HomepageForenSex-ForumSein Penis ist riesig

Sein Penis ist riesig

funkyam 28.02.2016 um 21:54 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe gestern versucht mit einem Mann, den ich date, zu schlafen. Das ist erstmal kein Problem – ist ja was schönes.
Er hat allerdings einen extrem großen Penis – vor allem, was den Umfang angeht – und ich gebe zu, dass mir das im Vorfeld bereits etwas “Angst” gemacht hat. Ich bin ohnehin recht eng und hatte bisher doch eher Sex mit normal bestückten Männern.
Unser erster Versuch schlug leider auch gleich fehl. Es tat weh und ich schlug vor, das Vorspiel zu verlängern. Aber auch danach klappte es nicht. Zugegeben: Das Kondom war in der Zeit auch schon sehr trocken geworden.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werde es noch einmal mit (viiiieeel) Gleitgel versuchen, habe sonst aber nicht wirklich eine Idee.
Bin dankbar für Tipps!!!

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 01.03.2016 um 06:10 Uhr

    Mir ging es mit meinem Freund ähnlich und mit der Zeit ging es. Ich hab die ersten Male die Schmerzen (treten meist eh nur am Anfang auf) ausgehalten und irgendwann tut es nicht mehr weh.

  • von Mone am 29.02.2016 um 16:15 Uhr

    Ich würde auch das Vorspiel etwas verlängern. Das macht dich heiß und dann fühlt es sich besser an.

  • von funky am 29.02.2016 um 09:51 Uhr

    Danke für die Tipps – vor allem für deinen, @xMxIxRxAx das ist ein wirklich guter Tipp. Das werde ich so testen!
    Da ich den Kerl wirklich sehr gerne habe, wäre es nahezu eine Katastrophe, wenn wir das nicht hinbekommen würden.

  • von xMxIxRxAx am 29.02.2016 um 09:24 Uhr

    Ich würde versuchen das Vorspiel so weit zu treiben, bis du richtig extrem scharf auf ihn bist – es überhaupt nicht mehr abwarten kannst.
    Außerdem wäre es sichert gut wenn er währenddessen schonmal mit fingern oder noch besser einen durchschnittlich großen Dildo vorarbeitet.
    Probiert es einfach mal. Bei mir hat das so jedenfalls gut funktioniert.
    Mit der zeit gewöhnt man sich dann aber auch an die größe und lernt sie zu schätzen. ;-D

  • von Feelia am 29.02.2016 um 08:09 Uhr

    ich bin selbst sehr eng-und stehe besonders auf lange und dicke penisse.ich liebe es,wenn er mich beim ersten eindringen regelrecht “aufspießt”…auch sowas gibt es.
    gleitgel wird nichts daran ändern,dass er dir zu dick ist-das macht dich ja nicht “weiter” und seinen schwanz auch nicht dünner,er wird nur leichter reinrutschen-was schmerzen wohl nicht verhindern wird.ich sehe nur einen grund,es noch mal mit ihm zu versuchen an deiner stelle:weil es gut sein kann,dass du vor angst verkrampfst warst.kopfsache halt.
    aber sollte das nicht der fall sein bzw immer noch problematisch sein,ist es schlicht so,dass ihr anatomisch eben nicht zusammenpasst.das gibt es,da gibts keine lösung-es gibt ja auch penisse,die einem zu klein sind.da gibts nur die lösung,mit demjenigen eben keinen sex mehr zu haben und sich nur (in jeder hinsicht) passende sexpartner zu suchen.

Ähnliche Diskussionen

4. Mal und immernoch starke Schmerzen... Was tun? Antwort

Kiki92hl am 29.12.2010 um 23:52 Uhr
Hi Mädels. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich mein erstes Mal. Wir haben drei Anläufe gebraucht, bis sein Penis in meine Scheide passte, wahrscheinlich weil ich nicht erregt und nicht entspannt genug...