HomepageForenSex-Forum“Sex”: er knickt ab & ich bin zu eng!

“Sex”: er knickt ab & ich bin zu eng!

LariiilovesNYam 12.07.2009 um 22:03 Uhr

Hey Mädels! Am WE haben mein Freund und ich versucht miteinander zu schlafen, aber so umbedingt Erfolg hatten wir nicht.
Es ist für uns beide das 1. Mal, aber wir mussten feststellen, dass ich zu eng bin und in der Missionarsstellung gar nix geht.Wenn ich auf ihm sitze, geht der Penis zwar rein, aber es tut tierisch weh und er knickt irgendwann ab.
Habt ihr nen Tipp, wie wir das Problem lösen können?
xoxo, Lariii

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 31.07.2009 um 14:45 Uhr

    beim erstenmal muss es nicht klappen 😉
    und zu eng gibts net, überleg mal das du ein Kind dort rausgepresst bekommst..

    geht es ruhig an, und nimmt gleitgel

  • von Olja91 am 31.07.2009 um 14:42 Uhr

    zu eng bist du nicht, du bist nur nicht entspannt genug 🙂
    versucht es mit einem längeren vorspiel, oft hilft es auch einfach mal über sex zu reden, denn das lockert ungemein und baut vertrauen auf.
    dass es abknickt liegt daran, dass er nicht steif genug war, eher gesagt nicht hart genug. vllt verwöhnst du ihn ein bisschen mit küssen und mehr im unteren bereich, wenn er sich genügend dabei gehen lassen kann. das mögen viele männer, siehst du dann ja auch an seinem freund 😉

    ansonsten: üben, üben, üben 😀 es wird schon

  • von Liinchen_ am 12.07.2009 um 22:24 Uhr

    Versucht es doch mal mit einem Sexspielzeug, sodass er dich befriedigt, dadurch wird deine Scheide ein bisschen gedehnt und wenn er dann mal in Dich eindringt wird es nicht mehr so schwer sein.

    Viel Spaß

  • von xxTinaxx am 12.07.2009 um 22:13 Uhr

    hai…wenn es euer erstes mal ist ist es ganz normal das du zu eng bist da du dich wohl nicht richtig entspannen kannst….und wenn es weiterhin nicht klappt probiert es echt ma mit gleitgel das hilft ….

    lg tina

  • von kleenerEngel am 12.07.2009 um 22:09 Uhr

    Ihr solltet da ganz langsam ran gehen – bist du denn feucht genug?
    Wenn nicht solltet ihr umbedingt nachhelfen! Wenn das soweit “okay” ist versucht e damit, dass er ein stückchen “rein geht” und wieder raus, dann wieder ein bischen mehr… sucht euch eine Stellung in der er die Tiefe steuern kann, aber zeig ihn sofort wenn es weh tut…
    Ich hoffe das hilft euch etwas weiter=)!

    Viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren!=)

  • von LariiilovesNY am 12.07.2009 um 22:07 Uhr

    Haben wir, geht auch iwie nicht!

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen beim Eindringen 🙁 Antwort

Everyday am 11.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht...

Sex mit dem Kollege, meines damaligen Freundes. Bester Sex, den ich hatte. Antwort

Mira13 am 24.04.2013 um 22:07 Uhr
Hallo liebe Mädels,ich habe da eine vielleicht bisschen bekloppte Idee, doch ich brauche eueren Rat.Also vor einem Jahr kam mein dahmaliger Freund auf die Idee mich mit seinem...

Vaginalfisting Antwort

TinkerBell1989 am 05.10.2013 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor kurzem mit meinem Freund Vaginalfisting ausprobiert... Seitdem haben wir es schon öfters versucht, ich habe dabei nur immer das Problem, dass es ab einer gewissen Stelle nicht mehr weiter...