rede, kurzer Sinn. Die Situation ist folgende: Mitte...

Sex während den Tagen XD Antwort

maoamii am 15.01.2011 um 21:31 Uhr
Also ich hatte schon en paar mal Sex während ich meine Tage habe und eigentlich find ich das nicht schlimm. Gestern hatte ich Besuch von nem Kumpel und wir sind dann auch im Bett gelandet XD hab auch meine Tage wieder...