HomepageForenSex-ForumSelten oder Nie Unterwäsche???

sasi98

am 30.07.2015 um 10:41 Uhr

Selten oder Nie Unterwäsche???

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob es noch andere Frauen gibt die ebenfalls eher selten oder nie Unterwäsche Tragen. Ich trage ungern und daher eig. nie Höschen seit ich 15 bin. Wie steht ihr dazu? Wie denkt ihr darüber? Warum kommt es bei euch nicht in Frage oder warum schon? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LineleLa am 19.08.2015 um 12:22 Uhr

    Trage immer Unterwäsche, aber keinesfalls String – Slip ist für mich optimal. Und zwar kein Polyester, sondern Baumwolle und Bambus Baumwolle. Fühle mich SUPER 😉

    0
  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 16:20 Uhr

    Nun ich finde das kann ja jeder machen wie er möchte, ob jetzt mit oder ohne Hygenischer ist lass ich jetzt mal so stehen … Ich selbst z.B. trage mitunter bei einem Rock (Der bis zum Knie geht) nix drunter, aber bei ner Jeans greife ich dann doch lieber auf den Slip oder String zurück. Die Nähte und der Stoff der Jeans empfinde ich dann doch eher als unangenehm.

    0
  • von sasi98 am 14.08.2015 um 15:00 Uhr

    Hey, danke für eure Zahlrecihen Komentare ich merke die Meinungen gehen schon etwas auseinender aber kann auch aus meiner erfahrung sagen das ich bisher Wirklich kien Problem mit der Hygienen hatte. Aber das Argument von Danelight hat schon was das man sich mit Gewisser Unterwäsche schon Sexy fühlen kann nur leider hatte ich noch niemanden der mir dies Bestätigt hat oder dem ich mich in “Sexy” Unterwäsche gezeigt habe und daher auch noch nie so darüber nachgedacht habe.

    0
  • von Danelight am 02.08.2015 um 21:42 Uhr

    Ich trag immer Unterwäsche, weil ich es einfach nicht anders kenne und mir auch gar nicht vorstellen kann, keine zu tragen. Außerdem steh ich auf schöne Wäsche und wenn ich sie trage, fühl ich mich irgendwie besser. Gibt ein sexy Gefühl. Mir jedenfalls 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 01.08.2015 um 09:21 Uhr

    Naja ich finde es schon irgendwo ein bisschen unhygienisch. Meine Unterhosen wasche ich bei 60 – 90 Grad, wenn ich meine Hosen so heiß waschen würde, dann währen sie schneller hin als alles andere.
    Ich würde mich auch total unwohl fühlen. Ich hätte doch irgendwo Angst, dass jemand was sieht wenn mal der Rock hochrutscht etc.

    0
  • von Kurohime am 31.07.2015 um 12:27 Uhr

    Weibliche Unterwäsche ist doch auch reizvoll oder nicht!? Finde das nicht un wichtig.

    0
  • von dinimausi87 am 31.07.2015 um 09:29 Uhr

    Zitat von: SuicideSquad, am: 30.07.2015, 12:49

    Ich weiß ja nicht, was in euren Hosen abgeht, aber meine Unterhosen sind ganz sicher nicht versifft. Da hilf dann vllt. öfter mal waschen, wenn es da so dreckig ist.

    Ach und Du bist wohl untenrum zugenäht oder wie? Es ist normal, dass jede Frau einen Ausfluss hat, mal mehr, mal weniger. Nennt man Zerfix-Schleim. Aber anscheinend hast Du keine Ahnung, wie der weibliche Körper überhaupt funktioniert. Achja, ich wasche mich jeden Tag morgens und abends B-)

    0
  • von LadyPogona am 30.07.2015 um 20:59 Uhr

    ähm ja, also stehst du drauf, dass die leute deine vag sehen?!
    ich nämlich nicht – einer der gründe warum ich unterwäsche trage
    (auch wenn man ordentlich sitzt, es geht so schnell, dass beim beine überkreuzen oder so was verrutscht)

