HomepageForenSex-ForumSchwanger ? oder was anderes?

Viktoriab.

am 11.03.2016 um 18:28 Uhr

Schwanger ? oder was anderes?

Ich habe angst das ich Schwanger seien könnte 😨
Also ich erzähl dann mal was genau los ist.
Am 21.01.16 habe ich wie gewohnt meine Pille genommen… nach 21 Tagen müsste eig. Die 7 tägige Pause sein, aber ich habe sofort mit dem nächsten Blister angefangen am 11.02.16 & hatte da Geschlechtesverkehr wo ich eig. Die Pillenpause hätte am 13.02.16. Aber bei dem 2ten Blister hatte ich nur 16 Pillen genommen und dann früher meine Pillenpause angefangen, damit ich wieder mit der nächsten also 3ten blister anfangen konnte bevor ich wieder Geschlechtsverkehr habe. Während der Pillenpause bekame ich aber meine Tage nicht aber paar Tage vor der Pillenpause hatte ich zwischenblutungen die fast so stark waren wie meine Tage. Jetzt bin ich bei der 3ten Blister und nehme die wieder 21 Tage. Nun habe ich angst, da in der letzten Pause die Tage nicht kamen, das ich schwanger bin. Denn mein Bauch ist wie ein ballon. Habe sehr leichtes ziehen auf der linken leiste & habe ein sehr hellen Urin. Aber es könnte auch sein das was mit meinem magen nicht stimmt, da ich schon immer probleme mit meinem Magen hatte, immer einen blähbauch habe & ich auch lactose habe. Aber jetzt wie mein Körper eher gesagt Bauch ist, ist es es komisch und war noch nie so. Kann es auch kommen das ich meinen Körper durcheinander gebracht habe ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 11.03.2016 um 19:26 Uhr

    Alles möglich und auch wahrscheinlicher als dass du schwanger bist. Ich denke zwar nicht dass du schwanger bist (und wieso sollte ein aufgeblähter bauch für eine Schwangerschaft sprechen? Der bläht sich ja in dem Sinne nicht auf) aber mach einen Test und halte dich an die vorgegebene Einnahmeart oder sprich mit deiner Ärztin.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Schwanger, oder ist das normal? Antwort

Pinkerschuh am 14.07.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr lieben :> Ich bin 17 Jahre alt 😀 Und zu jung für ein Kind 😉 Also mein Problem, seid c.a 6 wochen bin ich überfällig 🙁 dazu muss ich sagen, ich hab meine Pille abgesetzt, und ich hatte sehr viel stress...

eine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger? Antwort

Mausii7 am 11.05.2013 um 16:43 Uhr
Ich werd natürlich direkt montag zum FA gehen.. wollte aber jetzt erstmal schauen was ihr sagt. ich hoffe ihr verstehts: ich habe monate lang meine Pille korrekt eingenommen.. hatte nie...

Schwanger oder Infektion ??? Antwort

Janiina19 am 24.09.2013 um 01:33 Uhr
Hallo Leute, also ich hab ein großes Problem ich hab bis vor kurzem gedacht das ich mir eine Infektion eingefangen habe weil auch mehr Ausfluss habe und anders riechend (fischig) Sorry dafür xD dann habe ich bei...

war das der eisprung oder was ist das?:/ Antwort

lina200 am 14.05.2011 um 13:25 Uhr
hey meine periode hatte ich vom 30.4 bis 5.5.2011. am 10,11 und 12 ungeschützten sex mit m.freund gehabt. ich müsste heute meinen eisprung haben.oder?ich weiss die können sich auch verschieben. gestern hatte...

Schwanger?? Hilfe! Antwort

blahblaah am 01.07.2013 um 23:40 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein problem... und zwar hab ich angst dass ich schwanger sein könnte. ich habe meine pille (maxim) 3 monate durchgenommen, also 2 mal hintereinander meine tage ausfallen lassen. in der dritten...