HomepageForenSex-ForumSchwanger werden ohne den Spaß am Sex zu verlieren???

Brody_dalle

am 19.09.2008 um 16:07 Uhr

Schwanger werden ohne den Spaß am Sex zu verlieren???

Ich versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden, da klappt nix,… mitlerweile haben wir scho die fruchtbaren tage aufgeschrieben, furchtbar, ich weiß, aber jedesmal wenn die tage dann doch kommen,…
totale frusttration…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 20.09.2008 um 02:08 Uhr

    entspann dich mal! 4 monate ist nicht sonderlich lang.
    je mehr ihr euch stresst umso unwahrscheinlicher wird eine schwangersschaft!
    also, entspann dich und hab spass!

    0
  • von Deifele am 20.09.2008 um 00:06 Uhr

    Boar, Du greifst nach 2 Monaten gleich zu Medikamenten? Dein FA hätte Dir vielleicht eher mal sagen sollen,dass der Körper erst mal umstellen muss, wenn man jahrelang die Pille genommen hat………

    Meine Freundin und ihr Mann sind seit fast 3 Jahren am “üben”. Wenn es passieren MUSS, kann es nicht gehen. Es muss völlig ungezwungen passieren.

    0
  • von Manu_Baby am 19.09.2008 um 23:10 Uhr

    Wenns ganz schnell gehen soll, zum frauenarzt und clomifen verschreiben lassen, das ist ein eisprung stimularor, die tabletten nimmst du 6 tage und am 7 tag hast du se.
    Dann ist die cance schwanger zu werden 45%.
    So hab ich es bei meiner ersten tochter gemacht als ich nach 2 monaten immer noch nicht schwanger war und ich aber keine lust mehr hatte zu warten.
    aber die funktioieren halt nur, wenn ich med. gesehen o.k seit.

    0
  • von fernsehmaus am 19.09.2008 um 18:51 Uhr

    wenn ihr beide medizinisch gesehen zeugungsfähig seid, dann liegt das zu 100% einf nur daran, dass ihr euch stress macht. klar, ihr wollt kinder, aber ihr müsst euch klar amchen, wieso ihr die wollt: nämlich weil ihr euch liebt und zu liebe gehört sex und irgendwann auch kinder. die kommen weil ihr euch liebt und nicht wenn irh zwanghaft versucht ein kind zu zeugen.
    kleiner tipp: sagt euch einfach jedes mal wenn ihr miteinander schlafen wollt davor, wie sehr ihr euch liebt, dann lasst euch einf fallen, dann denkt ihr ncihtmal dran, dass ihr eig ein baby wollt sondern nur an euch und den fantastischen sex. und genau dann wird man meistens schwanger.
    wünsch euch viel glück!
    vlg

    0
  • von kruemelchen am 19.09.2008 um 17:03 Uhr

    Je mehr ihr und vor allem du dich unter druck setzt, desto frustrierender wird das.. Gib doch mal das “Ich versuche schwanger zu werden” auf und habe Spaß, wenns dann passiert, könnt ihr euch freuen. UNd wenn nicht, könnt ihr euch immernoch andere möglichkeiten überlegen…

    0
  • von Bollorina am 19.09.2008 um 16:37 Uhr

    vllt nich verrueckt machen?!
    weil ich glaub wenn man sich verrueckt macht, wird das eh nix

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwanger-angst baby zu verlieren Antwort

BeachBaby am 08.05.2009 um 12:13 Uhr
hallo ihr lieben... ich bin jetzt in der 11 ssw ( 10+3) und freu mich eigentlich sehr auf mein baby und meine kugelzeit... allederings habe ich echt angst eine fg zu erleiden..ich glaube ich würde damit nicht fertig...

Kein Spaß mehr am Sex, was is mit mir los? Antwort

CrystalPrecious am 12.10.2010 um 19:40 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein großes Problem mit meinem Sexualleben im Moment. Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund und der Sex ist eigentlich super... Nur habe ich oft nach dem Sex das Gefühl, ich krieg eine...

Schwanger ohne Sex und mit 13?!!!! Antwort

annixxx am 29.03.2010 um 13:21 Uhr
Hallo ihr!(: Ich hab mal eine Frage.. Ich bin 13 Jahre und hatte noch nie Sex mit einem Jungen. Aber seit einigen Wochen fühl ich mich total komisch. Ich hab öfter mal totale Bauchschmerzen ,wenn ich in den Bauch...

Kennt ihr die Angst, schwanger zu werden ? Antwort

Pocahontas9 am 26.07.2010 um 11:17 Uhr
Hallo, ich hab grade ein dringendes Anliegen.. und zwar geht es darum, dass ich normalerweise die Pille Belissima nehme. Ich hatte am 16.07. meine Tage und hab am 19.07.(Montag) wieder mit der Pilleneinnahme...

Kein Spaß am Sex, Gefühl von Unatraktivität und furchtbar traurig und frustriert... Antwort

LittleDuck am 07.12.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Leute. Ich (20) bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war was Sex anging noch sehr unerfahren ganz im Gegensatz zu mir. Da er Tabletten nahm (weil sein Vater vor ein paar Jahren gestorben...