HomepageForenSex-ForumSelbstbefriedigung unzufrieden.

Trainchen

am 07.04.2009 um 20:08 Uhr

Selbstbefriedigung unzufrieden.

hallo, also das ist mir jetzt peinlich, ich befriedige mich selbst, aber ich komme nur manchmal zum orgasmus, damit bin ich unzufrieden, eine dildo kann ich mir nicht besorgen, ich seh noch ziemlich jung aus. wer befriedigt sich auch, oder/und weiß, wie man besser zum orgasmus kommt?

Antworten



  • von lin93 am 10.04.2009 um 13:12 Uhr

    also ich befriedige mich auch mit dem duschstrahl aber ihr könnt es ja auch mal mit der handreibung versuchen .Ihr nehmt eure hand und reibt über eure scheide und dann………….

  • von Trainchen am 08.04.2009 um 12:09 Uhr

    also das mit dem tampon funktioniert irgendwie nicht. aber ich hab mich umgehoert und eben gelesen, das eine etwas weiches nimmt, sich in der reiterstellung draufsetzt und dieses stueck stoff oder was auch immer das war fickt. halt dringt nichts in sie ein, aber sie reibt ihrenkitzler dran oder so, weiß nicht.. ich zoegere noch, das ausuzprobieren.

  • von LacostePrincess am 07.04.2009 um 23:19 Uhr

    Sie benutzt ihren Tampon wärend ihrer Periode? Normal? Sinn?

  • von Trainchen am 07.04.2009 um 20:12 Uhr

    okay. xD dann gibts ds jetzt auch auf dem beichtstuhl wenn hr wollt.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung(originell) Antwort

MondAliceCullen am 19.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey Leute ich bin 14 weiblich und befriedige mich selbst. Ich bekomm es auch gut hin, aber zum Orgasmus Komme ich nie. Habt ihr tipps Und besondere arten(originelle sachen) wie ihr euch befriedigt... (ich...

kleiderkreisel- bin total unzufrieden :(( Antwort

lisalein1994 am 04.10.2012 um 15:02 Uhr
hallo ihr lieben! habe mich vor längerem bei kleiderkreisel angemeldet und ein paar sachen eingestellt. habe mir das ganze erstmal angeschaut bevor ich mich vor ein paar wochen dazu entschieden habe das erste mal...

Orgasmus bei Selbstbefriedigung Antwort

Christinax3 am 05.02.2011 um 19:24 Uhr
Erdbeermädels, wie soll ich anfangen? 😀 wenn ich`s mir selbst mache, dann komme ich jedes mal schon nach wenigen minuten zum orgasmus. das ist ziemlich nervtötend. kennt jemand das problem? oder weiß, was man...

keine lust auf selbstbefriedigung. Antwort

Kleeblattsonne am 16.05.2010 um 16:30 Uhr
hey mädels also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte... und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu...