HomepageForenSex-ForumSeit 4 Monaten Orgasmus vortäuschen

himmelerdbeer

am 22.01.2010 um 10:03 Uhr

Seit 4 Monaten Orgasmus vortäuschen

Hey Mädels, Folgendes: Ich schlafe seit 4 monaten mit meinem Freund und finde es wirklich richtig gut, also ich bin auch richtig heiß auf ihn und genieße es richtig. Wir haben auch sehr häufig sex, was meistens sogar von mir ausgeht. Ich habe also definitv totalen Spaß an der ganzen Sache, komme aber nie zum Orgasmus. Ich bin immer so kurz davor aber kriegs nie hin,was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Für ihn wär das DER weltuntergang wenn er “versagt”. Deswegen täusche ichs ihm immer vor….Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen,weil ich ihn sonst NIE anlüge,aber grade da kann ich ihm nicht sagen,dass ich ihn seit 4 monaten verarsche,oder? Ich will aber eigentlich auch gar nichts ändern,nur das schlechte gewissen nervt. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 22.01.2010 um 12:14 Uhr

    Ach, mal kann man das schon machen wenn es echt nicht klappt.
    aber eben MAL. wenn es jedesmal so ist solltest du was ändern!
    versuchs mal mit entspannen!

    0
  • von Lou259 am 22.01.2010 um 11:48 Uhr

    also ich hab am anfang auch vorgetäuscht… und irgendwann sahen wir mal den film wo eine ladi am tisch einen orgassmus vortäuscht! und da fragte mich mein freund ob ich das auch kann! und da sagte ich es ihm. er war traurig, ABER dann machten wir den sex anders und seit dem komme ich jedesmal

    0
  • von franzi_w am 22.01.2010 um 11:45 Uhr

    Ach egal, mach es einfach weiter.^^

    0
  • von PenelopeSun am 22.01.2010 um 10:58 Uhr

    hab ich auch mal ne zeit gemacht.wurde mir dann aber zu doof…

    0
  • von Diva666 am 22.01.2010 um 10:47 Uhr

    vortäuschen ist total bescheuert….und macht`s nicht besser….

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 10:27 Uhr

    vortäuschen ist lügen.so ne scheiße.und auch noch saudoof!:-D
    sag ihm was du brauchst um zu kommen und gut is.meine güte…-_-

    0
  • von Melli2001 am 22.01.2010 um 10:09 Uhr

    ich hab das am anfang meiner beziehung auch immer gemacht. jetzt wo wir immer mehr sachen ausprobieren ist irgendwie ein kick dabei und dann klappt es immer. ich weiß ja nicht ob ihr auch mal was anderes ausprobiert. und du musst dich entspannen und dich nicht von deinem schlechten gewissen leiten lassen. viel glück

    0
  • von Girl_next_Door am 22.01.2010 um 10:08 Uhr

    sags ihm doch GENAU SO!du bist heiß auf ihn und hast spaß an der sache und es stört dich net, dass du net kommst.
    vortäuschen is blöd, so kommste nie zum “ziel” und vielleicht ändert sich was, wenn ers weiß.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Ich täusche seit 3 Jahren einen Orgasmus vor Antwort

Fosana am 06.03.2010 um 11:39 Uhr
Ich fühle mich richtig mies. Ich bin seit 3 Jahren und 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm d.h., ich hatte noch nie Sex mit einem Anderen (nur Petting und Oralverkehr). Seitdem...

Orgasmus seit Jahren vortäuschen Antwort

LuciaV am 21.05.2015 um 12:11 Uhr
Ich habe ein echtes Problem.. ich täusche seit circa 3 Jahren Orgasmen vor. Ich bin vor drei Jahren mit meinem Exfreund zusammen gekommen und der Sex war, ehrlich gesagt, nicht das gelbe vom Ei. da fing ich an ihn...

Orgasmus vorgetäuscht Antwort

Rapunzel am 06.08.2008 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, wie ja schon im Titel steht, habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht. Eigentlich mache ich das schon seit Monaten. Ich bin seit ca. einem halben jahr in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Aber wir...

Seit 3 Monaten keine Intimitäten.... Antwort

pinapina am 24.07.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe seit ca. 3 Monaten ein kleines Problem - bei meinem Freund und mir läuft im Bett momentan leider gar nichts.. Kurz zu unserer Beziehung - wir sind 2,5 Jahre zusammen, haben eine sehr...

Kein Orgasmus seit neuem Freund Antwort

Brainwash am 04.10.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. also, um es kurz zu machen. ich habe seit kurzem einen neuen freund, mit dem der sex echt wunderschön ist. eigentlich sogar viel schöner als mit meinem ex. aber ich komm einfach nicht zum orgasmus....