HomepageForenSex-ForumSelbstbefriedigung-Vagina zu weit?!

LemonTree

am 17.02.2016 um 18:38 Uhr

Selbstbefriedigung-Vagina zu weit?!

Hallo Mädels!

Ich habe eine etwas komische Frage, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen..
Ich bin 17 Jahre und befriedige mich, wie die meisten Frauen selbst. Doch seit ein paar Wochen ist mir etwas komisches augefallen:
wenn ich mich vaginal beriedigen möchte bzw. veruche, die G-Zone zu stimulieren und dann mein Becken hoch bewege, habe ich das Gefühl, dass meine Vagina viel weiter wird und gar nicht mehr so eng ist wie zuvor.
Ich bin noch Jungrau und habe noch nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, ob das normal ist..ich habe Angst, dass ich irgendwie viel zu ‘weit’ für meinen Freund bin, mit dem ich bald schlafen möchte..
Ich weiß nicht, ist die Angst berchtigt..?

Danke im Vorraus!
LemonTree

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CAM4Models am 22.02.2016 um 15:42 Uhr

    google mal ‘beckenbodenuebungen’ ist ansonten auch normal, dass sich waehrend der befriedigung weitet, probier mal die klitoris als alternativ aus, funktioniert auch gut :)

    0
  • von Victorino am 22.02.2016 um 10:33 Uhr

    Hallo, wenn dein Freund dich liebt dann macht ihm das nichts aus und du kannst auch offen mit ihm darueber reden denke ich. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterkiefer zu weit hinten - OP? Antwort

pacle9 am 07.03.2012 um 20:07 Uhr
Schon länger habe ich Probleme mit meinem zu weit hinten liegenden Unterkiefer und meinen Zähnen. Die Zähne wurden mittlerweile mit Hilfe einer festen Zahspange gerade gerückt. Vorher hatte ich 5 Jahre lang eine...

bin ich zu weit gegangen? Antwort

party_queen am 17.01.2011 um 21:49 Uhr
hallo ihr lieben... ich fühle mich gerade echt komisch... also, ich hab am freitag jemanden auf einer party kennengelernt. wir waren beide etwas betrunken, aber naja. jedenfalls hat er mich angesprochen, und wir...

Wie weit gehen, ohne zusammen zu sein? Antwort

JusGe am 14.12.2011 um 21:51 Uhr
Die Situation ist folgende: Anfang der 12 Klasse ist ein Schüler bei uns in die Stufe gekommen, da er wiederholt. Er hatte eine Freundin und ich habe mich eigentlich nie für ihn interessiert, auch wenn mir bewusst...

Selbstbefriedigung unzufrieden. Antwort

Trainchen am 07.04.2009 um 20:08 Uhr
hallo, also das ist mir jetzt peinlich, ich befriedige mich selbst, aber ich komme nur manchmal zum orgasmus, damit bin ich unzufrieden, eine dildo kann ich mir nicht besorgen, ich seh noch ziemlich jung aus. wer...

Selbstbefriedigung? Zu viel? Antwort

ginilini am 29.01.2014 um 17:14 Uhr
Hey Leute! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema aber ich traue mich mit keinem meiner Freundinnen darüber zu reden, weil es mir zu peinlich ist. Es geht um Selbstbefriedigung. Das ist ja nichts schlimmes...