HomepageForenSex-ForumSex and the City 2, Was meint ihr ist der Film bloß eine ” einfache Fortsetzung” des ersten Filmes oder sollte man ihn sich auf jeden fall ansehen?

jules24

am 16.05.2010 um 01:28 Uhr

Sex and the City 2, Was meint ihr ist der Film bloß eine ” einfache Fortsetzung” des ersten Filmes oder sollte man ihn sich auf jeden fall ansehen?

Demnächst erscheint Sex and the City 2 im Kino und ich möcht ganz einfach wissen was über den Film denkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 14:46 Uhr

    ích guck ihn mir auf jeden fall an!!!:-D

    0
  • von Vampress am 16.05.2010 um 14:25 Uhr

    also ich weiß ehrlich nicht ob er nur ne fortsetzung ist oder was anderes. aber ich steh aus sex and the city und werde mir den film auf jeden fall mit meinem freund anschauen (zum glück schaut er das auch mal ganz gern und hat schon versprochen mitzukommen :))

    0
  • von herzensfrau27 am 16.05.2010 um 11:59 Uhr

    also das ist ein must have film ich bin drin mit sicher heit

    0
  • von IdaLuna am 16.05.2010 um 10:17 Uhr

    Ich will den Film auch auf jeden Fall sehen. Dank der Vorschau weiß man ja, dass Aidan wieder auftaucht….yeah…den mochte ich schon immer lieber als Mr.Big!
    Hab das Gefühl 4 meiner besten Freundinnen kommen aus dem Urlaub :-)Ich liebe die Serie!

    0
  • von ylang am 16.05.2010 um 09:49 Uhr

    es ist mir egal ob es einfach nur ne fortsetzung ist oder worum es bei der story geht…die dialoge sind einfach nur immer der hammer gewesen ! 😀

    0
  • von Prinncesz am 16.05.2010 um 08:59 Uhr

    diesen Film MUSS man sich ansehen :-) Ich kanns auch kaum erwarten 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex and the city - Der Film --> Top oder Flop? Antwort

sweetlia am 21.06.2008 um 18:01 Uhr
Hey Mädels! Momentan läuft ja in allen Kinos der Film zu Sex and the city...Ich selbst fand die Serie hamma toll und will auch demnächst ins Kino gehen. Meine Frage an euch: Wer hat den Film schon gesehen? Und...

Sex and the City-Der Film. Geht ihr rein? Antwort

Bridget1 am 10.05.2008 um 21:05 Uhr
Also,ich fand Sex and the City ja immer etwas komisch...aber ich glaub,ich muss unbedingt in diesen Film! Was haltet ihr davon,dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt,aber dafür jetzt ein Film über die Kult-Serie...

Wer ist heute abend auch auf der Sex and the City Party in Düsseldorf im Rudas? Einlass 22 Uhr???????? Weiss da jemand den Eintrittspreis? Antwort

Lady_Flavour am 25.06.2010 um 17:28 Uhr
Hallo zusammen, wenn ihr Infos habt, sagt mal bescheid!!

Für kino kenner :D Antwort

Taleachen_ am 19.06.2010 um 18:26 Uhr
Hey mädels :* ich und mein Freund wollen heute abend ins kino und sex and the city 2 gucken =) Nach meinem wunsch^^ um 22:30 ist eine vorstellen aber kostet das denn nicht mehr? :o wenn ja wie viel´? Danke :*

Sex and the City kommt in die Kinos!! Antwort

strandbummlerin am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
Alle, die genauso gerne Sex and the City geschaut haben, wie ich, werden sich wahrscheinlich genauso über die Nachricht freuen!! Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und wir können uns auf ein mit Sicherheit...