HomepageForenSex-ForumSelbstbefriedigung-Vagina zu weit?!

Selbstbefriedigung-Vagina zu weit?!

LemonTreeam 17.02.2016 um 18:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe eine etwas komische Frage, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen..
Ich bin 17 Jahre und befriedige mich, wie die meisten Frauen selbst. Doch seit ein paar Wochen ist mir etwas komisches augefallen:
wenn ich mich vaginal beriedigen möchte bzw. veruche, die G-Zone zu stimulieren und dann mein Becken hoch bewege, habe ich das Gefühl, dass meine Vagina viel weiter wird und gar nicht mehr so eng ist wie zuvor.
Ich bin noch Jungrau und habe noch nicht so viel Erfahrung und weiß nicht, ob das normal ist..ich habe Angst, dass ich irgendwie viel zu ‘weit’ für meinen Freund bin, mit dem ich bald schlafen möchte..
Ich weiß nicht, ist die Angst berchtigt..?

Danke im Vorraus!
LemonTree

Nutzer­antworten



  • von CAM4Models am 22.02.2016 um 15:42 Uhr

    google mal ‘beckenbodenuebungen’ ist ansonten auch normal, dass sich waehrend der befriedigung weitet, probier mal die klitoris als alternativ aus, funktioniert auch gut 🙂

  • von Victorino am 22.02.2016 um 10:33 Uhr

    Hallo, wenn dein Freund dich liebt dann macht ihm das nichts aus und du kannst auch offen mit ihm darueber reden denke ich. LG

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung . Tipps ? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 19:03 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Wollte mal fragen was ihr so von Selbstbefriedidgung haltet, und was ihr so für Tipps oder Tricks habt welche auch so richtig auf Turen bringen. Würde nämlich gern mal was neues ausprobieren!...

Selbstbefriedigung(originell) Antwort

MondAliceCullen am 19.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey Leute ich bin 14 weiblich und befriedige mich selbst. Ich bekomm es auch gut hin, aber zum Orgasmus Komme ich nie. Habt ihr tipps Und besondere arten(originelle sachen) wie ihr euch befriedigt... (ich...

Selbstbefriedigung Toys Antwort

Layla66 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr
Hi 🙂 Also ich liebe es mich selbstzubefriedigen... Aber tu mich schwer mit welchem Sachen ich es tun soll... Ich mags...