HomepageForenSex-ForumSex am Strand

springtime12

am 28.08.2012 um 17:57 Uhr

Sex am Strand

Hi Mädels,

Ich war vor kurzem im Urlaub und bei einem nächtlichen Strandspaziergang bin ich auf etliche Pärchen gestoßen, die Sex am Strand auf den aneinander gereiten Sonnenliegen hatten.
Ich bin keineswegs verklemmt und finde den Gedanken an Sex am Strand auch grundsätzlich gar nicht schlimm. Aber so auf dem Präsentierteller, wo alle WElt dran vorbeiläuft, das muss doch nicht sein. Lieber ein bisschen versteckt, wo es trotzdem noch den Nervenkitzel des Entdeckt-werdens gibt.

Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von staendig am 07.02.2015 um 23:59 Uhr

    warum nicht einfach mitmachen ?

    0
  • von JungleJulia85 am 12.11.2013 um 13:07 Uhr

    Hm, Sex am Strand ist sicher romantisch :)

    0
  • von SweetSixty am 05.08.2013 um 14:12 Uhr

    Sex am Strand stelle ich mir schon allein wegen dem ganzen Sand sehr unangenhem vor.

    0
  • von Feelia am 28.08.2012 um 23:02 Uhr

    @chiara:japp auch wieder wahr-aber dafür gibts ja sexparties;-)

    0
  • von Fainne_ am 28.08.2012 um 21:16 Uhr

    Ne danke, ich will das weder bei anderen sehen, noch will ich das mich jemand sieht. Abgesehen davon kann man bei so was ganz schnell ne Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses bekommen.
    Was nicht heißt, dass ich was gegen Sex am Strand oder sonst wo habe, (im Meer hatte ich es auch schon), aber bitte so, dass es keiner mitbekommt

    0
  • von Jeanne91 am 28.08.2012 um 19:53 Uhr

    Ich finde es nicht toll, so direkt vor allen. Das Gefühl, wie die anderen schon sagten, des enteckt werdens, ist das meist prickelnde Gefühl beim Sex *-*
    Und vorallem am Strand 😀

    0
  • von MEMORYCARD am 28.08.2012 um 19:00 Uhr

    Ich finds nur n`bisschen widerlich wenn ich mir dann vorstell am nächsten Tag auf der Liege zu liegen wo alle möglichen Körperflüssigkeiten evtl hinterlassen wurden..bwuah. Gut, dass ich solche Liegen eh nicht mag 😀

    0
  • von Fruehling2012 am 28.08.2012 um 18:51 Uhr

    Ich hatte Sex am Strand, aber an einem einsamen Strand. Wir hatten auch den Kick, dass jederzeit wer auftauchen kann.
    Aber auf so Liegen an Massenstränden, wo man weiß dass zu 100% wer vorbei, hätte ich auch keine Lust

    0
  • von StodeK am 28.08.2012 um 18:47 Uhr

    Ich hatte auch schonmal Sex am Strand aber das war an einer Bucht 😀 an einer Strandpromenade habe ich bis jetzt nur mal heftig rumgemacht. Hätte bei sowas mittlerweile, jetzt wo ich hier sitze :D, Angst dabei entdeckt zu werden und ein Bußgeld in Höhe von mehreren tausenden Euro (oder was auch immer) zu zahlen

    0
  • von Smeesy am 28.08.2012 um 18:46 Uhr

    also ich wills nicht sehen

    0
  • von Stephylein am 28.08.2012 um 18:44 Uhr

    Ich frag mich wo du Urlaub machst…

    0
  • von Feelia am 28.08.2012 um 18:39 Uhr

    find da nix schlimmes dran.
    ich mag den kick des erwischt werden könnens-aber auch das gefühl,tatsächlich dabei gesehen zu werden.daher versteh ich die leutchen da gut:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex am Arbeitsplatz? Antwort

ilovetequila91 am 19.08.2011 um 18:13 Uhr
Ich denke mal, die Frage erklärt das meiste. Wie findet ihr Sex am Arbeitsplatz, bzw hattet ihr dort schon Sex?

Wieviel Sex am Tag? Antwort

Honigdrops am 08.07.2010 um 15:54 Uhr
Sagt mal...wie viel Sex macht ihr am Tag? Ich habe gehört es gibt Leute die es 2-3 Mal am Tag machen. Wo nehmen die denn die Zeit her?

Sex am Morgen oder am Abend?? Antwort

Madame_M am 20.12.2012 um 18:04 Uhr
Hey, Kleine Umfrage :))

am besten beim sex kommen ?! Antwort

ouhouh am 24.08.2010 um 23:38 Uhr
hallo meine lieben erdbeermädls (: ich wollte einfach mal fragen wie ihr am besten beim sex kommt weil ich hab da so meine problemchen nd würde gerne wissen was euch so hilft besser zu kommen ?! wäre nett wenn ihr...

Kündigung wegen Sex am Arbeitsplatz Antwort

Lockenkopf am 24.08.2008 um 21:56 Uhr
Bei einer Betriebsfeier konnten ein Kollege und ich es einfach nicht lassen und hatten in meinem Büro Sex. Wie es natürlich kommen musste, wurden wir beide fristlos gekündigt, weil der Sohn vom Chef uns natürlich...