HomepageForenSex-ForumSchwung rein bringen

stefanie822

am 15.09.2016 um 11:12 Uhr

Schwung rein bringen

Also ich bin 34 und schon seit ein paar Jahren verheiratet. Leider ist unser Sexleben ein wenig eingeschlafen, nicht zuletzt auch wegen unseren beiden Kindern. Jetzt würde ich gerne wieder etwas Schwung in unser Bett bringen, aber habe leider keine Ahnung, wie ich das am besten anstellen soll. Hab mir schon überlegt, in Richtung Rollenspiele zu gehen. Darum meine Frage an euch: Welche Methoden habt ihr, um Abwechslung in euer Sexleben zu bringen bzw. was haltet ihr von Rollenspielen? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Antworten



  • von Sparky am 04.12.2016 um 22:53 Uhr

    Hallo Stefanie,
    meine erste Frage wäre: was willst du?
    Wenn du das weißt dann kannst du auch richtig dahinter stehen und auch alles machen.
    Verstellen dich nicht. Das macht alles nur verkrampft und tötet die Stimmung.
    Ansonsten versuch es doch mit ‘Kleinigkeiten’ im Alltag. Stelle dich beim zähneputzen hinter ihn und fasse IHN zärtlich an.
    Streich ihm beim einkaufen einfach mal über den Oberschenkel oder Hintern.
    Bring das prickelnd in den Alltag. Kuschel dich abends vor dem Fernseher an ihn ran und erzähle was DICH anmacht. Frag ihn doch auch mal was er erleben will.

Ähnliche Diskussionen

Bringen Dessous Schwung ins Sexleben? Antwort

Felifee am 30.05.2016 um 06:25 Uhr
Hey, tragt ihr ab und an besondere Dessous im Schlafzimmer, um etwas neuen Schwung rein zu bekommen? Wenn ja, was sind das für Dessous und wo kauft ihr die? Würde mir gern ein paar Inspirationen holen 🙂

Mehr Schwung in den Sex bringen Antwort

Seiko am 25.06.2014 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe hier ist eine unter euch, der es mit ihrem Parnter ähnlich geht. Ich möchte meinen Freund gerne mal so richtig heiss machen. Allerdings ist er eine der wenigen Ausnahmen, für die Sex...

Mein Erstes mal Sex - er kommt nicht rein Antwort

Eni9 am 13.08.2012 um 16:45 Uhr
Hi Leute, ich bin 19J. und habe seit zwei Monaten meinen ersten Freund. Es passt echt gut zwischen uns beiden, wir hatten schon oft Petting, jetzt nehme ich die Pille und bin mir sicher, dass ich mein erstes mal...