HomepageForenSex-ForumSein scheiß PC Spiel!!!!!

Sann_86

am 15.07.2009 um 21:08 Uhr

Sein scheiß PC Spiel!!!!!

Hi Erdbeermädels,
ich muss grad mal Frust ablassen denn mein Freund hockt wie jeden Tag vorm PC und spielt World of Warcraft. Dieses scheiß online Spiel macht mich noch wahnsinnig, jeden Tag das gleiche, er kommt von der arbeit um 16 uhr nach Hause und spielt.
Aber das nicht nur für ein zwei stunden,nein bis abends 23 uhr oder sogar länger. Die sind ja alle online ,,verabredet“ und da kann man ja nicht einfach aufhören.

Wir waren jetz zwei Wochen im Urlaub wo er einfach mal nicht spielen konnte, fand er auch nicht dramatisch aber als wir wieder da waren hat er nur gespielt und gespielt, manchmal Nächtelang durch.
Wir haben an unseren letzten Urlaubstagen nicht mal was gemacht obwohl ich so gern mit ihm ins Kino gegangen wäre.
Ich will es ihm ja auch nicht verbieten aber er könnte doch Kompromisse eingehen, vor ein paar Tagen meinte er wenn wir wieder arbeiten ( was wir seit Montag tun) spielt er nicht mehr so viel.
Pustekuchen, ich sitz wieder alleine. Ich unternimm schon extra viel mit Freundinnen oder surf auch eine zeitlang im netz aber ich will auch was von ihm.
Es leidet sogar unser Sexleben darunter denn wenn ich Lust hab, muss er ja spielen und wenn er dann will Mitten in der Nacht, bin ich natürlich schon am pennen :(

Aber das traurige ist ja das sich jetz erst vor kurzem meine Tante und mein Onkel getrennt haben und da war zum Teil auch dieses WOW Spiel dran schuld.
Wir haben uns schon so oft deswegen gestritten aber langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll…

Wir würdet ihr euch denn verhalten? Und kennt jemand diese Situation?

Lg Sann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gabriella2008 am 16.07.2009 um 11:05 Uhr

    kenn das auch zu gut. ohh man sorry aber ich bin froh das noch andere mädls das gleich problem haben. meiner hat so langsam aufgehört zeit der weis das er papa wird. aber wenn er dann einaml dran is dann spielt er bis nachts um 2, lg

    0
  • von julanda86 am 16.07.2009 um 09:34 Uhr

    spiel doch einfach mit 😉
    ich kann WOW wärmstens empfehlen…

    0
  • von FamineFairytale am 16.07.2009 um 09:23 Uhr

    mein freund spielt es auch.
    hat mich am anfang auch ziemlich gestört, wenn wir z.b. abends geschrieben haben und er dann immer nur so kurz geantwortet hat. ich hab dann gefragt ob er lieber spielen will und er meinte “nee, ich schreib nebenbei mit dir”. fand ich ein bisschen verletzen, dass er anscheinend mich hinter dem spiel anstellt, deshalb hab ich ihm irgendwann ne ziemliche szene gemacht. er war ziemlich geknickt und hat sich tausendmal entschuldigt.
    zum glück hat unsere beziehung nie weiter darunter gelitten, weil er nie gespielt hat, wenn wir verabredet waren oder wenn ich bei ihm war.
    wir haben den kompromiss gemacht, dass er gerne jederzeit spielen kann, wenn ich nicht bei ihm bin oder wenn wir schreiben oder telefonieren. damit sind wir beide ziemlich zufrieden.
    aber ich würde auch ausrasten wenn er den konsum überziehen würde.
    von daher, kann ich mich einigen meiner vorrednerinnen nur anschließen und sagen: stell ihn vor die wahl! so wie du die sache schilderst kann es nicht weitergehen, finde ich.
    viel glück und liebe grüße :-)

    0
  • von Clio80 am 16.07.2009 um 09:14 Uhr

    Hallo Sann!

