HomepageForenSex-Forumselbstbefriedigung gefällt mir manchmal nicht!

Prinzessin____

am 26.08.2009 um 15:03 Uhr

selbstbefriedigung gefällt mir manchmal nicht!

hi ihr lieben:-)
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet, also ich bin Jungfrau, befriedige mich aber manchmal selbst, ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen..bei meinen Freundinnen ist das anders, die kommen schon nach kurzer Zeit und sie sagen das es ein sehr schönes Gefühl ist, ich will dieses Gefühl auch mal haben :(

wenn ich mich selbstbefriedige, dann hab ich immer das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen ist das bei euch auch so?
entschuldigt das ich jetzt bissche zu intim werde, aber wenn ich mich finger, dann hab ich auch das Gefühl aufs klo zu müssen, aber nich Pipi sondern
das andere! :`( das ist mit so peinlich! Sorry das ich so direkt bin, ich hab einfach Angst das es beim Sex dann auch so ist…

bitte helft mir! :-)
vielen vielen dank im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PerLaLein am 18.10.2009 um 11:58 Uhr

    also ich geb den meisten hier recht, mit nem kissen oder der decke klappts…und wenn du dir nen schönen antörnenden film reinziehst, klappt das

    0
  • von RockLady22 am 27.08.2009 um 17:00 Uhr

    Ich komme meistens nur Klitoral, aber wenn ich sex mit meinem fruend habe, hab ich auch immer das Gefühl, dass ich aufs KLo muss!!Ist aber normal,:) ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich kann dir empfehlen, für deine Klitoris einen Vibrator zu nehmen,dann klappts auf jeden Fall!! Hoffe,ich konnt dir helfen :)

    0
  • von rika87 am 26.08.2009 um 16:49 Uhr

    Ähm, ich weiß ja nciht wie du es dir machst, aber lass dir mal gesagt sein, dass sich irgendwas reinstecken nicht so viel bringt.
    Wie Elenriel schon sagt, stimulier deine Klitoris sanft und dann sollte es bald klappen.

    0
  • von Leulibell am 26.08.2009 um 16:47 Uhr

    haha, ich bin auch immer zu ungeduldig… ich muss sagen, beim Sex komm ich tatsächlich weitaus mehr auf meine Kosten als wenn ichs selbst mache^^ keine Geduld 😛

    0
  • von Elenriel am 26.08.2009 um 16:38 Uhr

    aaalso… wenn hier keiner sonst was schreibt, dann sag ich zumindest mal das, was ich mir so denke…

    1. es gibt ja bekanntlich den vaginalen und den klitoralen orgasmus. ich muss gestehen, beim vaginalen hab ich so meine schwierigkeiten, da bin ich äußerst schwer zu stimulieren. wenn ich mich selbst befriedige, versuch ichs daher meist klitoral.

    2. wie schon geschrieben wurde, weg mit dem druck. nimm dir zeit für dich und lern deinen körper in ruhe kennen. dann klappts mit dem orgasmus auch leichter.

    3. probier unterschiedliche positionen. das ist nicht nur beim sex, sondern auch bei der selbstbefriedigung wichtig.

    so, das wäre mal, was mir dazu durch den kopf geht… hoffe, das hilft dir irgendwie weiter! nur nicht verzagen!

    0
  • von xBrittchen am 26.08.2009 um 16:23 Uhr

    45 besucher und 3 kommentare xD
    niemand traut sich xD

    0
  • von LULU1985 am 26.08.2009 um 15:49 Uhr

    Also das mit dem groß müssen das kenn ich leider nicht weiß auch nicht woran das liegen könnte! Aber das man das gefühl bekommt pipi zu müssen ist normal und ist auch nicht weiter schlimm!! Du musst dabei auch an was schönes denken also sexuelle gesehen etwas was dich antörnt eventuell könntest du dir auch einen Porno ansehen muss ja nix Hardcore mäßiges sein!! Das mit dem Kissen ist auch eine gute Idee!! Du musst dich dabei auch sehr entspannen und nicht die ganze Zeit daran denken ich will kommen ich will kommen das klappt dann glaub ich auch nicht!!
    Lg Sabrina

    0
  • von Prinzessin____ am 26.08.2009 um 15:43 Uhr

    24 Besucher, 1 Kommentar 😀

    0
  • von Fimimi am 26.08.2009 um 15:14 Uhr

    hast du schon mal etwas anderes ausprobiert? wie mit einem kissen oder so? meine freundin hatte das problem auch immer. jetzt macht sie es sich meistens mit einem kissen oder ihrer decke die sie zwischen detie schenkel zieht und sie dann reitet.also, weil du noch jungfrau bist: sie sitzt auf ihr und und reibt sie zwischen ihren beinen hin und her. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiss nicht was ihm gefällt (sex)... Antwort

jenny110491 am 28.07.2009 um 16:57 Uhr
hallo ich hoffe ihr könntet mir vllt helfen... also ich und mein freund sind seit fast 6 monaten zusammen und haben auch sex miteinander aber ich glaube das er den sex mit mir vllt langweilig findet. ich trau mich...

Gefällt ihm der sex mit mir nicht? Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 00:48 Uhr
Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total... Ich merke es noch...

Selbstbefriedigung unzufrieden. Antwort

Trainchen am 07.04.2009 um 20:08 Uhr
hallo, also das ist mir jetzt peinlich, ich befriedige mich selbst, aber ich komme nur manchmal zum orgasmus, damit bin ich unzufrieden, eine dildo kann ich mir nicht besorgen, ich seh noch ziemlich jung aus. wer...

was stimmt mit mir nur nicht? Antwort

KentuckyChicken am 21.07.2011 um 16:09 Uhr
hallo mädels.. wenn ich mich selbst befriedige und dann nen orgasmus hatte (der dauert nur paar sekunden, ist das normal?) dannach muss ich sofort aufhören weil ich einfach keinen bock mehr hab und dann hab ich...

Überreizung durch Selbstbefriedigung? Antwort

Elenriel am 22.09.2009 um 13:28 Uhr
Mädels, ich brauch bitte driiiiingend eure Hilfe... Ich hab seit kurzem einen Vibrator und hab den gestern zum ersten Mal so richtig verwendet. Hat auch superviel Spaß gemacht und bin zweimal dabei gekommen. Heute...