HomepageForenSex-ForumSchwangerschaft möglich???

Schwangerschaft möglich???

SamtFach655am 07.11.2017 um 16:15 Uhr

Ich trage seit ein paar Wochen die Gold-T Mini Kupferspirale und wollte mal ohne Kondom probieren, doch ich war mir total unsicher und hab daraufhin 24 Stunden später die Ella-one genommen. Ich weiß man kann sich auf die Spirale verlassen aber ja… Auf jeden Fall hatte ich nach ein paar Tagen heftige einseitige Schmerzen ich denke das war eine Zyste und jetzt sollte ich bald meine Periode bekommen und hab auch leichte Unterleibsschmerzen ist das normal, dass man vor der Periode Unterleibsschmerzen hat? Und könnte trotzdem eine Schwangerschaft bestehen oder Eileiterschwangerschaft?

Ps: vor dem gv war ich bei der Kontrolle und die Spirale saß gut

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest auch Tagsüber möglich? Antwort

marriaa3 am 06.03.2015 um 13:17 Uhr
Hallo ich habe nochmal eine Frage. Normalerweise sollte man einen Schwangerschaftstest ja mit dem Morgenurin machen. Jetzt halte ich es aber kaum noch bis morgen früh aus vor Anspannung. Weiß jemand von euch, ob man...

Schwanger trotz Periode möglich? Antwort

Marlenkila55 am 21.02.2017 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe zur Zeit ein Problem, bzw eigentlich weiß ich nicht, ob ich es habe aber ich hoffe stark, dass ich eventuell noch mal Glück hatte... Lange Rede, kurzer Sinn. Die Situation ist folgende: Mitte...

Freunde mit gewissen Vorzügen- auch in der Realität möglich? Antwort

JusGe am 17.09.2011 um 16:50 Uhr
Hey Mädels! Ich habe diese Woche den Film mit Mila Kunis und Justin Timberlake "Freunde mit gewissen Vorzügen" gesehen und frage mich daher, ist es realistisch, dass Freunde eine Sexuelle Beziehung aufbauen, ohne...