    Ich kann bzw. konnte auch ein Lied davon singen. Mein Freund hat auch so über ca. 5 Jahre täglich gespielt. Angefangen hat es mit Call of Duty, dann WOW, dann Herr der Ringe usw…… Das Alltagsleben bestand fast nur aus Computerspielen. Ich hab ihn meistens gelassen und war ruhig. Gestritten habe ich nicht oft, denn ich dachte mir das macht die Sache nur noch schlimmer. Er hat sich “virtuelle Freunde” dort gesucht. Es war aber nur eine Scheinwelt in der er lebte. Aber für ihn waren es echte Freunde. Alles andere hat er außer acht gelassen. Mich, seine Verwandten, Bekannte, Freunde. Bis sich alle abgewandt hatten. Denn er hatte ja keine Zeit. Vor etwa einem Jahr hat er dann eine neue Freundin im Internet gefunden. Die hat er natürlich nie gesehen. Kennt die nur vom Bild aus dem Internet. (kein witz). Und hat mich dann für dieses Bild nach 10 Jahren sitzen gelassen. Er ist dann von Norddeutschland nach Bayern abgedampt, zu ihr. Ich war mit heulen, und mit der Wohnungsauflösung beschäftigt. Die Kosten trug ich allein. Keine Beteiligung, nix. Er war weg. Nach ein paar Monaten wollte er zurück. Total abgebrand. Die Alte wollte von ihn nix mehr wissen. Fast hätte ich ihn zurück genommen. Fast. Heute habe ich einen neuen Freund. Der total lieb ist und kein Computerspielt! Hätte ich damals mehr gesagt oder getan wäre vieleicht alles anderes gekommen. Ich habe gelernt, dass Ruhigbleiben das falsche ist.

    LG
    Clio

    0
  • von Julia1292000 am 16.07.2009 um 08:51 Uhr

    Bei meinem Kerl isses Anno1602 Bmo und communio er kommt nachhause das liebevoll gemachte essen am besten am Pc und dann wird erst mal geschaut wer hier wer dort dann wird anno gezockt und das bis ich entweder einen aufstand mache oder aber eingeschlafen bin.(das macht er aber giott sei dank nicht sooft

    0
  • von Rockmupfin am 16.07.2009 um 01:23 Uhr

    also ich hatte genau das gleiche porblem und es hat wirklich nur eine sache geholfen, damit er davon los kam. ich hab mich (kurzzeitig) von ihm getrennt und ihm gesagt wieso, weshalb, warum und dann hat es klick bei ihm gemacht. er hat sein spiel abgemeldet und seine ganzen charaktere gelöscht! <<8und er hat schon über drei jahre gespielt)
    also wenn das bei dir nichts bringen sollte, dann ist er echt schon süchtig.

    0
  • von cano0602 am 16.07.2009 um 00:59 Uhr

    ich finds an sich nicht so dramatisch-ist doch besser als wenn er jeden abend losziehn und in iwelchen bars andre frauen anbaggern würde, oder? ist sicher nur ne phase. Wenns wirklich nicht besser wird, zeig ihm wie ernst es dir ist, du oder das Spiel.

    0
  • von Prinncesz am 16.07.2009 um 00:37 Uhr

    Ich kenn das auch. Meiner sitzt auch Tag und Nacht am PC oder Ps…online zocken-.-

    0
  • von Nicky92 am 15.07.2009 um 23:40 Uhr

    das bringt nichts da das ohne funktioniert ;D habe es selber mal gespielt, hab glaub ich etwas über nen halbes jahr gespielt dann ging mein pc deswegen kaputt und konnte so nicht mehr spielen und hab dadurch auch aufgehört nach ner zeit bin ich mit meinem ex zsm gekommen, wir wären nie zsm gekommen wenn ich noch gespielt hätte würde ihn wirklich mal vor ne wahl stellen!

    0
  • von StrawberryChikk am 15.07.2009 um 23:38 Uhr

    ich stimmt velvetrain zu…das hört sich schon nach suchtverhalten an (pluspunkt für ihn: er hat es nich im urlaub gezockt aber trotzdem…) habe schon reportagen darüber gesehen in denen menschen davon erzählten wie dieses spiel ihr leben kaputt gemacht hat. bei youtube gibt es videos von leuten die ihre wow-cd zerstören weil sie sich nicht mehr abhängig von diesem spiel sein wollen…dieses spiel kann ausmaße (wie in eurer beziehung) annehmen die alle strukturen drumrum zerstören (du schriebst von deinem onkel und tante die sich deswegen auch getrennt haben) ich will deinem freund keine sucht andichten aber es hört sich schwer danach an…es gibt wohl auch beratungsstellen die auf sowas spezialisiert sind, google das mal. ansonsten hilft vielleicht wirklich nur vor die wahl stellen so hart das auch ist…
    wünsche dir viel kraft
    lg!!

