HomepageForenSex-ForumSchwangerschaftsanzeichen schon 5 Tage nach dem GV???

Schwangerschaftsanzeichen schon 5 Tage nach dem GV???

Danasmom1912am 08.08.2009 um 23:36 Uhr

Hallo Erdbeermädels,
Mein Freund und ich möchten gerne ein Kind haben, da er aber auf Montage ist haben wir nicht viel Zeit zum Üben. Nun haben wir nach meiner letzten Regel nur einmal Sex gehabt und das liegt auch schon 5 Tage her. Allerdings hab ich seit 3 Tagen Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber ist der Normalfall nicht, dass man erst so nach 2 Wochen erste Anzeichen erkennt??? Der Tag an dem wir Sex hatten, war auch mein fruchtbarster aber das hab ich erst im Nachhinein erfahren. Nun weiß ich nicht ob ich mir das nur einbilde oder doch einfach mal nen Test machen sollte.
Was meint ihr? Würde mich über eure Antworten freuen.

Nutzer­antworten



  • von LilaPandora am 09.08.2009 um 16:55 Uhr

    14 Tage nach Eisprung meine ich

    Sorry 😉

  • von LilaPandora am 09.08.2009 um 16:54 Uhr

    Das sind zwar alles schwangerschaftsanzeichen aber genauso auch PMS (postmenstruelles syndrom) Zeichen!
    Kann also auf beides hindeuten!
    Die Chance das du schwanger bist ist gegeben aber eher unwahrscheinlich das du dann jetzt schon was davon merkst!
    Ein Test bringt klarheit allerdings empfehle ich dir nicht vor 14 nach dem Eisprung (fruchtbarster Tag) zu testen!
    Viel glück

    lg

  • von LaRii_x3 am 09.08.2009 um 00:20 Uhr

    KAnn einbildunq sein.. Muss aber nicht 😉

    Test machen !
    :-*

  • von Josie_ am 08.08.2009 um 23:50 Uhr

    ich denke, dass ist eher unwahrscheinlich, dass man so kurz danach schon was merkt… vielleicht ist es ja schon früher mal passiert…. oder es ist alles einbildung, weil du es dir unbedingt wünschst… aber nach 2, oder auch nach 5 tagen ist es zu früh…

  • von MissFattyFatty am 08.08.2009 um 23:49 Uhr

    hmm ich würd am besten einen test machen und damit das sicher ist erst in 2 wochen, weil es jetzt noch zu früh für einen test ist.

  • von Danasmom1912 am 08.08.2009 um 23:42 Uhr

    Ich hab ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste tun ein wenig weh also nicht weh aber da ist so ein Ziehen. Meine Brustwarzen sind ein wenig dunkler als normal und mir ist ein wenig übel.

  • von Josie_ am 08.08.2009 um 23:40 Uhr

    was für anzeichen denn??

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

Wie entspanne ich mich mehr, wenn der Penis eindringt? Antwort

LaMartina90 am 09.10.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Leute. Ich bin noch Jungfrau, und logischerweise habe ich auch noch nie Sex gehabt. Habe schon seit einer langen Zeit einen Freund und wir wissen beide das wir bereit sind. Wir haben es schon zweimal...

wieso hats geblutet? entjungfert? Antwort

Schokosuchtl am 31.05.2011 um 19:30 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage aus reinem interesse.. also etwa 2-3 monate vor meiner ersten periode habe ich, als ich aufm klo war, gemerkt das ich eins bis zwei tropfen geblutet habe. ich war da 13 denk...