HomepageForenSex-ForumSchwangerschaftsanzeichen schon 5 Tage nach dem GV???

Danasmom1912

am 08.08.2009 um 23:36 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen schon 5 Tage nach dem GV???

Hallo Erdbeermädels,
Mein Freund und ich möchten gerne ein Kind haben, da er aber auf Montage ist haben wir nicht viel Zeit zum Üben. Nun haben wir nach meiner letzten Regel nur einmal Sex gehabt und das liegt auch schon 5 Tage her. Allerdings hab ich seit 3 Tagen Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber ist der Normalfall nicht, dass man erst so nach 2 Wochen erste Anzeichen erkennt??? Der Tag an dem wir Sex hatten, war auch mein fruchtbarster aber das hab ich erst im Nachhinein erfahren. Nun weiß ich nicht ob ich mir das nur einbilde oder doch einfach mal nen Test machen sollte.
Was meint ihr? Würde mich über eure Antworten freuen.

Antworten



  • von LilaPandora am 09.08.2009 um 16:55 Uhr

    14 Tage nach Eisprung meine ich

    Sorry 😉

  • von LilaPandora am 09.08.2009 um 16:54 Uhr

    Das sind zwar alles schwangerschaftsanzeichen aber genauso auch PMS (postmenstruelles syndrom) Zeichen!
    Kann also auf beides hindeuten!
    Die Chance das du schwanger bist ist gegeben aber eher unwahrscheinlich das du dann jetzt schon was davon merkst!
    Ein Test bringt klarheit allerdings empfehle ich dir nicht vor 14 nach dem Eisprung (fruchtbarster Tag) zu testen!
    Viel glück

    lg

  • von LaRii_x3 am 09.08.2009 um 00:20 Uhr

    KAnn einbildunq sein.. Muss aber nicht 😉

    Test machen !
    :-*

  • von Josie_ am 08.08.2009 um 23:50 Uhr

    ich denke, dass ist eher unwahrscheinlich, dass man so kurz danach schon was merkt… vielleicht ist es ja schon früher mal passiert…. oder es ist alles einbildung, weil du es dir unbedingt wünschst… aber nach 2, oder auch nach 5 tagen ist es zu früh…

  • von MissFattyFatty am 08.08.2009 um 23:49 Uhr

    hmm ich würd am besten einen test machen und damit das sicher ist erst in 2 wochen, weil es jetzt noch zu früh für einen test ist.

  • von Danasmom1912 am 08.08.2009 um 23:42 Uhr

    Ich hab ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste tun ein wenig weh also nicht weh aber da ist so ein Ziehen. Meine Brustwarzen sind ein wenig dunkler als normal und mir ist ein wenig übel.

  • von Josie_ am 08.08.2009 um 23:40 Uhr

    was für anzeichen denn??

Ähnliche Diskussionen

Blutungen nach dem GV - brauche eure Hilfe!! Antwort

CaNeY90 am 19.08.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Süßen, hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr... Kurz danach bin ich auf die Toilette gegangen um mich `unten` sauberzumachen... Da habe ich bemerkt das ich blute.. Ich hatte ziemlich viel...

Brennen + bluten nach GV?? Antwort

shelly92 am 30.09.2012 um 00:37 Uhr
Hey, Ich hatte heute GV und wie so oft brannte es danach auf der toilette... Und dann war noch etwas helles Blut am Papier... Was kann das sein? Sollte ich zum FA gehen?

Blute nach dem Sex :// Antwort

Shirosaki am 11.08.2011 um 22:29 Uhr
Hallo! Ich hab ein eetwas beängstigendes Problem... Vor einer Woche hatte ich Sex (keinen besonders Wilden und keine Schmerzen) und als wir das Licht angemacht haben war auf einmal mein Unterleib zuerst etwas...

Unerträgliche schmerzen nach GV?! Antwort

Vesy am 10.04.2017 um 21:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich nehme jetzt schon seit nem monat die Pille belara wenn ich und mein Freund jedoch ohne Kondom verhüten hab ich totale schreckliche schmerzen nach dem Sex so das gehen kaum möglich ist und es...