    0
  • von KaradenizKiz am 15.07.2009 um 22:01 Uhr

    das ist doch ne cd oder?mach sie kaputt^^haha echt fies
    ne stell ihn vor die wahl das geht ja mal echt nicht mehr!

    0
  • von Ina1990 am 15.07.2009 um 22:01 Uhr

    Naja….. es gibt da soooooo….. naja sagen wir mal… Methoden ^^

    Einfache Sache…. du musst einfach nur ein paar Einstellungen am Internet-Server verändern… und UPSSSSS “Schatz das Internet geht nicht”

    Aber versuch trotzdem noch mal mit ihm in ruhe darüber zu reden .

    0
  • von Darkdreams am 15.07.2009 um 21:52 Uhr

    Ich kann euch beide verstehen :-S WoW ist nun einfach mal geil ok sollte zwar nicht so “geil” sein wie die Freundin. Aber ein kompromiss ist für euch beide von Nöten zum Beispiel WE zusammen ohne PC ( lass ihm die Freitagnacht noch) und unter der Woche 2 Tage und Nächte wenns sein muss du bist ja dann nicht übermüdet *fg* deine ” freie Zeit kannst du ja dann nach deinem Geschmack gestalten. So würde ich es machen.

    Lg Darkdreams Hochelfe *zugeb*

    0
  • von noiria am 15.07.2009 um 21:49 Uhr

    deswegen meinte ich ja auch, will es ihr gar nicht schmackhaft machen. aber sie wollte einen vorshclag und den vorschlag sich das spiel evtll mal anzuschaun, mal rein schnubbern finde ich gar nicht so abwegig. von heut auf morgen wird er sowieso nicht aufhören, das weiss ich zu 100pro und muss ihn nicht kennen. klar verstehe ich es aber auch wenn man gar keinen faible für solche spiele hat, dann in beziehung lebt und vom partner dadurch auch nicht mehr viel hat, das dass an die substanz gehen kann. ein andrer vorschlag wäre aber auch ihm wie gesagt feste tage anzubieten, falls er nicht drauf eingeht. ihn einfach mal 2-3tage aus dem weg zugehen, ihn nicht beachten. er wird schon merken das da doch noch was anderes war, wie nur das game 😉

    0
  • von Sann_86 am 15.07.2009 um 21:47 Uhr

    Ja leider hat das spiel nie ein ende. Er hat phasen da spielt er wochenlang nicht weil er es langweilig findet aber dann fängts wieder an. Er meinte ja auch ich soll mal mitspielen aber beim besten willen das ist absolut nichts für mich. Vor zwei Jahren haben wir uns schon mal getrennt unter anderem auch wegen seinem vielen spielen aber auch wegen anderer gründe. Wir sind aber wieder glücklich zusammen und ich werde meine Beziehung nicht wegen diesen scheiß spiel aufgeben.
    Ich werde mit ihm reden und dann werden wir schon ne Lösung finden aber vielen vielen dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte. :)

    0
  • von karotti am 15.07.2009 um 21:45 Uhr

    @noiria:
    also ich find das nicht umbedingt hiflreich wenn sie damit auch anfangen soll….bringt doch der beziehung auch nichts oder?

    0
  • von noiria am 15.07.2009 um 21:38 Uhr

    jap das stimmt wohl. es gibt immer welche erweiterungen wo man eben zocken muss, weil man eben das ein oder andere item (gegenstand) haben MUSS. aber wie gesagt ist der zauber auch bei mir irgendwann erlöscht, undkennen auch viele kerle die extremst keinen bock mnehr drauf haben. prob is halt nur in deinem fall…. ob er auch 4jahre brauch bis es ihm dann entgültig reicht^^

    0
  • von noiria am 15.07.2009 um 21:35 Uhr

    mhhh.. naja ich als madel zock ungefair genau solang wie dein macker, vllt sogar noch läönger^^ hab aber auch keinen kerl. ich würde evtll. nen kompromiss schliessen das er doch wenn am we raiden geht. und unter der woche eben mal da nen wenig zurück steckt. wie gesagt kenne das game gut genug zocke es seit 4jahren, k.a. bei mir sind meine extremzocker zeiten mitterlweie auch weniger geworden. vllt gibts du ihm aber auch 2 tage unter der woche und vllt 1 tag am we, so gibts auch noch für euch beide zeit am we und eben nach der arbeit. oder aber du fängst ganz einfach auch dat game an.. xD ich glaub damit wäre das problem wohl total erledigt xD aber das will ich dir gar nicht schmackhaft machen.. wie gesagt er wird irgentwann allein wneiger treten damit, nur ob du dann noch da bist, ist natürlich die andere frage.

