HomepageForenSex-ForumSeit über einem Jahr kein Orgasmus.

SahneJoghurt

am 02.09.2010 um 15:42 Uhr

Seit über einem Jahr kein Orgasmus.

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit über 1 1/2 jaren mit meinem Freund zusammen, wir schlafen uach regelmäßig miteinander. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Probleme, beim Oralsex oder fingern zu kommen, beim sex bin ich noch nie gekommen. doch seit genau einem jahr habe ich irgendwann schmerzen und berührungen werden mir sehr unangenehm. bei http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>selbstbefriedigung zu kommen ist aber kein problem. ich verstehe den zusammenhang selber nicht, aber mein freund hat komplexe weil er denkt ein niete im bett zu sein (das ist er ganz und gar nicht) und er hat ständig angst mir weh zu tun. ich weiß nicht was ich tun soll, ich hätte so gern einmal wieder einen durch ihn verursachten orgasmus! 🙂 über hilfe würde ich mich sehr freuen!

Antworten



  • von Dalal am 20.09.2012 um 12:02 Uhr

    jap das rate ich dir auch geh einfach mal zum FA

  • von SahneJoghurt am 06.09.2010 um 17:07 Uhr

    ebenfalls schon versucht ^^

  • von NaddyInLove am 06.09.2010 um 09:58 Uhr

    habt ihr mal gleitgel benutzt? bei mir wirkt das wahre wunder, einfach hammer 😀

  • von SahneJoghurt am 03.09.2010 um 12:47 Uhr

    nein, nach dem sex mag ich es nicht dass er mich berührt, weil alles ja noch, naja, sehr frisch ist. immer nur als vorspiel!

  • von Cyraneika am 02.09.2010 um 18:44 Uhr

    vielleicht habt ihr dafür ein schlechtes timing? wenn er dich z.b. immer erst nach dem sex fingert kann es ja sein, dass du dich beim sex schon etwas verletzt hast und das dadurch weh tut. das passiert mir nämlich auch ab und zu mal, v.a. in der reiterstellung.

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 17:23 Uhr

    des is aber nicht am scheideneingang, und ich hab auch sonst keine probleme oder beschwerden. des is an der klit.
    @Lillli: du nervst nicht 🙂
    das ist mal eine gute idee. danke sehr.

    eie infektion bezweifel ich jedoch stark^^

  • von CaroMon am 02.09.2010 um 17:19 Uhr

    blöde frage, aber vielleicht hast du ja sowas wie ne pilzinfektion?
    überreizung, gerade am scheideneingang, hatte ich nämlich während der infektion… da konnte ich dann auch nicht beim sex kommen, jedoch selbstbefriedigen ging. ich will gar nicht zu sehr ins detail gehen, aber vielleicht solltest du dich echt mal durchchecken lassen und deine probleme deiner FA nennen…

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 17:03 Uhr

    keine chance. danke trotzdem 🙂

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 16:56 Uhr

    komplett ohne? nein 🙂 liegt nicht an ihm ^^ er kanns WIRKLICH! aber es ist nicht genug stimulation für mich, weil die zunge so weich ist

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 16:51 Uhr

    ich hab immer lust 🙂
    das problem ist eher so: ich komme nicht direkt beim oralsex. hört sich blöd an, aber das ist mir zu “lasch?” es macht mir zwar total irre, aber es bringt michnicht zum höhepunkt. dafür muss es seine finger verwenden, was leider aber immer im disaster endet

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 16:42 Uhr

    beim arzt war ich nicht, aber ich bin nicht unentspannt. ich hab mir das auch schon überlegt, dass ich zu versteift sein könnte. des wegen mach ich es gern dunkel und gemütlich. ich lass mich dann total fallen und denk herzlich wenig, aber irgendwann werd ich dann von einem unangenehmen gefühl aus meiner “träumerei” gerissen. also ich bin total entspannt, mein freund ist zärtlich und er weiß auch was und wie ich es mag. und ich mach ihm auch immer mut, dass er ruhig machen kann, ich würde schon rechtzeitig bescheid geben. ich weiß nicht woran es liegt und ich würde lieber mit meinesgleichen darüber sprechen, bevor ich zu meinem frauenarzt gehe. 🙂

  • von Princess_Leia am 02.09.2010 um 16:34 Uhr

    Macht es euch ganz entspannt und gemütlich, dann zeigst du ihm einfach mal alles und führst seine Hand. Erstmal finden Männer das gut und zweitens lernt er vllt dabei noch besser worauf es ankommt. Sprecht mehr miteinander. Glaube ihr seid zu unentspannt. Besonders er!

  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 16:31 Uhr

    es sind halt so seltsame schmerzen. also, es fühlt sich sehr überreizt an, und durch diese überreizung tut es halt ein wenig weh. es ist, als würde man sich die ganze zeit an der selben stelle kratzen.

  • von Froschkoenigin2 am 02.09.2010 um 16:25 Uhr

    hm, ich kann dir leider nicht genau sagen, woran das liegt, aber wenn du schmerzen hast solltest du dich mal vom frauenarzt durchchecken lassen!

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus seit neuem Freund Antwort

Brainwash am 04.10.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. also, um es kurz zu machen. ich habe seit kurzem einen neuen freund, mit dem der sex echt wunderschön ist. eigentlich sogar viel schöner als mit meinem ex. aber ich komm einfach nicht zum orgasmus....

kein Orgasmus bei richtigem Sex.. : ( Antwort

delicate_candy am 06.12.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels. also ich habe seit 2 Jahren Sex mit ein & demselben Mann. Er ist toll, liebt mich & jah ich bin glücklich mit ihm. Mein einziges problem: ich habe keinen Spaß an Sex. ihr werdet euch jetzt...

Kein Orgasmus wenn Freund dabei.. Antwort

lady_94 am 10.01.2013 um 18:41 Uhr
Hallo, bin jetzt schon eine kleine Ewigkeit mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon oft miteinander geschlafen.. Nur mein Problem ist, ich kann nicht richtig abschalten und komme dadurch nicht. Wir...

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...