HomepageForenSex-ForumSchwangerschaft ?

Km1999

am 03.05.2016 um 17:47 Uhr

Schwangerschaft ?

Hallo ich hatte vor 2 Wochen meine Pille (chariva) regelmäßig genommen (Immer 16uhr) dann hatte ich mit meinem freund gv aber ohne Kondom um 18-19uhr irgendwie dazwischen. Ich habe die Pille weiterhin Regelmäßig genommen und hatten danach weiter ohne kondom. Jz habe ich 2 Wochen später starke Unterleibschmerzen und Blutungen. Obwohl ich erst in einer Woche meine tage kriegen sollte. Kann es sein das ich schwanger bin ? Habe mal gelesen das man erst nach 4stunden der Pilleneinahme gv haben darf. Danke im voraus für die antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 03.05.2016 um 20:44 Uhr

    ja sollte reichen

    Antwort @ Km1999
  • von Km1999 am 03.05.2016 um 18:35 Uhr

    Ich habe die Pille schon ungefähr 2monate reicht das oder sollte ich da doppelt verhüten ?

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 03.05.2016 um 18:06 Uhr

    hast du erst mit der pille komplett neu angefangen???
    wenn ja sollte man immer bis zur ersten pillenpause doppelt verhüten.
    das mit den 4h ist gemeint, wenn du die pille nimmst,dann brichst oder durchfall hast, hast du ein zeitfenster von 4h das die pille erneut nimmst,dann bist du geschützt.
    du solltest definitiv zum FA um das abzuklären,denn selbstw ennd a ncihts weiter ist wirst du die chariva nicht vertragen, dann muss dir eine neue verschrieben werden.

    0

Ähnliche Diskussionen

wäre eine schwangerschaft möglich? Antwort

Schokosuchtl am 03.05.2011 um 14:07 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage an euch.. und zwar ich nehme son seit fast nem jahr die pille.. und man sollte sie ja zur gleichen zeit einnehmen.. bei mir ist es jetzt so das ich sie immer um 12 uhr mittags...

Ist eine Schwangerschaft möglich ? Antwort

deepuh am 03.04.2015 um 02:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Nach monatelangem, passiven Mitlesen hier im Forum finde ich mich nun selbst in einer äußerst ... misslichen Lage und bitte um Rat. Am vorletzten Sonntag (22.3) habe ich das erste Mal mit...

Angst vor einer Schwangerschaft - Der Grund für eine verspätete Periode? Antwort

Vanannax3 am 18.01.2012 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, in der Nacht von dem ersten auf den zweiten Weihnachtstag musste ich mich aufgrund von Magendarm übergeben. Dazu muss ich anmerken, dass ich jeden Tag um 20 Uhr meine Pille nehme und im Internet...

Besteht eine Schwangerschaft wenn man in der 4. Woche die 22. Pille vergisst? Antwort

Grasskugel am 23.10.2012 um 15:44 Uhr
Besteht eine Schwangerschaft wenn man in der 4. Woche die 22. Pille vergisst? Ich habe dann eine Woche ausgesetzt und in der Pause GV gehabt mit meinem Freund allerdings is das Kondom abgerutscht... am Donnerstag...

sex nach schwangerschaft Antwort

elisabeth011284 am 09.02.2014 um 15:07 Uhr
vielleicht hat von euch wer mit dem og thema erfahrung. habe vor vier wochen ein kind bekommen und bald beim fa termin ob alles ok ist usw. nun möchte ich nach vier monatiger abstinenz dann wieder mit meinem freund...