    0
  • von Weidenkatze am 30.07.2015 um 20:17 Uhr

    Äh, ich weiß ja nicht wie stark dein ausfluss ist aber besteht da nicht die Gefahr dass du mal einen feuchten fleck an der Hose hast den alle sehen können
    Kann mir einfach nicht vorstellen wie das bequem sein soll. Und selbst wenn man immer einen Tampon trägt-es kann doch immer mal was vorbeilaufen oder so. Und bei röcken wäre es mir viel zu riskant. Laufen, Treppen steigen, Rad fahren, windiges Wetter, sogar sitzen… Nee Nee, kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass das angenehmer sein soll. Und bei weiteren Hosen ist es doch erstrecht unangenehm wenn da wasdfeucht ist an den Beinen oder so. Ist mir ja schon unangenehm wenn ich eine weitere BoxerShort zum schlafen trage.

    0
  • von LeavesAbove am 30.07.2015 um 16:31 Uhr

    Vielleicht wechselt sie ja täglich ihre Jeans? Ich verstehe auch nicht, wieso das ekliger sein soll, als eine Unterhose.
    Stoff ist Stoff.

    Ich trage immer ein Höschen, ist bequemer und ich fühle mich so wohl. Ich könnte in einem Rock ohne Höschen auch nie unbeschwert Treppen laufen.

    0
  • von Kira91 am 30.07.2015 um 15:37 Uhr

    jede frau hat täglich ein gewisses normales maß an auslauf… stell mir das echt eklig vor wenn du da keine unterwäsche trägst.
    wechselst du dann auch täglich deine jeans?!

    0
  • von sasi98 am 30.07.2015 um 15:03 Uhr

    Hey, also ich zu der Frage mit der Hygiene kann ich sagen das ich da keine Probleme habe und noch nie hatte im gegensatz zu einigen anderen Frauen, was daran liegen kann das sie ihre Wäsche nicht Täglich wechseln oder Probleme mit Feutigkeit haben und daher sich Pilz bilden kann. Ich bin Rasiert und Wasche mich Täglich, trage Überwiegend Röcke und oder Kleider. In meinen Jeans oder Hosen Scheuert und Reibt nichts darauf achte ich schon beim Kauf. Wenn ich Hosen Kaufen gehe ziehe ich zur Anprobe ein Höschen an da ich mich nicht anstecken möchte und auch nicht möchte das jemand anderes sie Anzieht wenn ich sie ohne Höschen an hatte. Meine Periode ist eig. immer absehbar und dann trage ich lieber ein Tag vorher und noch ein Tag danch ein Tampon und in meiner Hose ne Binde. Diese ist nämlich schneller gewechselt als ein Höschen, wenn mal was daneben geht. Und so viel könnte ein String weder am Scheuern noch am Auslaufen hindern. ( Meine erfahrung)

    0
  • von KJAL am 30.07.2015 um 14:33 Uhr

    Ohne geht für mich einfach nicht. Aus gewohnheit würde ich sagen. Eine freundin ist auch immer ohne herum gelaufen. Bis wir gemeinsam ins sportstudio gegangen sind. Dann hat sie es geändert.

    0
  • von taraa am 30.07.2015 um 12:57 Uhr

    @SuicideSquad: naja, wenn jemand dann wirklich jeden tag seine hose wechselt, ist es nicht so unhygienisch, aber eben, der komfort ist nicht wirklich da, denke ich

    0
  • von BinnyWinny am 30.07.2015 um 12:55 Uhr

    Stelle es mir grad am schlimmsten beim Klamottenkauf vor. Obs hygienischer ist darüber kann man sich streiten aber ich denke nicht umsonst gibt`s die Unterwäsche einfach weil sonst ziemlich viel Reibung ist, damit man Jeans die schlechter trocknen nicht jeden Tag waschen müsste etc. Naha kann ich nicht so wirklich nachvollziehen muss ich aber auch gar nicht.

