HomepageForenSex-ForumSex and the city – der FILM

PeggyP

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Sex and the city – der FILM

Mädels, mädels, mädels. Habe neulich eine super-nachricht im Radio gehört: Es soll nen film zu Sex and the City geben. Ist das nicht cool??ich freu mich schon so, denn ich vermisse carry und Co. Wirklich!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia am 03.04.2008 um 16:57 Uhr

    Jaaaa, ich freue mich auch schon total. Wir gehen mit den Mädels, total aufgebretzelt ins Kino und werden uns sicher mit den adneren SATC-Fans amüsieren…

    0
  • von Maikaefer am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    ach nee!ja, dann kann ich mich ja auch schonmal auf was freuen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex and the city - Der Film --> Top oder Flop? Antwort

sweetlia am 21.06.2008 um 18:01 Uhr
Hey Mädels! Momentan läuft ja in allen Kinos der Film zu Sex and the city...Ich selbst fand die Serie hamma toll und will auch demnächst ins Kino gehen. Meine Frage an euch: Wer hat den Film schon gesehen? Und...

Sex and the City 3 Antwort

Mimi_Suhl am 30.03.2011 um 12:49 Uhr
Hey Mädels! Hab gerade beui Punkt 12 gehört das ein dritter Film von Sex and the City angbelich geplant sei und dieser in der Collegezeit der 4 Damen spielen soll. Dafür ist die Bestzung aber zu alt und es sollen...

Sex and the City Vorfreude!! Antwort

Petra am 21.05.2010 um 11:02 Uhr
Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung von Sex and the City! ich habe schon Karten für die Vorpremiere und kann es kaum erwarten. Was habt ihr am Tag vor, wenn der Kinofilm rauskommt? ich wollte mich vielleicht...

Sex and the City 3 Antwort

DaMuse am 04.06.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädls... Ich bin ein totales Sex and the City-Mädchen...Habe alle Staffeln+(leider noch nur) die Dvd zum 1. Film, hab die zweite schon vorbestellt... naja... habt ihr auch schon gehört, dass sie schon einen 3....

Sex and the city-Abend Antwort

CherryCrush am 16.05.2010 um 13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach dem ich seit ungefähr zwei Jahren keine beste Freundin mehr habe suche ich gleich mindestens drei :) undzwar für einen Sex and the City-Abend bei mir Zuhause. Einmal in der Woche würden wir...