HomepageForenSex-ForumSchwanger? Kann das überhaupt sein?

Zoralie

am 06.01.2014 um 14:47 Uhr

Schwanger? Kann das überhaupt sein?

Hey ihr Lieben,

ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob ich nicht schwanger sein könnte. Ich hatte am 1.1 morges GV und habe auch genau in dieser Zeit laut Rechnung meine fruchtbaren Tage gehabt. Ich nehme die Pille, habe sie aber am 3. Einnahmetag (dem31.12) erst ca. 8Std. nach meiner normalen Einnahmezeit genommen. Ich bin nicht immer supergenau- mache es normalerweise vor dem Schlafengehen. Genau nachdem ich sie genommen habe, haben wir dann auch versucht miteinander zu schlafen, das hat aber nicht wirklich funktoniert, dennoch habe ich Angst dass ich, obwohl er nicht in mir drin war und nicht abgespritzt hat (er hat keinen hoch bekommen, Komdom war aber auch im Spiel), durch den Lusttropfen oder so schwanger geworden sein könnte. Das alles ist jetzt wie gesagt 6 Tage her und ich weiß nicht ob ich mir dieses Ziehen im Unterleib nur einbilde, ob das überhaupt schon merkbar ist etc. Ah, das ist echt nervenaufreibend… Was meint ihr? Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von charlie26 am 09.01.2014 um 18:40 Uhr

    Also ich hatte das gleiche Problem vor kurzem wie du. Hatte am 01.01 auch GV und meine pille am 3. Tag vergessen aber wenn du sie 8 stunden nach der gewohnten Zeit genommen hast, besteht der Schutz noch da sie bis 12 stunden nachgeholt werden kann und noch vorhanden ist. Außer du nimmst nicht die Mikropille weiß bisher nur von dieser dass der schutz bis zu 12 st noch vorhanden ist da ich auch eine dementsprechende einnehme.

    0
  • von Allegra82 am 06.01.2014 um 15:24 Uhr

    An deiner Stelle würde ich die Pille wechseln, wenn du fruchtbare Tage hast.

    0
  • von sekhmet am 06.01.2014 um 14:53 Uhr

    fruchtbaren tage? welche fruchtbaren tage? du nimmst doch die pille?

    was steht in der packungsbeilage zur verspäteten einnahme? meine pille kann man 12 std später noch gefahrlos einnehmen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnts sein das ich schwanger bin? Antwort

Happy_Feet am 14.04.2009 um 19:57 Uhr
Also, ich muss jetzt echt mal fragen, weil ich selbst nicht mehr drauskomm und meine Mutter auch nicht. Ich fang mal ganz von vorne an: Im märz hatte ich meine Tage vom (Di) 10. bis zum 13/14.(Fr/Sa). Am 15. (SO)...

Totale Angst schwanger zu sein Antwort

philadelphia009 am 24.12.2011 um 15:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schieb hier gerade voll die Paras. Vor ca. einer Woche hatte ich mit einem Mann Sex. Das Problem ist, dass ich seit dem total Angst habe schwnager zu sein. Ich nehme die Pille siet ca. 4 Jahren...

Hilfe! Ich hab Angst schwanger zu sein Antwort

dygalendoo am 01.10.2015 um 12:45 Uhr
Hallo! Ich hab tierische Angst schwanger zu sein! Aber mal von Anfang an: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09 Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen...

Kann ich schwanger sein? :S Antwort

Summer0202 am 29.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 21 und hatte vor gerade mal 6 Wochen mein erstes Mal. Im moment verhüten wir nur mit Kondom. Vor paar Wochen ist da etwas schief gelaufen und ich habe Panik bekommen, dass was rein...

helft mir bitte! könnt ich schwanger sein? Antwort

Schokosuchtl am 01.05.2011 um 16:46 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage an euch.. und zwar ich nehme son seit fast nem jahr die pille.. und man sollte sie ja zur gleichen zeit einnehmen.. bei mir ist es jetzt so das ich sie immer um 12 uhr mittags...