    0
  • von BinnyWinny am 30.07.2015 um 12:50 Uhr

    Würde ich nie machen. Gibt`s ja nicht umsonst Unterwäsche. Zumal die täglich gewechselt wird und man ne Jeans länger anziehen kann. So müsste man die auch jeden Tag waschen und die Reibung direkt will ich mir gar nicht vorstellen. Zudem ist meine Regel durch die vielen starken Medis in letzter Zeit unregelmäßig da fände ich es Horror wenn da plötzlich was da gewesen wäre.

    0
  • von SuicideSquad am 30.07.2015 um 12:49 Uhr

    Ich weiß ja nicht, was in euren Hosen abgeht, aber meine Unterhosen sind ganz sicher nicht versifft. Da hilf dann vllt. öfter mal waschen, wenn es da so dreckig ist.

    0
  • von SuicideSquad am 30.07.2015 um 12:48 Uhr

    Wie lächerlich, was ist denn an ner Unterhose hygienischer?! Es kommt auf EXAKT dasselbe raus.

    Ich trage gerne keine Unterwäsche, allerdings trage ich sie meistens doch, weil ich in der Regel Hosen trage und Hosen unangenehm zwacken und scheuern.

    0
  • von taraa am 30.07.2015 um 12:47 Uhr

    Wieso trägst du die denn so ungern??
    Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht. Wenn man auf einmal seine Periode bekommt und nichtmal ein Höschen anhat? HORROR

    0
  • von WildAngel am 30.07.2015 um 11:58 Uhr

    Finds ebenfalls ekelhaft. Ohne Unterwäsche geht für mich gar nicht!!

    0
  • von Allegra82 am 30.07.2015 um 11:54 Uhr

    Wie sieht das bei dir dann mit Hygiene aus? Würd mich mal interessieren, wie du das machst.

    0
  • von dinimausi87 am 30.07.2015 um 11:28 Uhr

    Das ist doch einfach nur eklig. Du läufst dann also ständig mit versiffter Jeans etc. rum?!

    0
  • von specialEdition am 30.07.2015 um 11:14 Uhr

    Ich finde das ekelig, unhygienisch und nervig (alles kneift und ziept).
    Ich trage immer Unterwäsche.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eis.de - unterwäsche u. dessous Antwort

unpolish am 09.01.2011 um 16:38 Uhr
hey mädels, es gibt hier ja schon mehrere beiträge zu dem erotikshop eis.de, aber es geht dabei eher um dildos oder vibratoren.. ich hab mal ne ganz andere frage.. und zwar: hat eine von euch bei eis.de mal dessous...

Unterwäsche, Dessous, oder ganz ohne ??? Antwort

supersweet1984 am 11.12.2012 um 12:40 Uhr
Ich liebe es auch mal ohne etwas drunter das Haus zu verlassen. Vorallem wenn mein Freund es mitbekommt oder ahnt... Und es gibt ja auch Oberteile oder Kleidchen wo selbst de kleinste BH oder Höschen blöd aussieht...

Unterwäsche kaufen...mit oder ohne Freund? Antwort

MissLinus am 27.06.2011 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, diese Frage geht an alle, die in festen Händen sind: Kauft ihr lieber mit eurem Freund zusammen neue Unterwäsche, oder geht ihr mit jemand anders los und überrascht euren Freund dann mit der neuen...

Noch nie oral oder manuell befriedigt Antwort

Honigherzchen93 am 28.07.2013 um 22:18 Uhr
Hallo! Ich will offen sein: Mein Freund und ich sind beide 20, sind seit fast 4 Jahren zusammen und schlafen seit ca. 3,5 Jahren miteinander.Nur haben wie damals irgendwie das Petting übersprungen und sind...

Selten Lust auf Sex Antwort

Gummibär am 08.11.2016 um 19:03 Uhr
Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bin 18 Jahre jung. Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und ich bin wirklich glücklich mit ihm. Ich habe...