    0
  • von SweetyGirly158 am 15.07.2009 um 21:27 Uhr

    oje des kenn ich zu gut -.-
    mein bruder hat auch nur stundenlang an nem online spiel gesessen (terco) und hat wegen dem spiel immer mehr seine freunde vernachlässigt usw..
    aber irgendwann hatte er keine lust mehr auf des spiel, weil es immer des gleiche sozusagen war und hat danach mehr mit seinen freunden unternommen und so..
    bestimmt wird es bei deinem freund auch so sein^^ ich denke nich, dass es irgendein spiel gibt, das nicht langweilig wird..

    irgendwann wird dein freund sicher merken, dass er an dir viel mehr hat als an so nem online-spiel 😉

    du kannst ihn ja auch mal um nen gefallen bitten, mal nen tag lang mit dir etwas zu unternehmen anstatt nur an dem spiel zu sitzen.. diesen gefallen wird er dir doch bestimmt mal erfüllen können^^ und dann wird er sicher merken, dass es mit dir viiiiiel schöner is als sein online spiel

    ich wünsch dir schonmal viel glück 😉 es wird bestimmt nich das ganze leben lang so weitergehn.. irgendwann wird des spiel ja dann doch langweilig^^

    0
  • von karotti am 15.07.2009 um 21:17 Uhr

    kann dich voll und ganz verstehen…mein freund hat zwar nicht das spiel..aber sein auto:D ok jetzte hat er ein neues wo er nciht mehr so viel dran macht aber davon war er auch nur am rumwerkeln…war ja auch ustig wo er zu mir nach hause gekommen ist (er wohnt in einer kleinen wohnung wo er nicht sooo viel wwerkzeug hat wobei ich in nem großen haus wohne und wir bzw mein vater alles da hat) und angefangen hat bei mir im garten an seinem auto rumzuschrauben..
    naja und bei dir…ich denke du solltest wirklich mal mit ihm reden und sagen das ja vllt sein leben nicht nur aus arbeit und WOW bestehen kann
    du bist ja auch noch da…frag ihn dch einfach mal was er so darüber denkt…viel glück und spaß euch beiden noch:)
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber PC spielen als sex? Antwort

BeautyLounge91 am 15.01.2012 um 23:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt, mein freund spielt leider täglich world of warcraft und da ich dieses spiel hasse weil es unsere beziehung zerstört was er aber leider nicht bemerkt... Jedenfalls habe ich ihm...

das problem PC oder internet ... Antwort

nanamaria am 10.05.2009 um 11:22 Uhr
hey leute ich brauch ma eure meinung...mich nervt mein freund total,weil er iwie total oft am internet hängt...das nervt wenn ich mit ihm telefoniere und frage was er macht dann heißt es PC eig. muss ich garnicht...

Mein scheiß Vater! Bitte helft mir Antwort

Schnecki412 am 11.04.2013 um 21:07 Uhr
Ich bin so verzweifelt und weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. :(Also ich bin 21. Und habe riesen Stress mit meinem Vater.Vor ein paar Wochen haben mein Freund (auch 21) und ich uns ziemlich...

Sein Höhepunkt Antwort

tinkerbel91 am 19.09.2011 um 08:10 Uhr
Hallo mein Freund und ich sind 1,5 Jahre zusammen. auf jedenfall läuft das mit dem blasen nicht so ganz. ich hatte in meinem Beziehungen davor nie ein Problem damit ihm so ein zu blasen, dass er auch kommt. Doch bei...

klappen sexfreundschaften wenn gefühle mit im spiel sind? Antwort

SuesseTanzMaus am 04.04.2012 um 09:56 Uhr
eigentlich eine blöde frage. aber lasst mich erklären. da ist dieser mann und wir sind schon lange befreundet. zwischen uns war irgendwie immer eine gewisse spannung, aber irgendwas gelaufen ist nie, zuerst war er ein...